wenn mír das ding zu laut ist
Man muss ja nicht immer gleich zurückschicken bzw. entsorgen
Oftmals genügt der Austausch der billigen verbauten Lüfter durch etwas
hochwertige oder auch der Einbau einer einfachen Lüfterregelung
wenn mír das ding zu laut ist
Man muss ja nicht immer gleich zurückschicken bzw. entsorgen
Oftmals genügt der Austausch der billigen verbauten Lüfter durch etwas
hochwertige oder auch der Einbau einer einfachen Lüfterregelung
wenn du mir da durch denn bau helfen würdest
würde ich mir das bestimmt zutrauen
wenn du mir da durch denn bau helfen würdest
würde ich mir das bestimmt zutrauen
Kein Problem, wenn du das Teil hast und es dir wirklich zu laut ist, bräuchte ich lediglich ein Foto mit Blick auf die Verdrahtung der Lüfter.
Danach kann ich dir eine entsprechende Schaltung (notfalls auch eine fertige Steuerung) zur Lüftzerregelung zuschicken
da wäre ich auch dabei. entweder die vorhandenen etwas runterregeln - was mir lieber wäre - oder doch neue rein.
neu rein sollte ich auch hinbekommen, aber wie wird so ein regler angeschlossen? und gibt es passende schon fertig zu kaufen?
Kein Problem, wenn du das Teil hast und es dir wirklich zu laut ist, bräuchte ich lediglich ein Foto mit Blick auf die Verdrahtung der Lüfter.Danach kann ich dir eine entsprechende Schaltung (notfalls auch eine fertige Steuerung) zur Lüftzerregelung zuschicken
sollte er mir zu laut sein meld ich mich bei dir danke
aber wie wird so ein regler angeschlossen? und gibt es passende schon fertig zu kaufen?
giebt mit Sicherheit Regler zu kaufen, die man anpassen kann
Ich würde halt, bei Bedarf einen passenenden Regler, so aufbauen, dass er möglichst
einfach nachzurüsten ist. Ich bin aber auch jederzeit bereit, wenn ihr euch einen Regler
besorgt, eine entsprechende Einbauanleitung zu erstellen
muss mich noch richtig in led einlesen bin da abosluter anfänger
--------------- 29. April 2017, 13:13 ---------------
So heute ist das Panel gekommen wird wohl die nächsten taage los gehen
jetzt hätte ich aber noch ne frage soll ich vegi und Bloom beides anmachen oder ers nur vegi und dann beide anmachen ?
So viel wie ich gelesen habe machst du während der vegi nur den Vegi Schalter an und bei der Blüte dann beide
okay alles klar so hatte ich das auch gelesen nur wollte mich nochmal richtig informieren
@stoneymahonie Wie zurfrieden bist du (5 Monate nach deinem Kauf) mit der Vipar? Schwanke zwischen Vipar Reflector und den Platinum LED. Die Viper sind schon ja doch etwas günstiger. Welche Erfahrungen hast du mit den der Viper gemacht und welches Modell hattest du genau?
Legalize it!
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».