high
kann mir jemand sagen wie ?
- Medium/Einstellung/Dünger/PH/EC/usw. -
high
Wirds zu langweilig?
Wirds zu langweilig?
etwas, ja ........
Würde von dir ja gerne mal vier Pflanzen mit Mainling sehen. 4x8 Buds Nicht so viel Grün-Schnick-Schnack! Besonders interessieren würde mich dann dein Eindruck bzgl. der Erntemenge...
--------------- 28. März 2017, 00:47 ---------------
stattdessen mache ich dann einen Grow ohne Training
high
Hey mrsalz,
mich würde Interessieren für welches System du dich entschieden hast ?
mich würde Interessieren für welches System du dich entschieden hast ?
bin weiterhin noch auf Erde .....
Habe über das wilma system schon mehrfach gelesen dass die wurzeln in die Schläuche wachsen.. Greetz
Hast du schon mal über ein autopot System nachgedacht mrsalz?
Hast du schon mal über ein autopot System nachgedacht mrsalz?
solange ich nur eine Höhe von 160cm zur Verfügung habe bleibe ich bei Erde .......
Ich growe mit dem atami 4x11 Liter Hydro.
400 watt und 50 Liter Tank. Halb osmose Wasser halb Leitungswasser, so kann ich die Nährstoffe selber zuführen. Ist rezirkulierend so kann ich die Vegi komplettieren ohne den Tank zu reinigen . Ph in der vegi lass ich so von 5.3 bis 6 in der Blüte so von 5.5 bis 6.2.Ec geh ich die ersten 2 Wochen nicht über 0.8 danach ruhig mehr bis Max 1.2 erst wieder in der Blüte mehr langsam höher bis 2.2 zum Ende hin letzte Woche wird gespült. Hab noch 2 luftsteine mit Teichpumpe im Tank für den sauerstoffgehalt in der nährlösung. Temperatur schwankt immer bissl wegen dem Licht aber nicht mehr als 20 Grad sonst hau ich Eis rein. Dünger nehm ich von canna Aqua. Ich hab jetzt damit 4 mal geerntet und hatte nie Probleme. Nehm auch kein anderen Dünger zusätzlich. Man kann immer noch n bissl optimieren aber die Zeit fehlt mir. Ich grow das e nur für mich. Die Wurzeln könnten Probleme machen aber da fällt dir schon was ein, damit die nicht zu schnell in den Tank wachsen. Bin jetzt kein Pro aber ich war echt zufrieden schnelleres Wachstum, mehr Ertrag und keine Probleme mit Schädlingen , Schimmel etc. Erde war nicht meins. Nur noch blähton oder gleich aeroponik. Fetten Gruß Northern420
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».