PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

3 Tage alt und schon abgeknickt

  • Das versteh ich nicht ganz ^^....???


    Ich wollte die Ritze usw... abdichten mitn Silikon damit alles schön Luftdicht ist!


    grow

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • ja das geht, aber du solltest ja auch lichtdicht haben, und silikon ist meistens transparent^^ Daher sagte ich ja silikon kannste zum Lufdicht machen verwenden, aber wenn Spalten hast wo licht rein/raus kommt solltest zum Silikon Zusätzlich eben kanthölzer verbauen, das ist alles^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • klar kann ich das^^ da wo du die Schranktüre schliss oder auch in jeder anderen ecke wo licht und Luft rein bzw raus kommt, Befestigst du mit Silikon und paar Spax/Schrauben oder dünnen Nägeln 4cm*5cm Hölzer(Dachlatten) in der richtigen länge, darauf schliesst deine Schranktüre dann oben unten und wo immer nötig so, dass keine Lichtspalten mehr da sind... bisserl dumme erklärung besser schau dir das bild das ich mal eben aus hanfburg klaue an:


    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/28.10.08/deyd9.jpg]


    So wie der in den Ecken Hölzer verbaut hat kannst du das auch machen, natürlich gehts bei den meisten herkömmlichen schränken auch an den Türen der hat die türe ja schon extra growtechnisch verbaut... Silikon oder irgend etwas noch zum abdichten drauf und gut, auf dem Bild sieht man es ja schön!

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • He max wirklich top danke...
    Aber bei mir ist das nicht so Kleiderschrank der hat zwei Türen und in der Mitte einen Spalt des is des Problem Lichtdicht kriege ich es sicher hin aber Geruchsdicht ist die andere frage ^^ sonst noch Tipps für den Spalt in der MItte Seitlich wärs geklärt :roll:...
    Ich mach dann einen Report in 1-2 Wochen jetzt ist noch nicht so interesant :wink:
    Thx grow

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

PREMIUM WERBUNG