PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Welche Cannabis Sorte?

  • In meinen Augen gehts halt nicht ums Abstandnehmen, sondern ums Annehmen :)

  • @Pustekuchen45


    Ok, das mit den Zwangsgedanken hört sich jetzt anders an, als zu Beginn.


    Vielleicht war das Wort "Evolution" in diesem Zusammenhang nicht richtig gewählt, lass es uns gegen das Wort "Natur" tauschen, denn so richtig ist die Evolution auch bei mir nicht angekommen (geistig)! :D


    Die Natur kann einem schon übel mitspielen, das sehen wir jeden Tag, wenn wir mit offenen Augen durch die Stadt laufen.


    Die Ärzte haben natürlich den hippokratischen Eid abgelegt und sich verpflichtet dem Menschen, unabhänig seiner Person zu helfen, sie vertreten dabei die Schulmedizin und man kann es ihnen nicht verübeln, wenn nun die Regierung neue Gesetze herausgibt, die im Gegensatz zu dem stehen, was sie über viele Jahre gelernt und von den Ahnen übermittelt bekamen.


    Es geht den Ärzten nicht unbedingt dabei um den finanziellen Aspekt, obwohl es da sicher Außnahmen gibt, wie in jedem Bereich, wo Menschen arbeiten. Sie besitzen (in der Masse) einfach keine Erfahrung im Umgang mit Cannabis und ziehen Anti Depressiva etc. vor, was sicher so nicht richtig ist.


    Du schreibst ja, dass Du weißt was gut für Dich ist, dann bleib halt dabei und lass den Rest sausen, Ärzte haben ja nicht immer Recht und wir wissen aus der Vergangenheit, dass man früher todkranke Patienten zur Ader gelassen hat, um ihnen zu helfen, dass das grundverkehrt war, merkten die Ärzte erst ein paar Hundert Jahre später! flag01


    Und den Scheiß mit der Seelenverwandschaft vergiss mal, entweder es passt oder es passt nicht, das stellt sich meist erst nach ein paar Jahren raus. Was den Glauben angeht, so steht es Dir frei, an das zu gleuben was immer Du für richtig hälst, selbst wenn es eine Alditüte ist.


    Ich glaube an meinen Schöpfer - mehr brauch ich nicht - er hat weder einen Namen, noch eine Adresse im Himmel und selbst mit nem Kilo Weed werde ich ihm keinen Namen verpassen. lol01


    Pass auf Dich auf und sei brav, Schwachköpfe haben wir genug in der Politik sitzen


    Gruß
    Mr. Green

PREMIUM WERBUNG