PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Ein paar Fragen vor dem ersten Grow

  • Über BioBizz hört man ja echt nur gutes, hätte ich nicht schon die Compo Sana Erde hier würde ich es auch machen, aber dann halt beim 2 Durchgang, dann habe ich auch mal den direkten Vergleich :)


    Also gießt du mit Cocoswasser?
    Und was heißt Ema? :D

  • Würde sogar sagen es bringt immer was :)


    BioProdukte auf mineralische Erde, das Problem ist dass du viel mehr Dünger brauchst. Da du aber eh nicht viel brauchen wirst, weil die Erde ziemlich viel Nährstoffe hat, wärs diesmal kein Problem, und du muset dir nicht zig Flaschen holen. Denn die großen halten auch mal eine Weile...

  • Wie viel neues ich dank euch seit gestern über Dünger gelernt habe, echt super! :)


    Finde das alles total interessant :D



    Muss auch schnell mal meine Samen bestellen damit ich das Foto für die Verifikation machen kann, ich will so gerne eure ganzen Growberichte lesen.

  • Ich wollte die Samen eigentlich erst bestellen wenn es los geht, damit sie nicht unnötig lange rum liegen.


    Aber wenn es denen nichts ausmacht 2 Wochen im Schrank zu liegen würde ich die direkt bestellen damit ich mich verifizieren kann und noch fleißig Growberichte Lesen kann

  • Die liegen bei deinem Händler des vertrauens ja auch nur im Kühlschrank. Machst die kleinen Nüsse in den Kühlschrank rein, verifizierst dich und hast noch massig zeit dir vorher was gescheites hier anzueignen und kannst dementsprechend schon auf dein "Wissen" zugreifen. Also leg los ;)


    Ich habe hier Seeds liegen die knapp 10 Jahre alt sind und noch immer keimen ;)

  • Ja habe mich für Skunk#1 entschieden weil es eine super Sorte für Anfänger sein soll, verzeiht einiges an Fehlern & soll trotzdem Wirkungs/Geschmacksmäßig echt gut sein.
    Naja ich habe seit einem Jahr nicht geraucht und werde mit dem Grow erst wieder anfangen, wird mich sehr wahrscheinlich aus den Latschen hauen :D


    Aber sich für eine Sorte zu entscheiden ist ja so schwer, wie damals als Kind im Süßigkeitenladen 8|

  • PREMIUM WERBUNG
  • Skunk ist halt eine Standart Sorte, wenn du etwas besonderes möchtest empfehle ich dir White Diesel von White Label, ist ein Gehemintipp für Anfänger ;)


    Bio Bizz is Super aber wenn du das Beste für deine Pflanzen möchteste empfehle ich dir Plagron Alga Serie am besten mit dem 100% Natural Scheduele growen. Green Sensation kann auch nicht schaden, ist hochwirksam gibt kein vergleichbaren Booster auf dem Markt der so gut ist. Brauchst aber beim ersten Grow eigentlich keinen Booster ist aber deine Entscheidung :)

    --------------- 4. April 2017, 01:20 ---------------
    am besten holst dir falls dich für Plagron entscheidest das hier



    Plagron Top Grow Box (100% Natural)
    plagron-top-grow-box-bio-100-bio.html

  • Findest du Skunk#1 schlecht? :/


    Leider ist meine Bestellung schon Versandbereit und wird heute los geschickt, sonst wäre ich deiner Empfehlung gefolgt und hätte White Diesel genommen, sieht echt super aus nämlich.



    Das hört sich ja echt gut an, ich gucke mir das direkt mal an und speicher mir den Link mal ab, danke dafür! :)

  • Findest du Skunk#1 schlecht?

    An Skunk ist nix schlecht, das ist ein potenter, robuster, genetisch sehr stabiler Klassiker.
    In jedem dritten Strain findest du Skunk-Genetik (auch in White Diesel).
    Das kommt nicht von ungefähr.


