Hallo,
Hab nen Grow am Start und 3 Sämlinge sind mir abgeknickt ich hab sie jetzt mit tikso zusammen geklebt was soll ich noch tun oder könnte ? :oops:
grow
Hallo,
Hab nen Grow am Start und 3 Sämlinge sind mir abgeknickt ich hab sie jetzt mit tikso zusammen geklebt was soll ich noch tun oder könnte ? :oops:
grow
wie zusammen geklebt und haste pics?
Das würd mich auch mal interessieren, kleben ist eher keine sehr tolle Idee...
Bilder und auch eine Beschreibung des Equip wären angebracht.
Bilder wären interresant aber normal brauchst sie nur stützen wenn sie net zu stark beschädigt ist dann wächst sie wieder gut weiter.
Die Mühe hab ich nicht gemacht :oops: :roll: ....
Hab alle beschädigten weg geschmiessen und jetzt sind drei Skunk#1 übrig Sämlinge und nächste Woche holl ich mir einfach Steckis ausn Shop pro Stück 15€ welche Sorten die haben muss ich noch fragen !
Würde mir 2 Stück zulegen somit wenns Männliche Skunk sind machts nichts aus.....
Ps.: Ich habe die Pflanzen mit Tikso zugeklebt das innen üüber haut kein spielraum blieb weil sie sehr beschädigt wurden.
Hab 200W ESL AKF LTI usw....
Dünger muss ich mir noch überlegen Hesi oder Bio Bizz was würdet ihr sagen ???
grow
Ich schwör auf biobizz aber jeder das seine .
Wenn du bio anbauen willts dann biobizz , wenn chemisch das hesi oder canna
hej ich schwöre auf canna und den gibt es auch alls bio ne.
@ good immer noch Bio bizz obwohl der nach tinte richt (stark)?
hab auch canna Tera Vega für die vegi. und Tera Flores für Blüte
jup chemo ist das beste , nur canna vega & gibts auch halt auch alls bio und das richt net nach tinte ...
hej ich schwöre auf canna und den gibt es auch alls bio ne.
@ good immer noch Bio bizz obwohl der nach tinte richt (stark)?
Ja immer noch aber ich denk der riecht nach furz fisch mix =) lol aber erst ein Tag später lol ka why
hehe 5 euro fürn dünger ist schon günstig aber würde schon mal anderen teuren probieren..
hehe 5 euro fürn dünger ist schon günstig aber würde schon mal anderen teuren probieren..
5 EUR für was ? die ganze biobizz reihe kostet aber bissl mehr =)
meine eine flasche , habe mal den bloom von dennen gehabt , daher bin ich auch voll abgeneigt da es so stark nach farbe roch. der ist einer von dennen der stark gestreckt ist!!
hesi hasse ich auch , auch wenn ichs noch net hatte aber das was ich sah und las reicht mir , klar ist der gut nur brachste auch mehr wie beim canna !
aber bio bizz ist reinste arschkrampe ne hehe ^^^^^^( entschuldige aber mußte mal sein)
soll ich mal wieder mein Standartkommet loswerden?
Kuhmist Wasser mix für Vegi
riecht wonach es sich anhört, hat viel N und bisserl andere Sachen...
und seit neuestem auch Geraniendünger für Blüte...
ist eher geruchsfrei und eine heftige chemiebombe 12-28-24 +Mineralien und Spurenelemente fast wie auf der Kelloggspackung^^
Ich bin zufrieden mit biobizz wenn mann alle produkte hat ist das richtig gut .
Und ausserdem schau ein Bio-Apfel schmeckt besser wie ein Chemo , der vorteil von chemo ist dass sie aber dicker werden .
Bio ist einfach für mich das beste pflanzen sollen meiner meinung nach bio bleiben da mann dies raucht =)
naaja klar , muß eh jeder selber wissen was er für richtig hält ne..
viel wege führen nach rom..
Ich entscheide mich doch für Hesi weil die haben solchene Vitamine oder so Sartet Paket kostet 50€ und da ist alles dabei.
Obwohl BioBizz nicht schlecht ist hab den schon gehabt :roll:
Hy ich benutzze normal auf Erde hatte ich immer Canna aber da vom letzten Hydro noch einiges an Dünger über war verwende ich ihn auf erde und funzt blendend beim Nächsten Grow muss ich mir sowiso wieder einen Zulegen werde auch zu Hesi greifen den wollte ich schon gern mal ausprobieren.
Danke erst mal für die Antworten...
Aber jetzt kommt für mich die wichtigste frage und zwar ich Grow noch zur Zeit im Kleiderschrank da wurde AKF LTI usw... schon verbaut Hygro-Thermometer und ja aber in der Blüte werden die riechen und wie könnte ich meinen schrank umbauen das der Dicht und Lichtundurch lässig ist???
Bei den Türen sind Spalts die mein ich zum zu dichten....
Und die Kanten fahr ich mit Silikon drüber nur ist die frage bei den Türen.
grow
Silikon ist wenns nicht Lichtidicht ist nur bedingt gut...
Gibt so silbernes Aluklebeband aber auch Bauschaum, das kann an verschiedenen ecken helfen, an den türen weniger...
Ansosnten kann ich empfehlen kanthölzer, dachlatten oder sonstwas auf die richtige länge sägen und und da hin bauen wo die Spalten sind, damits wie ein normaler türrahmen richtig schliest das tuts dann schon und die abluft sorgt ja normal dafür das da keien Luft die stinkt/duftet raus kommt, kannst aber auch mit Silikon quasi eine Dichtung noch drauf machen...
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».