PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Welche Sorte Stecklinge?!

  • Die White Satin.


    Weils die eigentlich gar nicht mehr geben dürfte da sie von Mandala nicht mehr produziert wird.
    Was schade war, weil ich die Beschreibung toll fand.


    Allerdings gibt es ein Problem.
    Die White Satin war kein Hybrid.
    Ich fürchte fast die haben da was verwechselt und verkaufen da "White Magic" vom gleichen Breeder. :(


    Dann würde ich halt die nehmen und somit bleibts dabei, egal was es ist :D

  • Als Wiener bestehe ich darauf, dass du einfach mal alle Vienne Seeds anbaust, und uns die zeigst :D (haste nicht eh gesagt, die Black Currant ist lecker? ;) )


    Ich möchte mir mal deren Agent Orange (obwohl mir der Name ja mal gar nicht taugt || ) anschauen.

  • Die White Satin hatte ich schon mehrere Male ^^



    Deep Chunck und bubba kush. Die deep will ich unbedingt noch growen. Und bubba kush hab ich momentan drin , zwar von nen anderem Breeder. Aber sowas berriges habe ich noch NIE geraucht und der turn ist auch nur was für den Abend.

    Da kann ich dir wirklich auch Vienna Black Currant empfehlen, ist richtig berrig ;)



    Als Wiener bestehe ich darauf, dass du einfach mal alle Vienne Seeds anbaust, und uns die zeigst :D (haste nicht eh gesagt, die Black Currant ist lecker? ;) )


    Ich möchte mir mal deren Agent Orange (obwohl mir der Name ja mal gar nicht taugt || ) anschauen.

    Da ein Kollege gerade massiv die Black Currant anbaut möchte ich etwas anderes zu Auswahl haben, die Agent Orange hatte ich auch schon intus - Hat mir aber nicht so zugesagt. War aber noch in der Bong Era ;)
    Eigentlich will ich etwas mit Farbe und/oder mit super Geschmack. Auf was ich mich näher eingeschossen habe ist Shark Shock, Querkle, oder Skywalker Kush. Zwischen diesen dreien wird es wohlmöglich entschieden ^^


    Welcher Strain sagt euch am meisten davon zu, oder hat schon jemand Erfahrung damit?

    Creating Cannabis Awareness Since 2000

  • Querkle war sehr lecker, habs aber nicht von FF gehabt, sondern Samen.

PREMIUM WERBUNG