PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Hilfe bei Growbox Suche für maximal 100x75cm

  • Moin ,


    Ich suche eine Growbox für eine maximale Fläche von maximal 95-100cm x 70-80cm
    Theoretisch könnte ich 80*80 stellen, wie ich es wollte, aber dann würde die Küchentuer ständig mit der Box an einander geraten.
    Das wäre auf Dauer wahrscheinlich nicht so toll.
    Leider ist das was ich suche kein gängiges Mass in Sachen Growbox und ich finde nichts passendes


    Ich hab deswegen diese Box Mal raus gesucht in 90x50x160cm für 55€. Bilder im Anhang.
    Growbox Gewächshaus Growzelt Growschrank Grow Tent Zuchtschrank 90x50x160cm NDL | eBay
    Hier bin ich mir wegen den 50 tiefe nicht sicher ob es reicht


    Hier das Mars hydro in 70*70*160
    Mars Hydro 70x70x160cm Grow Zelt Tent Growschrank Growbox Zuchtschran Hydroponic | eBay
    Tiefe passt gut, bei der Breite verschenke ich aber gut 20 cm an Platz


    Bei einer quadratischen Box werde ich 3 Tgl Star 60 mit Cree cbx 3590 benutzen und bei einer rechteckigen Box das Tgl 220 plus in 80*10 cm mit 4* Cree cbx 3590.


    Ich würde gerne eure Meinung hören und ob ihr vielleicht andere Boxen gesehen habt die passen würden.

    --------------- 5. Juni 2017, 14:19 ---------------
    Joah dann nicht.


    Hat sich dann jetzt auch erledigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Riese70 ()

  • Tiefe passt gut, bei der Breite verschenke ich aber gut 20 cm an Platz

    Ich verstehe das Problem nicht, wegen der paar Zentimeter. Ist der Bedarf von Dir so genau errechenbar, dass du wirklich jeden cm² brauchst?


    Mir reicht meine 60x60x140 völlig. Wenn mich etwas einschränkt, dann die Höhe. Ich würde heute auf minimal 160cm Höhe gehen, besser noch 1,80. Denn die Höheneinschränkung ist der lästigste Parameter.


    Bei höherem Bedarf muss man halt Grow auf Grow laufen lassen.

PREMIUM WERBUNG