Dann zieh dir doch gleich den neuen "Die Schöne und das Biest rein".
Film-Ideen?
-
-
-
Das geht immer
-
Edels Gute Stube da ist für jeden was dabei.
-
jetzt wirds interessant .....
-
Edels Gute Stube da ist für jeden was dabei.
Schaue ich grad:
Boogies Dokuthek | Edels Gute Stube -
The Accountant
-
Trainspotting 2 läuft auch in den Kinos...
Ansonsten schau die vielleicht The Raid 1 & 2 an, falls du den/die Film/e noch nicht kennst.
--------------- 28. März 2017, 09:51 ---------------
Habe ich fast den Filme "Southland Tales" vergesssen, der ist echt genial! Solange macht geistig nicht eingeschränkt/beschränkt ist ...
--------------- 28. März 2017, 10:18 ---------------
Und auch wenn du dich jetzt schon öfters gegen Serien gestellt hast, würde ich dir als ITler Mr.Robot empfehlen und weil es krank ist The Man in the High Castle. Bei erste Staffeln sind auch auf Deutsch erhältlich und die 2 Staffel ist auch schon draußen. Also kein Warten und du kansnt dir alles direkt reinziehen, am besten mit Kodi -
Kong Skull Island in mittlerer Qualität
Also ich finde da nix in "Mittlerer Quali" den Film will ich nämlich schauen
Alles scheiss bild, ton geht ja nocht -
der Film "we are the Millers" ist saulustig, "Central Intelligence" mit the Rock und Kevin Hart ist auch zum Brüllen
-
@Goodpeace früher war cooldeniz gut da kam Crimedoku ohne ende.
Hab neulich The Great Wall geschaut. Bild und Ton war gut nur mit Unterteil war doof wenn chinesisch gesprochen wird und chinesischer Untertitel.
-
" a serbian film "... aber nichts für schwache nerven... find den richtig krank ...
Bist du krank so einen Film zu nennen. Seid dem Film krasses kopfkino. Also absolut nicht zu empfehlen. Ausser mal steht auf Blut, flicken, töten ( alles zusammen )
-
Ja, die momentanen Kopien von Kong sind ziemlich mies. Muss mir den Film aber nicht im Kino ansehen. Da warte ich auf Thor Ragnarok und Avengers Infinity War.
-
a pefect day
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ex Machina
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.The Disappearance of Eleanor Rigby
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Childhoods End (3x Teile a 2h)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ist zwar eine Serie (6 teilig) und kein Film, bin aber zufällig gestern Nacht drauf gestoßen:
Wo kann ich die Serie sehen @FFDiB?
-
Interstellar, Inception, The Revenant, Shutter Island, Django Unchained.
Sind alles geile Filme, welche die ich am liebsten nochmal das erste mal sehen wöllte!
Geschmäcker sind aber verschieden
-
Hmmm, hab auch schon alles durch.
Ich nenne mal einige wenige Filme sind querbeet, kenne Dein Geschmack ja nicht.Fargo - Blutiger Schnee
Ein einfacher Plan
Sunshine cleaning
A World beyond
Brazil
Inherent Vice
The killer inside me
Nineteen eighty-four (1984)
High School - Wir machen die Schule Dicht (ein Kifferfilm, der mal nicht so übertrieben albern und kitschig ist)An serien magst du walking dead, also vermute ich eine art endzeit, da hat mir "The last Ship" echt gut gefallen, könnte man irgendwie "entfernt" mit einem Zombiefilm vergleichen.
BTW, serien schaue ich auch nicht wirklich gerne.Grüße
-
Straight outta compton
Creed (Rockys Legacy)
the do' over -
Warte schon an der Kloschüssel auf Power Rangers. Soll total langweilig sein die ersten 90 Minuten und dann 20 Minuten Aktion.
Ich will Thor Ragnarok oder Antmen 2, Guardians of the Galaxy 2 oder Miss Marvel (geile Darstellerin ) sehn.
Infinity War 1+2 selbst verständlich. -
meine lieblingsfilme
scarface
der pate 1-3
schweigen der lämmer
hannibal rising
blow
shutter island
inception
gesetz der rache
requiem for a dream
pulp fictionkennt wahrscheinlich jeder alles vielleicht kennt einer ja was nich und is mir dankbar
--------------- 18. April 2017, 23:36 ---------------
ansonsten wer auf so sachen wie requiem for a dream und shutter island steht einfach plot twist oder nach mindfuck filmen googlen die bokken am meisten
--------------- 18. April 2017, 23:37 ---------------
und den besten hab ich wahrscheinlich vergessen: Blood in Blood out -