PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

120x90x180cm 3x SANlight S2W 65 Watt LED

  • Vor einem halben Jahr hieß es, er habe bald einen Verkäufer in UK. Vielleicht haste Glück und den gibts schon...

  • Vor einem halben Jahr hieß es, er habe bald einen Verkäufer in UK. Vielleicht haste Glück und den gibts schon...

    Möchte jetzt nicht kleinlich sein, aber ich glaube das eher geschrieben wurde: Das er einen Händler in UK bald finden und den dann mit einem Lager in der Nähe bedienen will?! Ist alles nicht so leicht. Ich denke, dass es Aufgrund der Importbestimmungen alles nicht so einfach ist. Gerade wenn man es ordentlich und legal als Firma machen will. Ich habe mir auch schon die Goliath überlegt, aber sofern es keine CE und ROHS Zertifizierung gibt, schlage ich bei Überseeprodukten nicht mehr zu. Da England noch dazu aus der EU austritt, macht es die Sache überhaupt nicht leichter. Ich bin ja nicht blöd und zahle 1400$ nur weil ich aus Europa bin, so gut sind die Teile dann auch wieder nicht.

    Creating Cannabis Awareness Since 2000

  • Danke für die Tipps, das mit der Lüftung hab ich mal angepasst :)


    Hab mich entschieden, das mit über UK bestellen lasse ich lieber mal bleiben. Wird zeitlilch ohnehin knapp, und einen ganzen Grow zu opfern nur um eine etwas bessere Lampe zu bekommen ists mir dann auch nicht wert. Um ehrlich zu sein, ich habe weit teurere Hobbies mit 0 Rückgewinnungswert, da zahl ich halt mal etwas zu viel für die Lampe, was solls. (Ist sogar grad abgeschrieben, aber immer noch teuer hehe)
    Edit: Hatte jetzt mit 4 Shops kontakt, mir wurde jedes mal gesagt dass die Kind LED sehr beliebt sind, und eigentlich fast immer direkt nach Lieferung wieder ausverkauft sind. Ich seh jetzt das eher als gutes Zeichen ;)


    Bin froh dass ich mich an euch gewendet habe, die momentane Zusammenstellung gefällt mir so viel besser als was ich Ursprünglich geplant hatte! sensa01
    was meint ihr dazu?


    Grüsse
    Hydro

  • Naja, die Shops wollen auch verkaufen ;) wie gesagt veraltet, und überteuert. Es gibt wesentlich bessere...

    --------------- 25. März 2017, 15:22 ---------------
    ph/ec meter kannste dir auch sparen mit BioBizz, brauchste niemals...

  • Hmm einverstanden, die Kind Led ist von 2015.
    Aber die sonst vorgestellten sind ja noch älter?
    Hans Panel/M30/Sanlight Zeugs hab ich Videos/Diskussionen von 2013 gesehen? Bin bissl verwirrt ?(


    Was meint ihr zu den Greenceptions? Greenception | The Grow Must Go On
    Scheinen recht neu zu sein.
    Ist in diesem 2017 Test auf Platz 5.
    pflanzenlampe
    Aber dann müsste ich wieder zurück aufs 90x90 Zelt, wos wieder knapp wird für Hydroponic ;(
    Ausserdem gibts sonst nicht wirklich Erfahrungsberichte weil sie neu sind :(


    Hier gibts noch Bilder mit Lichtspektrum, sieht ziemlich saftig aus.
    Greenception GC-9 Cluster-LED 288 Watt - schaltbar | LED Beleuchtung mit OSRAM und CREE Chips | growandstyle.ch

    Einmal editiert, zuletzt von Hydro ()

  • DIe neuen Hanspanel sind von 2016, die neuen M30 dürften auch so in dem Dreh entstanden sein. Beide bieten guten Service (Hanspanel bekommst du z.B. innerhalb von 3 Tage Ersatz, sollte mal was kaputt sein; Beide bieten Upgrade-Möglichkeiten; niederl. bzw. österr. Anbieter). Und die TGL Star 60/100/220W sind bestückt mit den neusten (?) Cree COBs (CXB 3070 oder 3590).


    Der von dir genannte Hersteller, gibt noch nicht mal an, von wem seine COBs denn sind. Nur die Ergänzugs LEDs sind von Osram/Cree. Weißt du mehr?

    --------------- 25. März 2017, 19:02 ---------------
    und der Test kann ja mal keinerlei Vergleiche herstellen. Das sind verschiedenste Kategorien, ohne die Bewertungskriterien anzugeben, kommt die Seite trotzdem zu Ergebnissen?

  • PREMIUM WERBUNG
  • Ok, merci fürs Update.
    Wie siehts denn mit oben genannten Sanlight S2W aus? Die könnt ich dann gleich mit in die Bestellung aufnehmen.
    In demfall gar nicht so einfach, muss man ja aufpassen dass die einem nicht altes zeugs verkaufen... Ist ja in der regel nicht ein release Datum mit drauf =O

  • Wie die M30, sind einfach nur zwei verbaut, im Prinzip. Also bleibt die Bewertung gleich, super! :)

  • Ist sicherlich anfängerfreundlich, solange man nicht zu früh in den Allmix umtopft.



    Und du hast dann ein M30 pro Pflanze, das hört sich gut an :thumbup:


    Effiziente Boxgröße, viel Spaß damit!


    Könntest dir noch Tropf-Blumat holen, wenns dir bei Hydropnic nur ums Gießen ging. Allerdings dann einen anderen Dünger wie BioBizz.

    Einmal editiert, zuletzt von FFDiB ()

  • Wenns alles rund läuft trifft das Zeugs noch Ende diese Woche ein :thumbup:
    Beim Hydroponic gehts nicht um's giessen. Reizt micht einfach sowas aufzubauen und damit rum zu tüfteln! :D


    Aber wie gesagt beim ersten durchgang bleib ich mal noch aufm Boden...
    Bin schon sonst bisschen am vorbereiten, was haltet ihr von der Erde für die Aufzucht? (Siehe Bild)
    Könnte man die dann auch für die grossen Töpfe verwenden?


    Oder falls ich ganz falsch bin, auf was sollte ich achten? :P
    (Habe auf pH geschaut und das nicht zu viel Dünger drin ist)


    Grüsse

  • Naja hab ja ein ganzes Düngerset, welches ich eigentlich nur für diesen Grow benötige.
    Habe gedacht ich kann's besser dosieren wenn die Erde eher "clean" ist. (Nicht dass die Mädels auf einmal zu viel abbekommen)


    Aber tiptop, dann werde ich schon mal mit der oben genannten Anzuchterde starten wenn das so passt. :thumbup:


    Bei der gedüngten Erde war halt immer der pH 7+... Sollte es aber auch mit weniger geben? Vielleicht schau ich mal in ein anderes Gartengeschäft.


    Grüsse

  • Also ich habe auch die 0.8er box und das growtool aeroponic mit den sanlight m30. und bin mega zufrieden damit. s2w oder m30 ist egal welche du wählst sind einfach klasse. habe einen report hier drin. solltest auf jeden fall eine ganze weile spass mit dem equipment haben.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG