geht das auch für die Blüte klar?
kannste auch für BT nehmen so für max. 4 Pflanzen, Ertrag so um 80g wenn alles gut läuft.
Vegilicht blau , BT Licht rot, zusammen lila Disco
geht das auch für die Blüte klar?
kannste auch für BT nehmen so für max. 4 Pflanzen, Ertrag so um 80g wenn alles gut läuft.
Kann leider nichts sagen zur Blüteleistung. Mein Plan ist auf jedenfall scroggen auf 80x80, um die Bloomleistung auszugleichen. Ich denke mir halt, eine "flache" Fläche ausreichend zu beleuchten wird schon klar gehen. Plane auch mit vier Pflanzen.
Danke dir wirklich sehr hilfreich Wollte dich noch fragen ob man bei diesem Panel zwischen blau und rot variieren kann oder ob es dauerhaft lila ist und dann mit diesen Farbton für Vegi & Blüte ist
ich glaube deine verlinkte Lampe hat "nur" Vollspektrum ist aber auch egal, für Vegi immer gut
danke dir für alles aber für die Blüte kann ich die gleich mitbenutzen?
Danke dir wirklich sehr hilfreich Wollte dich noch fragen ob man bei diesem Panel zwischen blau und rot variieren kann oder ob es dauerhaft lila ist und dann mit diesen Farbton für Vegi & Blüte ist
Du hast Schalter für Veg & Bloom. Hersteller empfiehlt halt für Bloom die Veg mit anzuhaben. (also meine Lampe)
ah ok thx also beides an in der Blüte
genau
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».