PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

OUTDOOR PFLANZEN DURCH NAHELIEGENDEN BACH BEWÄSSERN?

  • Hallo,


    wie der Titel schon sagt ist in der Nähe von meinem Spot (ungefähr 25m entfernt) ein kleiner Bach. Da es zur Zeit sehr heiß ist und die Sonne sehr hell ist habe ich schon des Öfteren erlebt wie trocken doch die Erde dort ist. An heißen Tagen muss ich also damit rechnen täglich (vielleicht auch mehr mals ) zu gießen, da habe ich (da der Spot in einem Brennnesselgebüsch ist) natürlich keinen Bock jeden Tag in langer Hose und langem Shirt anzutanzen. Also hat einer von euch eine Idee wie man sozusagen das Wasser vom Bach zu den Pflanzen leiten könnte. Das wäre dann schon Optimal. Ich danke euch,


    DER GRÜNE DAUMEN kiffer01

  • high


    kommt auf das Alter der Pflanzen an, wie lange die da schon stehen - warum ?


    Hanf bildet sehr schnell eine Senkwurzel und wenn der Spot vom Bach nur 25 Meter entfernt ist brauchste dir keinen Kopf machen.


    wachs01

  • Ja, da kann ich MrSalz nur Recht geben, hab gelesen das diese Wurzel oft 3x so tief ist wie die Pflanze hoch...also wären das bei ner 3 Meter Pflanze fast 10 Meter Wurzel...trockene Erde ist also nur schlimm bevor die Pflanze diese Wurzel tief genug ausbilden konnte....
    Und wo die Brennessel wächst ist immer genug Wasser.


    Viel Erfolg und ne fette Ernte ☺

  • Moin


    hmm das hört sich viel zu viel an^^. Ich glaube Canna Wurzeln können in der Länge halb so groß werden wie die Pflanze im Höhenwachstum hinbekommt.
    Was Outdoor auch nur mit weichen Böden klappt oder man lockert sie auch unterhalb dem getauschten Bereich etwas auf, macht halt Arbeit. Dafür vertreibt Ihr mit eurem Schweiß das Wild, haha. :D:thumbup::rolleyes:

  • @4plant
    Dankeschön für deine Antwort, bei der Größe wäre ich mir nicht so sicher ;) Trotzdem danke und ich denke das wird schon mit der Ernte ;)


    @Flashi
    Ja kann man Wohl sagen soviel wie ich geschwitzt habe sollte im Radius von 150km kein Wild mehr erscheinen. :)


    @4plant
    Wie heißt denn das Buch? Ich interessiere mich für die alten Bücher und wenn es auch noch um Cannabis geht?

  • heeey...so alt sind die Bücher nun auch wieder nicht...lach


    Titel :
    ZU HAUSE
    ZÜCHTEN
    ein Leitfaden für Einsteiger


    Verlag Grassberry Productions Heerlen (NL)


    Titel :
    CANNABIS
    HANDBUCH


    Verlag : Volksverlag Linden GmbH


    Titel :
    MARIHUANA
    DRINNEN


    Verlag : Cervantes ?


    die anderen Bücher und Heftchen finde ich gerade nicht...


    Ich lese auch gerne in alten Fachbüchern wenn mich was interessiert !

PREMIUM WERBUNG