PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Übergang von Dünger auf Wasser Giessung vor der Ernte

  • Hallo!


    Ab wann fängt ihr nur noch mit angepassten Wasser zu giessen an, bevor ihr dann ernten werdet? Mich würde interessieren, von was ihr das abhängig macht. Von den Blüte Wochen angaben der Breeder, von den Trichomen, den braunen Härchen?
    Danke! :thumbup:

    Creating Cannabis Awareness Since 2000

  • Lohnt es sich draußen überhaupt zu Gießen ? Schon mal einer Probiert ohne...
    ich finde es dieses Jahr heraus :) bin an eurer Erfahrung Interessiert


    Beim meinem Letzten Grow hab ich es so gemacht.
    Hab drauf geachtet wie die Trichome sich verhalten und nach dem ich die ersten Milchigen Trichis gesehn hab wurde der Dünger eingestellt.


    Ergebniss nach 2 Wochen ernte leichtes Kratzen also fürs nächste mal Früher flushen... Bin auf die Antworten der anderen gespannt :)

  • Ich suche mir einen Platz an dem ich nicht gießen muss (notfalls geht auch Bach vor Ort), und tausche die Erde aus + Langzeitdünger. Möglichst früh im Jahr vorbereiten, und zwei Monate später dann nur mehr die Pflanzen setzen gehen.

  • ich hatte 5 Plfanzen zwischen 140 - 160 cm aufn Balkon stehen. Ich musste gießen. Gut das sie nur in 5L Töpfe waren.


    Vielleicht stell ich mir zusätzlich 2 raus. Muss nur aufpassen dies jahr wird am Balkon gearbeitet und beim Nachbarn am Dach.

PREMIUM WERBUNG