PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Biplantol vital NT ??????

  • hallo leute,,,


    habe mich hetue etwas mit schädlingen bzw schädlingsbekämpfungsmitteln belesen und bin auf folgendes gestoßen-->
    (Ouelle Hanfburg)
    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/28.10.08/zcx9y.jpeg]


    Die Bodenfruchtbarkeit und das Wurzelwachstum werden durch Biplantol vital NT gefördert. Millionen von Bodenmikroorganismen werden angeregt, die den Boden bearbeiten. Durch die rege Tätigkeit der Mikroorganismen und das verstärkte Wurzelwachstum wird der Boden belüftet. Es entsteht ein günstiges O2/CO2 Verhältnis, was wiederum entscheidend für die Nährstoff und Wasseraufnahme ist. Ebenso werden die Mykorrhiza-Pilze (Symbiose zwischen Pflanze und Pilz für die Nährstoffaufnahme) gefördert.


    Durch Biplantol vital NT:
    -wird die Nährstoffaufnahme der Pflanzen verbessert.
    -wird die Nährstoffnutzung im Boden optimiert.
    -wird die Wasseraufnahme erleichtert.
    -wird die Humusbildung gefördert und beschleunigt.




    --> habe noch nie gelesen dass jemand mal son zeug verwendet hat.....


    kennt sich jemand damit aus,,bringt das was?


    ps: um noch mal zu den schädlingen zurückzukommen...... war vor paar tagen bei nem kumpel der auch länger gegrowt hat und der hat mir gesagt dass er seine pflanzen immer wo sie ca. 20cm groß waren in so ein spezielles gemisch (weiss nicht mehr wie es heisst,, aber anscheinend kann man das kaufen) einfach kopfüber eingetaucht hat. und das war dann immer seine vorsorge gegen jegliche schädlinge..... :?: sagt er.......
    mir kam es etwas komisch vor,,,,,was haltet ihr davon oder hat jemand von euch schonmal davon gehört?


    mfg
    Sir_5mok3lot

PREMIUM WERBUNG