PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Dexso E.O.E. System

  • Was bezweckst du damit eigentlich? Ist dir nicht aufgefallen, dass ich auf diesen "heute Abend will ich mich toll fühlen Zug" nicht aufspringe? Stelle deinen Dreck so her wie du es möchtest und gut iss. Eventuell würde ich mit den meisten anderen Leuten argumentieren, was deine nicht nur auf mich stark unangenehm wirkende Art mir jedoch leider gründlich vergällt. Wenn du einen gewissen Anstand erworben hast machen wir gerne öffentlich weiter. Ansonsten ist hier für mich Ende.

  • 1 Durchlauf:


    1. ich glaub ich habe Zuviel Wasser genommen, hatte am Ende nen Riesen Eis Klumpen in der Schüssel!
    2. das Zeug riecht wie Krankenhaus
    3. ich würde das nie in der Wohnung mache, da kippt man ja um!
    4. schön grün das pappige Zeug, nur wie bekomme ich das da raus?
    5. habe ne ganze Dose durchgedrückt, war glaube ich nicht nötig. Man sieht nur nicht viel, durch das Wasser dampft und sprudelt es wie Sau!


    Steht jetzt bei 50grad im Backofen um das Wasser zu verdunsten!


    Ergebnis ist offen.....

  • 1 => Zu nah am Wasser vielleicht und zu viel gibt's da nicht... Bei mir waren es 400 - 500 ml und versuchs das nächste mal mit weniger Druck auf die Dose
    2 => Hast du recht ;)
    3 => Ich habe einen anderen Extraktor, da geht mehr rein und der ist etwas länger. Dadurch dauert es ca. 1 Minute und länger bis tatsächlich unten das Extrakt rauskommt. Daher scheint sich das bei mir etwas anders zu entfalten
    4 => Mach wirklich mal bitte ein Foto ^^
    5 => Gut möglich das du schon vorher hättest aufhören können. Darum habe ich versucht dir das am Schluss noch von mir zu schildern. Man muss die Dose nicht wie wild runterdrücken, das Spielt sich beim 2 - 3 mal ein. Am einfachsten ist es unten im Gefäß ein Silikon Mat zugeben, damit du am Schluss alles auf der Oberfläche abkratzen kannst und dann wird es schwerer als Wasser und landet am Boden. Das Wasser kannst du bitte vorher schon weg geben, dass muss nicht verdampfen. Das Ether verdampft unmittelbar mit dem Kontakt von d. Wasser.

    --------------- 12. Juli 2017, 20:49 ---------------

    Was bezweckst du damit eigentlich? Ist dir nicht aufgefallen, dass ich auf diesen "heute Abend will ich mich toll fühlen Zug" nicht aufspringe? Stelle deinen Dreck so her wie du es möchtest und gut iss. Eventuell würde ich mit den meisten anderen Leuten argumentieren, was deine nicht nur auf mich stark unangenehm wirkende Art mir jedoch leider gründlich vergällt. Wenn du einen gewissen Anstand erworben hast machen wir gerne öffentlich weiter. Ansonsten ist hier für mich Ende.

    Mir vorwerfen ich sei herablassend, wenn du einfach nur irgendwelche Wörter aneinander reist, die du irgendwo aufgeschnappt hast ist gut!


    Du bist einfach ein Vollpfosten und das wird sich auch nicht ändern wenn ich deinen Standard vom Anstand gerecht geworden bin. Behalte einfach deinen Topfen für dich und blende dich nicht mit Sachen ein, die keinen Sinn ergeben und dann werden wir beide nicht aneinander raten. Wenn du meinst in der Opferrolle zu sein, dann ist das was ich mir auch denke... thump01

    Creating Cannabis Awareness Since 2000

  • Ich glaub es reicht langsam.....meint ihr nicht?

    --------------- 12. Juli 2017, 21:36 ---------------
    @AvitusNucleus hast du deine Aktion nicht in Bildern festgehalten?

  • ....die Aktion selber nicht! Mach ich morgen beim nächtsten Versuch!


    Muss das Zeug so aussehen?


    Wie handhabt ihr das? Das klebt wie Sau!

  • PREMIUM WERBUNG
  • ...doch bei 50 Grad 2h! Ist aber alles im Wasser geschwommen, hab das jetzt weggekippt und den Rest rausgekratzt! Sind ca 3,56 g aus 35g schnittfesten. Ist wie Bernstein und hat ne total zähe Konsistenz!


  • @Network23 hast du das schonmal mit dem destillierten Wasser gemacht?



    Edit: hat sich erledigt, wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

  • pack es ins Eisfach für paar Minuten und hol dir die Menge die möchtest mit ner Nadel raus. Ist einfacher damit zu arbeiten wenn es gefroren ist ^^

    Weed is not a Drug,It's a Plant. I'm not a Dealer,I'm a Florist peace01rauch08

  • Ich verwende so ein Tupfer mir Silikonkappe zum portionieren



    --------------- 12. Juli 2017, 22:21 ---------------
    Ich verwende eine größer Glasauflaufform

    was es nicht alles gibt :thumbup:




    ....ja Glas werde ich morgen auch nehmen!

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG