PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Goodpeace Mexican Mushroom Grow

  • Hallo ,


    Heute ist meine Grow-Box angekommen .
    Ich habe sie jetzt mit lauwarmem Wasser gefüllt und diese wird nun für 24 Stunden an einen ruhigen Ort gestellt dass der Brick sich mit wasser vollziehen kann .


    Morgen um 11 Uhr werde ich das lauwarmes Wasser ausschüttetn und die box in die filter-tüte stecken .


    Zuvor muss die filter-tüte mit 2 tassen lauwarmes Wasser gefüllt werden . Mann sollte die box jedentag mit wasser besprühen so dass sie nicht austrocknet , Natürlich wird nur besprüht wenn noch keine pilze gewachsen sind .


    Ich werde morgen fotos von der Box posten sobald sie in der filtertüte ist .


    Bis bald

  • Schau in unsere Sponsoren Liste da sind schon 2 die fische und pilzboxen verschicken auch nach Luxemburg =)


    Ps. Verboten sind sie überall nur nicht in Holland aber das wird auch demnächst kommen .

  • ja aber wen sie in österreich verboten sind kan nman sie ja nich taus holland bestellen das gibt prob. beim zoll oder??


    Bei fischen Pilzen würde ich lieber nicht probieren da die ja von hunden oder so ausgespuhrt werden können , da aber ne Pilzbox nicht 'lebt' kann mann da nicht rausfinden ausser du hast richtig pech .

  • Good bald rentiert sich ein Unterforum "Pilze" hehehehe


    Viel glück mit den Fungis!


    Sativa wie gehts eigentlich deinen? Ich schau gleich mal in den Thread hab da eine weile nix neues mehr gesehen....

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Flushs werden schon mehrere kommen, die Frage müsste lauten wie gross das die Flushs denn werden? ^^. Einfach immer schön auf die Feuchtigkeit und die Temperatur achten dann kann nichts schief gehen, ausser Sie hätten die Box irgendwie verkackt. Kannst du identifizieren aus was die Box besteht? Vom Substrat her natürlich?


    Wünsch dir viel Glück.

  • PREMIUM WERBUNG
  • So hab sie heute um 11 das Wasser ausgeschüttet . Und die Box in die Microtüte gestellt . Jetzt nur noch jeden 1-2 Tag mit ner spühflasche besprühen bis die pilze kommen und dann wird in +/- 17 Tage geerntet .


    Hoffe es kommt noch ein 2ter flush .


    Hier das Bild des ganzen


    [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/24b3tx4.jpg]

  • lol das nenn ich ein Gewächshaus^^ Frag mich aber wo der USB-Bus ist oder willste das Kabel da garnicht anstecken^^
    Bin Mal gespannt was da so wächst die Tage...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • lol das nenn ich ein Gewächshaus^^ Frag mich aber wo der USB-Bus ist oder willste das Kabel da garnicht anstecken^^
    Bin Mal gespannt was da so wächst die Tage...


    Der ist won nem DJ-Sampler der auf der heizung steht lol =)

  • Hier ist 6:28 morgens und ich hab meine "Frühmorgen Ich hab ned geschlafen Komiker Fase" :lol:


    War ned ernst gemeint, dachte im ersten Moment wohl von mir auf andere schließend, du baust vieleicht eine Webcam für ein Zeitraffervideo auf.
    Eine Pilzbox würd ich gleich hinter meinen LCD-Monitor stellen wegen der Temp und die Webcam einfach nur umdrehen und alle Minute ein Foto machen lassen... :roll:
    Würd ich einen zweiten Rechner für sowas haben würden meine Hanf-Plants auch eine Webcam für ein Zeitraffer Growvideo haben...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • bin gespannt wie es geht mit deine Pilze so wie du es machst Good so könnte ich mir das auch gut vorstellen so professionell wie Sativa bring ich es sowisoo net hin und so ein set wie du hast kostet net die welt vielleicht bestelle ich mir auch bald eine:)

    Peace

  • DIe box brauch ja 10 Tage um gut durchwachsen zu sein . Ich denk am Sonntag +/- fangen die ersten Pilze an zu wachsen .


    Die box fängt so langsam an sie in einen weissen teppich zu verwandeln das Myxel ist schon gut durch wachsen . Da kommt es gleich .


    Auch wenn es nicht soviel wird bin ich zufrieden da ich sie eh nur 1-2 mal nehme .


    Aber wie konserviere ich dîe trocknen teile am besten ? ohne wirk verlust

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG