Hey liebe Community,
da ich absolut keine ahnung habe was 2017 alles in die Jolle kommen soll, dachte ich schreibt Ihr mir mal eure Top 3 Sorten auf die es verdient haben gegrowt zu werden.
Dabei spielt keine Rolle ob Hybrid, Sativa oder Indica. Viel oder wenig Ertrag. Einfach eure Favoriten.
Mit Link um so geiler.
Ich checke dann mal alles aus und mache mir eine Einkaufsliste fertig!
Ich danke euch
Top 3 Community-Sorten 2017
-
-
ich sag mal Jillybean von Tga Subcool. Aber nur weil ich die bestellt hab.
-
og kush von hso
-
Wreckage von TH Seeds ..... Suchergebnisse : Hanfsamen kaufen - Cannapot
Jack 47 F1 Fast Version von Sweet Seeds ..... Suchergebnisse : Hanfsamen kaufen - Cannapot
Acapulco Gold von Barneys Farm ..... Suchergebnisse : Hanfsamen kaufen - Cannapot -
Ich hab zwar noch keine Favoriten, aber ich hab mir für dieses Jahr Og Kush, Bubblegum, Mazar und Somango bestellt.
-
-
LA Confidential DNA Genetics
Critical Impact Vision Seeds
Violator Kush Barneys Farm -
linken please ....
-
-
des wird nichts so
musst schon etwas konkreter werden weil Set UP und Vorliebe die deine Wahl besser eingrenzen würden
-
des wird nichts so
musst schon etwas konkreter werden weil Set UP und Vorliebe die deine Wahl besser eingrenzen würden
Das würde ich dann schon machen anhand der hier vorgeschlagenen Strains. Es geht mir primär um die Sorten. Setup kann angepasst werden. Aus diesem Grund wie oben beschrieben Spielen gewisse "Vorlieben" meinerseits keine Rolle.
Dachte kann sich mal jeder austoben. Und ich suche mir dann schon das passende raus. Der ein oder andere sucht sich dann eventuell die passenden sorten für sich raus. Geht ja hier um eine Sammlung der am meisten bevorzugten Sorten unserer Community zur Zeit. -
Die würde ich gerne mal sehen:
https://www.thegreenpool.net/auctions/siriu…-new-release-1/ -
Ich hab zwar noch keine Favoriten, aber ich hab mir für dieses Jahr Og Kush, Bubblegum, Mazar und Somango bestellt.
Digga !!!
Das schon strange! Ich habe genau aber sowas von genau die selben Strains ausgesucht.!!! -
Dachte kann sich mal jeder austoben.
bei > 8000 Strain + Varianten ist das echt nicht möglich ......
-
bei > 8000 Strain + Varianten ist das echt nicht möglich ......
Hat doch trotzdem jeder seine top drei?! verstehe das prob nicht...
-
verstehe das prob nicht...
kein Prob .
Mann/Frau sollte sich die Richtung/Strainwahl fast selber aussuchen weil drum
-
kein Prob .
Mann/Frau sollte sich die Richtung/Strainwahl fast selber aussuchen weil drum
Wird ja gemacht! Zum teil an den hier vorgestellten Strains
-
Also ich find es auch recht interessant, was bei den anderen im Moment am besten ankommt
Vielleicht den Titel des Freds ändern, in top3 der Mitglieder oder so! -
Digga !!!Das schon strange! Ich habe genau aber sowas von genau die selben Strains ausgesucht.!!!
Ein Zeichen
Sind es zufällig noch 36 Seeds gesamt mit den Bonus? Ich glaub dann müssen wir mal Lottozahlen klar machen
-
ICE
AMNESIA HAZE
OG KUSH -