Bevor meine Bestellung rausgeht muss ich nochmal 2 Fragen raushauen
Box wird eine 120x120x200
Wollte eine 600 Lampe reinmachen,ist die zu heiß für die Größe?
Und welche Leistung braucht die Abluft um das regulieren zu können?
Grüße
Bevor meine Bestellung rausgeht muss ich nochmal 2 Fragen raushauen
Box wird eine 120x120x200
Wollte eine 600 Lampe reinmachen,ist die zu heiß für die Größe?
Und welche Leistung braucht die Abluft um das regulieren zu können?
Grüße
Einen 400- 500m³ Lüfter würde ich dir schon empfehlen. Kommt auch auf die Umstände im Betrieb darauf an...
Leistung der Lampe passt, zuviel Licht gibt es auch quasi nicht
Abluft sagt man normal in der grössse der Lampe, also 600W brauchen ca. 600m3 abluft,
wenns leise auch sein soll brauchst du einen noch grösseren Lüfter damit du den per Trafo
runter regeln kannst
Ich denke du hast sooooo viel gelesen
Also 600 Watt in dem Zelt kein Problem mit einer ct! Außer du wohnst unterm unisolierten Dach!
Und bei der Abluft wie immer, umso größer umso leiser und du hast immer Reserve falls die RLF zu hoch wird, oder du mal noch ne vegibox aufstellen möchtest usw...
Dazu dann noch nen stufentrafo, um den überdimensionierten LTI auf möglichst kleiner Stufe fahren zu können.
Ich hab die selben zeltmaße und diesen LTI Prima-Klima PK125EC-TC EC-Rohrventilator 680m³/h temp controlled | EC Ventilatoren von Prima Klima | growandstyle.de
den lüfter werd ich mir auch noch gönnen
Kann das Teil auch nur empfehlen, und temp kontrolle ist auch mit drin und funzt so wie sie soll
Ich wohne tatsächlich unter dem Dach,ob isoliert keine Ahnung.Aber warm wird es schon hier im Sommer
Dann hol dir gleich nen dimmbares esvg zB. Lumatek, dann kannste 250/400/600 Watt fahren, und nimm nen ordentlich großen Lüfter! Sind zwar nen paar € mehr für die verschiedenen Birnen, aber du bist auf alles vorbereitet und die Birnen halten lange
--------------- 22. April 2017, 09:25 ---------------
obwohl...ich glaub 600 kannste Knicken... dann lieber Lumatek 400 dimmbar
Das könnte mein Budget sprengen,ich schau mal was sich machen lässt.Ich gehe mal davon aus das sich der Ertrag zum negativen verändert mit 400 Watt oder?
Die Frage kannste dir selbst beantworten
--------------- 22. April 2017, 10:09 ---------------
aber immer noch mehr als genug für 2 Leute
Bei 1,20m x 1,20m reicht eine? ... Würde sonst 2 nehmen. 2x 250 Watt um alles auszuleuchten?!
den lüfter werd ich mir auch noch gönnen
Das hab ich mir vor nem Monat auch schon gedacht
Brauch man bei einer ct einen extra Lüfter,oder kann er mit der Abluft verbunden werden?
die ct wird mit der abluft verbunden
Brauch man bei einer ct einen extra Lüfter,oder kann er mit der Abluft verbunden werden?
kann man extra lüften oder auch nicht, nehme : nicht
also AKF > LTI > CT und raus und wenn nötig Schlauch da zwischen
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».