wollt auch mit torrent ziehen aber sind keine seeder da hm..
Cannabis Indoor
-
-
ne spanisch schertmi echt ned des kanns a auf youtube anschaun
ich bin grad bei 2 dateien und man kann die noch nicht anschaun da man alle auf einmal in eine datei entpacken muß.. gg
aber so übermorgen werd ichs dann sehen können
schaut mal auf http://www.free-hack.com dort gibts manchmal free premium acc´s
wen ihr ein findet bitte mir auch mal kurz geben.. -
so also ich hab bald alles 300MB noch ^^*freu*
-
ja ich mach dan nauch mal weiter mit part 3 gg
-
wer will kann sichs auch hier ziehen http://secured.in/download-250559-cd6aa65a.html da ist der überblick besser
ps: JUHUUUUUU ich habe Fertig^^
-
du des is genau der link den ich gepostet hab :9 lol
-
lol ich hab den über google gefunden
-
eine Frage Ziggy habe den Link geöfnet dann zum download dann alle glaub 14 Datein angeklickt dort ist ein häckchen und grün aber sehe nirgens das es downloadet.
-
das geht über rapidshare da muss sich ein neuer tab oder fenster öffnen
-
hehe jetzt gehts die erste datei ist schon beim runtersaugen:)
-
Ihr könnt alle Dateien auf einmal saugen müssts nicht einzeln obs illegal ist ist die andere frage wenns wollts kann ich raussuchen. :roll:
-
so ein scheiß bei mir steht imemr nach na zeit ich darf nicht so viel an einem tag runterladen von rs
aber bin schon bei 5 gg -
Ja steht bei mir auch so aber es gibt Tricks wies Rapid die haben einen Limit eingebaut ist ja reine Geld abzocke mit dennen :twisted:
-
hy habe die erste datei Down und bei der 2. hats mir das auch geschrieben das heist kann jeden tad nur 1 Datei dann brauch ich ein halbes Monat bis alles Down ist.
-
ich hab einen neustart vom router gemacht geht eigentlich ganz flott. da bekommst ja dann eine neue ip
sag doch mal wie du es machst Growfun^^
-
Ihr könnt alle Dateien auf einmal saugen müssts nicht einzeln obs illegal ist ist die andere frage wenns wollts kann ich raussuchen. :roll:
will gernae alles auf einmal saugen aber wie wenn du es net hierschreiben willst bitte ne PN
danke -
also mit tor geht das gan zeinfach einfach imemr auf neue identität und nächste datei runter bin grad bei 6
aber i find den hosterr so richtig scheiße ich hasse es wen es was kostet solln sie viel werbung rein machen aber keine nachteile wen amn nicht zahlt.. -
crazysmoker so gehts auch ja hast recht aber so gehts tausend mal einfacher alles auf einen schlag heute abend poste ich ne anleitung für alle hier her.
-
ich will net für jede datei meinen Router neu starten. will alles auf einmal saugen.:):)
-
ja ich weiß das es auch alles auf am haufen geht mit torretns usw. .aber die gehn bei mir nie frag mi ned warum.. glaub weil ich zu faul bin routher portfreischalten
-