Hey,
Ich habe mir überlegt dieses Jahr also Jetzt nochmal Samen (Auto Samen) zu bestellen... Macht das Sinn oder ist es zu spät?
Auto Outdoor Grow erst jetzt anfangen?
-
-
kannste jetzt noch locker ansetzen
auch reg. oder fems. gehen noch out, kann ja auch von Vorteil sein wenn die Plants nicht alzu groß/hoch werden sollen
-
Also Hanf kann bei Kälte 0°C auch keimen
-
What?!?
-
Ich hab meine vorgezogen, sind auch Autos und knapp 10 Tage alt. Die sind jetzt auch raus. Klar geht das noch, durch die kurze Wachstumszeit ist es ja relativ egal.
-
Hier mal was zum Mitsingen @StefanR10 nichts für ungut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
--------------- 16. Mai 2018, 13:42 ---------------Hey,
Ich habe mir überlegt dieses Jahr also Jetzt nochmal Samen (Auto Samen) zu bestellen... Macht das Sinn oder ist es zu spät?Kannst Du ruhig noch ansetzen, kein Problem
--------------- 16. Mai 2018, 13:43 ---------------kannste jetzt noch locker ansetzen
auch reg. oder fems. gehen noch out, kann ja auch von Vorteil sein wenn die Plants nicht alzu groß/hoch werden sollen
WORD hab schon oft erst zum Juni (Ende) rausgesetzt, eben GENAU aus dem Grund von @mrsalz
-
perfekt denn genau dieses Jahr werde ich ende Mai bzw. Anfang Juni Autos aussetzen für den Grow.
-
Ja aber ist doch die Wahrheit, außerdem ich habe mir das Grow Tutorial angeschaut.
-
-
Ja aber ist doch die Wahrheit
in welcher Parallelwelt??
außerdem ich habe mir das Grow Tutorial angeschaut.
aber nicht verstanden?
-
Ja klar doch, man braucht licht und Temperaturen um 25°C
-
Darum geht es mir!
-
https://de.wikipedia.org/wiki/Keimung#KaltkeimungJa dann bitte wer lesen kann ist klar im Vorteil
-
Ja genau Mister klugschiss...dann mach das einfach so und gut iss mir zu mühselig mit dir. Und da ich leider keine Ahnung von Hanf habe bin ich lieber ruhig.
-
-
Ja genau Mister klugschiss...dann mach das einfach so und gut
Ich denk das iss der Troll von neulich... Unser superfleissiger Nachtschichtler den du neulich schon gekickt hast.
-
Ne glaub nicht, den der würde sich ja nicht mit mir unterhalten weißt nicht mehr
--------------- 16. Mai 2018, 16:21 ---------------
So jetzt aber wieder -
-
Klar kannst du das jetzt noch aber eher Sorten die schnell fertig sind und nicht zu langsam wachsen.
Ich kaufe mir Ende Monat eine 3er Packung Green Poison FV + 2 einzelne SugarBlackRose & setze alles raus. Auf die NLX Auto hätte ich auch Bock oder habe gesehen das es von der Green Poison auch eine XXL Auto gibt (3. Generation).
Autos kannst locker bis Mitte Juni aussetzen, evtl paar Tage mehr aber dann ist auch hier Tuti.
-
Ja ich bin jetzt auch geläutert aber wieso steht es dann da so drin.
-