Moin,
Da mir die Beschaffung langsam aufn Sack geht und ich eigentlich viel mehr der Genießer bin, glaube ich so langsam das mir ganz viel Genuß verloren geht, durch StreetWeed...
Habe ich beschlossen mich zukünftig selbst zu versorgen. Gelesen habe ich viel die letzten Wochen, aber der Weisheits letzter Schluss, bin ich noch Meilenweit entfernt! Deshalb hoffe ich das mir hier geholfen wird.
In erster Linie gehts mir darum Erfahrungen zu sammeln, wie gesagt hab schon viel gelesen, aber meist wird Einsteigern geraten die Höhe zu beachten. Da ich aber auch schon diese Minigrowschränke/Boxen gesehen hab, weis ich das es auch anders geht... und eigentlich finde ich diese Lösung viel praktischer als diese doch teilweise recht großen Zelte... zumindest für mich!!!
Deshalb zu aller erst mal die Fragen...
Ich hätte hier noch ein kleinen Schrankt mit den Innenmaßen (HxBxT) 71x69x30, kann ich den verbasteln?
Wie sieht das mit der Beleuchtung aus, am liebsten wäre mir LSR. Kann ich einfach jede x-beliebige T5 Fassung aus dem Baumarkt nutzen, wieviele bräuchte ich? Wie verhält sich das mit diesen PL-L, bringen die mehr im Vergleich zu den T5?
Für die Beste Lichtausbeute les ich immer wieder Mylarfolie, hab ma Tante Google gefragt, aber die Gute hat mir alles mögliche angezeigt. Von durchsichtig bis silber mit Struktur war da alles dabei, welche würde sich denn am meisten lohnen?
Was die Belüftung angeht steh ich auch auf dem Schlauch, aber das ist in " relativ egal, weil der Schrank in einem extra Raum steht. Hätte kein Stress damit mir eins dieser vielen Sets ausm inet zu bestellen, welche Luftumwälzung bräuchte ich bei meinen Maßen?
Es heißt immer wieder "Lieber mehr Höhe" aber ich find diese PC-Grows und Mniniboxen viel cooler/interessanter, deshalb auch die Idee mit dem Schrank, ist das für mich als Grownoob überhaupt realisierbar? Das ich als Grownoob nicht direkt die Besten Ergebnisse erziele is mir schon bewusst, nur was kann ich von vornherein noch optimieren..?
Immer her mit euren Weisheiten und Kritik nehm ich gerne entgegen... Danke schön!
Grüße von einem Dreadhead