PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Auto Outdoor Grow erst jetzt anfangen?

  • Autos kannst locker bis Mitte Juni aussetzen,

    Autos? fahr ich lieber :whistling: viel zu groß für Töpfe und Beete :D


    :rolleyes: Mach ich wegen der Größe (Nachbar hat ab 180 gute Einsicht auf meinen Growplatz im Garten) schon paar Jahre im Garten, aber nur regs und fems-NULL Probleme. Kommt halt drauf an wie/was du vorgezogen hast. Ich habe auch schon etwas größere "Nachzügler" im Juli vertopft, sind dann natürlich nicht so groß und üppig geworden wie ihre eher gepflanzten, aber die 2016er Santa Maria warf immerhin Ende September/Anfang Oktober noch ca. 150g trocken ab, seh da kein Problem und schon garnicht "nur Autos-weil die schneller sind" Phrasen. Das hat beim "später" raussetzen keine Relevanz, jedenfalls nicht auf meinem BG. Da fängt die Blüte (fast immer :whistling: -strainbedingt) in der 1.-3. Augustwoche an.

    --------------- 16. Mai 2018, 17:50 ---------------

    Ja ich bin jetzt auch geläutert aber wieso steht es dann da so drin.

    Weil in WIKI jeder schreiben kann was er will? Ne im Ernst, diese "Erläuterungen" haben NICHTS mit unserer Art Hanf anbauen zu tun, und schon garnicht was die Keimung betrifft.


    PS: lies dich bitte noch etwas mehr in die Materie ein, denn deine Aussagen widersprechen SEHR deinem Vorstellungs Post, ist nicht bös gemeint, eher gut, denn SO wirst du hier nicht alt ;) , und ein guter Grower erst recht nicht. So, jetzt dampfen rauch01 wir einen, und danach überprüfst Du dein Verhalten ;)

  • Ich habe letztes Jahr jede Auto in ~2 Wochen Abständen ausgesetzt, angefangen irgendwann Anfang Juni und die letzten Autos wurden Mitte Juli gekeimt was definitiv zu spät war! Diese Autos konnte ich erst im Oktober ernten (eine XXL Sorte und eine die mit 60 Tagen angegeben war...).
    Alle Autos haben extrem beschissen auf schlechtes Wetter in der BT reagiert. Da ist Wochenlang nichts an Buds gewachsen, in der Zeit haben sich die fem Buds um einiges vergrößert. :D


    Deshalb würde ich schauen das die Autos spätestens Ende September erntereif sind, wodurch sich das Anbaufenster verkleinert. Vielleicht gibts stabile Autos die bei anhaltender Nässe nicht so abkotzen aber die muss man erst finden.

  • Alle Autos haben extrem beschissen auf schlechtes Wetter in der BT reagiert.

    Ha, meine (TEST) AFs sogar bei ABSOLUT gutem Wetter. 2x Amnesia AF(Bonus) zum Schnibbeln bereit am 15. August, seit 2 Wochen sehr gutes Wetter, optisch (äusserlich) alles gut und reif. Schere angesetzt, ersteBlüte-reingelunzt=SCHIMMEL, nächste Blüte-SCHIMMEL usw. ich habe nicht mal einen Probebud davon nehmen können, so scheiße waren die innerlich vergammelt. Nungut, kann auch an mir gelegen haben, aber ich habe wirklich schon paar Tage Hanf bei mir, so was ist mir unter den Umständen noch NIE passiert. Oder besser gesagt: ich kann keine AFs growen :D ---aber muss ich ja auch nicht, gibt ja auch reguläres Saatgut von jeder Sorte :D:D:D

    --------------- 16. Mai 2018, 18:09 ---------------

    Vielleicht gibts stabile Autos

    Ja gibt es, schau dich mal um, die , ich meine, 3. Generation ziehen ja einige schon mit relativ guten Ergebnissen, und ich will wirklich nichts gegen diese Form der UMFORMUNG EINER PFLANZE sagen, aber itgendwie...............................? naja, egal

  • Ist doch auch komisch, ich habe im Internet, viel gelesen aber dann ist wikipedia ja ein wscheiß

    sensa01 den gibt es für:Lernfähigkeit thump01

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG