PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Ein paar Fragen zur (vor)-Ernte & Lagerung

  • In ein paar Tagen werde ich ernten, weshalb ich noch einmal ein paar Fragen zur Zeit vor der Ernte bzw. zur Lagerung habe.


    1. Ich werde die Buds in einem Drynet trocknen, muss ich die Buds ab- und zu wenden oder nicht ?


    2. Zum fermentieren habe ich mir ein paar Boveda humidipaks (62% 60g) gekauft, legt ihr die einfach auf den Buds drauf oder klebt ihr die am Deckel fest bzw. legt sie auf den Boden ?


    3. Angenommen ich würde 400g (trocken) Ernten, wie viel Einmachgläser (2,3 l) bräuchte ich ca. zum fermentieren ?


    3. Wie oft sollte ich das Glas mit den Bovedas lüften bzw. Ist das überhaupt nötig ?


    4. Was sind eure Rituale vor der Ernte bzw. wie sind eure Erfahrungen mit z.b ein paar Tagen vor der Ernte das Licht auszuschalten um die Harzproduktion zu steigern o.ä ?


    weed01

  • Moin, ich weiß du bist aufgeregt und kannst es nicht erwarten und machst dich selbst verrückt mit hin und her überlegen :whistling::P:D
    Iss jetzt nicht böse gemeint, aaaaaaber benutz mal die Suche ;) da gibt es mehr als drölfthreads in denen es genau um deine Fragen geht ;)

PREMIUM WERBUNG