PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Schweizer Musik ;)

  • Ich hab hier n netten Clip für euch, ich find den Typen hammer.


    Ans Konzert von dem geh ich vermutlich..



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.





    €dit: Ich kann euch auch die Lyrics ins Deutsche übersetzen, falls erwünscht. Einfach melden..

    Lavat's Hüttengrow
    In dunkeln Zeiten wurden die Völker am besten durch die Religion geleitet, wie in stockfinstrer Nacht ein Blinder unser bester Wegweiser ist; er kennt dann Wege und Stege besser als ein Sehender. Es ist aber töricht, sobald es Tag ist, noch immer die alten Blinden als Wegweiser zu gebrauchen.
    Heinrich Heine

  • Yeah! Phenomden ist geil! Das geilste schweizer Reggea-Lied ist meiner Meinung nach jedoch "lieber hüt" von Fusion Square Garden. Ich finds leider nirgends zum downloaden/hören aber sobald ichs find poste ichs natürlich. Vielleicht findets ja auch jemand anderes?

  • ich lad das mal noch schnell runter vor ich mitn hund raus geh endlich
    (der ist noch am futtern, sonst wär ich schon weg)


    mag lieber runtergeladen von youtube in meinen normalen Player anschauen als mit dem dummen browserplugin das bei fullscreen ab und zu voll ruckelt...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Tropicalis, gehst du auch ans Konzert?


    20. Dezember im Salzhaus in Winterhur ;)




    maxi: Was hälst nun davon?^^

    Lavat's Hüttengrow
    In dunkeln Zeiten wurden die Völker am besten durch die Religion geleitet, wie in stockfinstrer Nacht ein Blinder unser bester Wegweiser ist; er kennt dann Wege und Stege besser als ein Sehender. Es ist aber töricht, sobald es Tag ist, noch immer die alten Blinden als Wegweiser zu gebrauchen.
    Heinrich Heine

  • Die Pflanzen wurden geerntet..


    Ich weiss, der Report war ziemlich spartanisch gemacht.


    Doch der nächste wird besser, mit regelmässigen Updates...

    Lavat's Hüttengrow
    In dunkeln Zeiten wurden die Völker am besten durch die Religion geleitet, wie in stockfinstrer Nacht ein Blinder unser bester Wegweiser ist; er kennt dann Wege und Stege besser als ein Sehender. Es ist aber töricht, sobald es Tag ist, noch immer die alten Blinden als Wegweiser zu gebrauchen.
    Heinrich Heine

  • klingt geil aber leider versteh ich nur noch sehr bedingt dieses etwas seltsame Deutsch dass ihr in der Schweiz sprecht^^
    Früher hab ich das mal 1A Verstanden...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • Ich find ihn lyrisch genial...



    Die Lyrics auch von andern Liedern sind mMn. besser als so manch andere Texte von berühmteren Künstlern...




    Wenn du willst übersetz ich dir den Text^^

    Lavat's Hüttengrow
    In dunkeln Zeiten wurden die Völker am besten durch die Religion geleitet, wie in stockfinstrer Nacht ein Blinder unser bester Wegweiser ist; er kennt dann Wege und Stege besser als ein Sehender. Es ist aber töricht, sobald es Tag ist, noch immer die alten Blinden als Wegweiser zu gebrauchen.
    Heinrich Heine

  • nach dem dritten mal anhören hab ichs eh verstanden^^ dauert nur ne weile sich dran zu gewöhnen^^ ich bin doch kein Hamburger der nur Platt versteht^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • http://www.onlylyrics.com/hits.php?grid=12&id=1026359



    Hier wären die schweizerdeutschen Lyrics, falls sie jemand lesen möchte.^^
    Einige Sachen sind jedoch falsch niedergeschrieben worden... :roll:



    MfG, 4w4t4r





    P.S: Hätte nen tollen Vorschlag fürs Script..



    So ne art Code-Box, die, falls der Code bzw. Text zu lang ist, nur ein paar Zeilen gross ist, und man sie dann erweitern muss...
    Wäre hier z.B. übersichtlicher, da ich den Text einfach posten kann, aber trotzdem nicht alles verzogen wird...

    Lavat's Hüttengrow
    In dunkeln Zeiten wurden die Völker am besten durch die Religion geleitet, wie in stockfinstrer Nacht ein Blinder unser bester Wegweiser ist; er kennt dann Wege und Stege besser als ein Sehender. Es ist aber töricht, sobald es Tag ist, noch immer die alten Blinden als Wegweiser zu gebrauchen.
    Heinrich Heine

  • PREMIUM WERBUNG
  • Tropicalis: hab das Video gestern auch schon gesehen das hatte mir Youtube als Tipp empfohlen denn seit dem ich das Phenomden Video zog zeigt mir youtube lauter schweizer Reggae als tipps oben an *gg*


    Hey das frag ich mich auch good, es gibt da ja im Editor hier so werkzeuge für Videos, gibt da so bbcode Erweitungen da geht das, habs auch auf anderen Bopards schon gesehen^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

PREMIUM WERBUNG