PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

In der Sauna...

  • Kommt eine Frau in die Sauna und setzt sich neben einen Mann, der sie ohne Unterlass anstarrt... irgenwann frägt sie den Mann


    "Was starren sie mich so an, stimmt was nicht !?"


    Darauf der Mann
    "Ich wollte ja nix sagen...aber nachdem sie mich ja schon daraaf ansprechen... ihr Arsch..."


    Frau
    "Was ist mit meinem Arsch ???"


    Er
    "Nicht falsch verstehen...bitte ! Aber ihr Arsch ist so RIESIG, wirklich hässlig, so unproportional zu ihrem Körper !"


    Darauf springt sie auf, rennt zum Bademeister um sich zu beschweren.
    Der Bademeister ermahnt den Herrn er solle bitte keine Badegäste beleidigen.
    Der Mann gelobte Besserung !


    Ein paar Wochen später treffen sich wie der Zufall so will wieder in der Sauna...und wieder starrt der Mann sie an...


    "Was starren sie mich schon wieder an !!!"


    Er
    "Ich will ja nicht unhöflich sein...deswegen gebe ich ihnen jetzt einen Tipp"


    Versuchen sie das mal... nehmen sie ein paar Lagen Klopapier und wischen sie damit vom Brustbein an unter ihrer Brust durch, bis unter ihre Achseln, dass machen sie am besten einmal links und einmal rechts und so oft wie möglich !!!"


    Sie, schon angenervt und schon auf dem Sprung zum Bademeister...
    "Was soll das bringen ?!!!"


    Er
    Na wenn sie fragen... ich dachte nur...weil sie doch so extrem k(l)eine Brüste haben...
    ...bei ihrem Arsch scheint diese Methode ja wunderbar zu funktionieren :saint:

PREMIUM WERBUNG