    Kannst ja hier mal in den Stammbaum anschauen von Skunk und White Diesel.
    "Ursprung" Skunk #1 (von Dutch Passion) :: SeedFinder :: Sorten Info
    Drölfzig Genetiken gemischt White Diesel (von White Label) :: SeedFinder :: Sorten Info


    Was nicht heissen soll das White Diesel dadurch schlechter wäre.
    Im Gegenteil.
    Der Stammbaum von dem Zeug liest sich wie das Who-is-Who berühmter Vorfahren.
    Aber auch noch nicht genetisch so stabil, er zeigt mehrere Phenotypen im Gegensatz zu Skunk.
    Sprich: stell mehrere Pflanzen hin, dann kann es sein das sie Unterschiedlich aussehen und Wachsen.

  • Ich habe auch echt nur gutes Bewertungen zu Skunk#1 gelesen.
    Wow das ist ja echt Interessant mit dem Stammbaum :o


    Nur was mich grade wundert ist dass Skunk#1 bei der Seite unter Mostly Sativa steht ?(
    Liegt das an verschiedenen Seedbanken?
    Habe meine jetzt bei Sensiseeds bestellt & da steht sie als 65% Indica/35% Sativa drinne :D


  • Nein schlecht nicht, nur ist eben nichts besonderes. Dafür aber perfekt für Anfänger. ...man merkt eben das ich Feinschmecker bin :D



    White Diesel hat nur 2 bekannte Phenos und als Anfänger würdest du das vielleicht nicht mal bemerken, der Unterschied ist realtiv gering. Aber jetzt hast du schon Skunk bestellt und die Sorte ist auch Super

  • Also Feinschmecker und Sensi Seeds / White Label wiederspricht sich :D

  • Du schreibst ja du hast seit einem Jahr nicht mehr geraucht.... der erste Zug von der Skunk wird dich komplett aus den Socken hauen xD


    --------------- 4. April 2017, 13:29 ---------------

    Also Feinschmecker und Sensi Seeds / White Label wiederspricht sich :D

    nein tut es nicht?! :O Weißt du für was das White im White Label steht? Unter anderem weil alle Sorten am Ende voll mit Harzkristallen sind. Hier noch paar Infos :P


    "Unter der Marke White Label Seeds vertreibt Sensi Seeds edelste, hochqualitative Hanfsamen Genetiken."


    "White Label ist ein Zusammenschluss von den Züchtern der Sensi Seeds Bank und hat sich auf die Entwicklung “weißer” Sorten mit einer enormer Anzahl von Harzkristallen spezialisiert. Dabei haben sie es sich zur Aufabe gemacht, ihre Sorten zu einem Preis anzubieten, den sich jeder leisten kann."



    "White Label Seeds ist eine niederländische Hanf-Samenbank, die im Jahr 2000 als Filiale von Sensi Seeds gegründet wurde. Anfangs entstand sie mit dem Ziel, den Growern neue Varianten der bereits existierenden Genetiken bereitzustellen und dabei eine Auslese der beliebtesten und begehrtesten zu treffen. Später begann die Samenbank, ihre eigenen neuen Genetiken zu züchten



    Die Cannabis-Samen von White Label Seeds bilden eine Kollektion, die aus verschiedenen feminisierten, regulären und selbstblühenden Varietäten mit exotischen Merkmalen und klassischem Schnitt besteht. Sie alle weisen eine starke Widerstandsfähigkeit und Stabilität auf. Dank einer effizienten Produktion und einer zurückhaltenden Marketing-Politik bietet White Label Seeds die Chance, Sieger-Varietäten mit einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis zu erwerben."

    --------------- 4. April 2017, 13:31 ---------------
    und Sensi Seeds ist doch auch eine Top Samenbank hab noch nie was anderes gehört auser das die Seeds manchmal nicht keimen aber die Sorten an sich sind Weltklasse.

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG