Guten Tag,
Ich möchte mein ersten Grow starten und scheitere an dem Equipment schon.
Das ganze sollte auf 4 bis 6 Pflanzen ausgerechnet sein. Es geht ausschließlich auf Bio zu.
Danke für eure Hilfe.
Guten Tag,
Ich möchte mein ersten Grow starten und scheitere an dem Equipment schon.
Das ganze sollte auf 4 bis 6 Pflanzen ausgerechnet sein. Es geht ausschließlich auf Bio zu.
Danke für eure Hilfe.
Moin, hier Equipment & Klima gibt es ne Menge zu lesen, und auch aktuelle Freds über 1. Equipment etc...
Ich dachte da an eine Empfehlung zu eine guten set von Growshop für Grow Sets & Indoor Homegrow Bedarf oder Growshop Online mit Spitzenpreisen und Top Kundenservice - grow-shop24.de
Wie viel Euro willst du ausgeben? Das Problem bei solches Sets ist, dass oft irgendwo gespart wird. Entweder ist die Abluft zu klein oder die Boxen sind halt dementsprechend laut.
Warte ich hole mal gerade meine Glaskugel..........damit sehe ich dann wie die Begebenheiten bei dir vor Ort sind....
Also du möchtest einen Grow starten, den ersten....
wo wohnst du? Haus/Mietwohnung/Keller ???
Wo möchtest du Growen?
Willst du es in einem Zimmer/Zelt/Schrank machen?
Wie hoch ist dein Budget?
Wieviel rauchst du im Monat?
Usw..usw..usw....
Ich wollte dir mit der Verlinkung nahe legen, etwas zu lesen und dir Gedanken zu machen was du möchtest, wie du es vor hast!!,,,,,
Sonst ist deine obige Frage das selbe als würd ich ne Salami ins Treppenhaus schmeißen;)
Also mal ein paar Gedanken machen, und dann hier niederschreiben und dir wird auf jedenfalls geholfen
1. Mietwohnung
2. Indoor in einer Abstellkammer
3. Zelt
4. Budget bis 500
5. Im Monat Zwischen 40 bis 60
2. Indoor in einer Abstellkammer
ist da Zu & Abluft möglich weil ..
5. Im Monat Zwischen 40 bis 60
da brauchste so 1 m² mit 400 Watt für ca.
Eigentlich alles möglich
Eigentlich alles möglich
na dann, wenn das "Umfeld" passt hau rein ....
Hombox Ambiente 100x100x200cm
Lumatek dimmbar bis 400 Watt
AAW Medium mit Spreeder
LTI/AKF um 800 m³
usw.
ein fernünftiges Set in dem Bereich ist mal schnell so um 800,- Euronen, lohnt sich aber
Ich weiß wie du dich fühlst... Die meisten meiner Infos habe ich hier gefunden. Hat mir sehr viel gebracht und heute nach dem zweiten Grow sieht es auch schon ganz anders aus als damals zu beginn.
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».