auch wieder wahr, immer gut zu wissen wo man dran ist, trotzdem schad um die schönen buds
2x Skunk#1 mit ESL 200W (BT 34)
-
-
Tut mir echt leid für dich.
Tipp: Großzügig Buttersäure um sein Haus verteilen, am besten noch auf irgendwelche Textilien.
Den Geruch bekommt er nicht mehr so leicht weg -
Tut mir echt leid für dich.
Tipp: Großzügig Buttersäure um sein Haus verteilen, am besten noch auf irgendwelche Textilien.
Den Geruch bekommt er nicht mehr so leicht weg#
:stupids: ach son kinder scheiss
schlag den krankenhaus reif oder jag sein haus in die luft :lol: :lol: :lol:
-
/bemerkung
Ich find ja die Idee mit der Buttersäure ganz lustig, aber unterlasst mal bitte alle die Anstiftungen zu irgendwelchen Straftaten besonders zu Gewaltverbrechen, es reicht dass wir hier Illegle Pflanzen anbauen.
Es hilft sicher keinem weiter wenn irgendwann die Bullen vor der Tür stehen noch viel weniger wenn man nebenbei auch noch Hanfpflanzen zu Hause hat!
Growfun wird selber wissen was er am Geschicktesten macht oder nicht macht.
-
Hy grow das ist ja sehr scheisse das er dir das zeug gestohlen hat würde ihn bestimmt platt machen egal ob sein vater bulle ist oder nicht.
-
/bemerkung
Ich find ja die Idee mit der Buttersäure ganz lustig, aber unterlasst mal bitte alle die Anstiftungen zu irgendwelchen Straftaten besonders zu Gewaltverbrechen, es reicht dass wir hier Illegle Pflanzen anbauen.
Es hilft sicher keinem weiter wenn irgendwann die Bullen vor der Tür stehen noch viel weniger wenn man nebenbei auch noch Hanfpflanzen zu Hause hat!
Growfun wird selber wissen was er am Geschicktesten macht oder nicht macht.
LooL Maxi
Passt schon die Stiften mich nicht an sondern gebn mir nur Tipps :lol:Und des hab ich sowieso schon selber vor weil ich hab mein Ar*** 3 Monate aufgerissen und es ist alles futsch :x :x :x
-
lol dann is ja gut *gg*
-
Ich hab ihm heute ein ultimatum gestellt sonst is a fällig und er meinte er gibt ma die hälfte vom headbud dann hab ich gesagt passt ruf mich an wenns da bist...
1h später bekom ich ne sms ja unten in der kleinen mülltonne :roll: denk ich ma super dann wo ichs gesehn hab hab ich erst mal lachn müssn :twisted: er hat buds genommen und mit einem faden am stengel befestigt :x :x das ist ja die größte verarsche :x :x :shock: -
*kaputlach* mitm faden an nen stängel xD ? der is ja druff
-
Ich hab ihm heute ein ultimatum gestellt sonst is a fällig und er meinte er gibt ma die hälfte vom headbud dann hab ich gesagt passt ruf mich an wenns da bist...
1h später bekom ich ne sms ja unten in der kleinen mülltonne :roll: denk ich ma super dann wo ichs gesehn hab hab ich erst mal lachn müssn :twisted: er hat buds genommen und mit einem faden am stengel befestigt :x :x das ist ja die größte verarsche :x :x :shock:Lol was issen das für ein Vollspast, was gibst du dich noch mit dem ab, mach mit dem was immer du vorhast und dann vergiss den Spacken!
-