Ja Glückwünsch zu der einen wenigstens besser als keinen :?
Hmm ich hab jetzt keine Cam zurzeit ich schau das ich morgen ein UP machen kann.
2x Skunk#1 mit ESL 200W (BT 34)
-
-
Hier mal Pics von den Pflanzen es ist schlechte Quali aber kann man bissi was erkennen.
[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/24.12.08/qdabg.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/24.12.08/lcg2lt.jpg]
Ich schau noch wegn gscheiden Bildern.
-
boah bin ich dicht oder sehen die bilder so krass aus????
-
boah bin ich dicht oder sehen die bilder so krass aus????
ich denke mal du bist dicht aber die bilder sind trotzdem so krass
alter suffkopp xD
-
Die sind total krass
Hauptsache den Headbud sieht man bischn -
Hallo würde mich Interesieren womit du
die Bilder gemacht hast -
Hallo würde mich Interesieren womit du
die Bilder gemacht hasteinmal fragen reicht auch ;=)
ich denke mal mit nem älteren foto handy
-
Die Bilder sind unscharf aber den Head sieht man aber bitte vielleicht kannst mal gute Bilder upn.
hau rein
-
Ja muss wegn ner Cam schaun.
Nö kein Handy mit ner Webcam :roll:
-
Hab bei ein paar Buds braune Härrchen gesehen ist es nicht zu früh dafür eig.?
Die sollten ja zum Schluss auftreten?
Und heute ist der 35 BT wollte am 1 Jan. Spülen und am 15 Jan. Ernten passt das mit dem Spülen?Lg und thx
-
passt schon
-
Hab bei ein paar Buds braune Härrchen gesehen ist es nicht zu früh dafür eig.?
Die sollten ja zum Schluss auftreten?
Und heute ist der 35 BT wollte am 1 Jan. Spülen und am 15 Jan. Ernten passt das mit dem Spülen?Lg und thx
Passt das auch mitn Spülen ?
Ein paar sagen 14 Tage vorher nur Wasser und ein paar Durchspülen was soll ich tun:?
-
spühl doch nur ne woche vorher und dann nur noch wasser^^
-
Aber die sollten 5 Tage vor der Ernte überhaupt kein Wasser bekommen also wärs zu Spät oder? :roll:
-
Aber die sollten 5 Tage vor der Ernte überhaupt kein Wasser bekommen also wärs zu Spät oder? :roll:
Naja kannst ja 2 tage nach dem spülen nochmal nur mit Wasser gießen und danach das gießen sein lassen, aber ich gaub eh ned dass es besonders sinnvoll ist die am ende nicht mehr zu gießen...
-
Ja werd so am 1 Januar dann Spülen und dann am 5 Januar gießen und sein lassen glaub so müssts hinhaun. THX
-
habe mal wo gelesen das des mit dem giesen nicht der harzproduktion gilt sondern der hauptgrund bei der späteren verarbeiten liegt.
-
Naja kannst ja 2 tage nach dem spülen nochmal nur mit Wasser gießen und danach das gießen sein lassen, aber ich gaub eh ned dass es besonders sinnvoll ist die am ende nicht mehr zu gießen...
wie begründest du diese Aussage?
-
damit dass ich schon x reporte sah und noch nie wegen nicht mehr gießen oder licht viel verkürzen sah dass es viel mehr ernte bringt, und da ich prinzipiell was gegen pflanzenquälerei hab lol
-
? 3Tage vor der ernte kein wasser mehr und im Dunklen stehen lassen nicht 5.
-