Forums Grow 2017
-
-
Da ich heute schon ins KH musste gingen die beiden in den 13 liter Töpfen in Blüte
Zudem noch eine im 7 liter Topf
Habe alle Pflanzen im Zelt gut gegossen und licht auf 300 Watt gedimmt
Hoffe sie sind bis zu meiner Entlassung nicht vertrocknet -
Dann wünsch ich dir mal alles gute
Kenne das Phänomen nur zu gut,
hatte das 2013 , hatte bei mir zu einem Infarkt geführt und sie haben mir 3 Stens verpasst . -
vielen dank
-
gute besserung brachy
-
Da ich heute schon ins KH musste gingen die beiden in den 13 liter Töpfen in Blüte
@Brachypelma
Moin moin,
kennen uns zwar noch nicht SO gut, aber da ich diese Probleme teilweise auch kenne kann ich beim Lesen nicht andersGute Besserung und gute Ärzte wünsche ich Dir.
-
[bluetetag]30[/bluetetag]
So ich leg nochmal ein nach...Hält sich in grenzen hab überlegt ob ich spüle weil paar Blätter merkwürdige Flecken hatten da ich aber nicht gedüngt hatte könnts nur daran liegen das ich paar mal zu faul war
den Drain weg zu kippen. Allerdings nach dem Bactohemp sieht alles wieder bissl Vitaler aus is nur einfach zu früh herbst werd also nochmal bissl Stickstoff mit ins Spiel bringen.Was man ganz klar merkt ganz ohne Top Max und all den Dünger gefrummel von BioBizz die Nuggets bekommen nicht die gewohnte Masse
bisher siehts halt so aus.
Vl. Sorten bedingt ich hoff ihr zaubert paar fettere Knollendann kann ich mein Auge bei euch befriedigen.
-
-
-
sauber alter :thumbsup:
-
...sind die schon 30cm? ....sehen recht klein aus, liegt das am LED? Ich würde sie erst bei 40cm inne Blüte schicken, der Stretch soll ja nicht so groß sein und wenn du weiter mit LED feuerst bleibt er ja noch kleiner, oder?!
-
Das täuscht @AvitusNucleus die sind bis zur 1.Etage eingebuddelt, also locker schon über 30cm und seit über 3 Wochen in vegie
-
der Stretch soll ja nicht so groß sein
... das hab ich mir auch gedacht, die gehen bei genug Platz im Pot ab wie ne Rakete...
Schön sind sie deine 2 köpfigen Hydras Beef
-
... das hab ich mir auch gedacht, die gehen bei genug Platz im Pot ab wie ne Rakete...
Wie der Stretch iss nich groß?? Warum sollen die den nicht länger als 3 Wochen in der vegie bleiben..
http://de.seedfinder.eu/strain-info/Pa…_of_Seeds_Bank/ -
Wie der Stretch iss nich groß?? Warum sollen die den nicht länger als 3 Wochen in der vegie bleiben..
http://de.seedfinder.eu/strain-info/Pa…_of_Seeds_Bank/....mmmmpf, dann habe ich das mit nen anderen Strain verwechselt! Mein Fehler.......
-
Bei mir gibts noch nichts neues
Alle meine pflanzen sind nun 9 tage ohne Wasser,kommen noch mindestens 10 Tage dazu
Gesundheitlich geht es mir auch noch sehr schlecht
Gestern kam ich in den ct,bekam eine herzsonde und ein leber echo
Heute bekomme ich einen Blasenkatheter
Dienstag komm ich in ein anderes kh,dort wird mein brustkorb aufgeschnitten und die herzklappe reperiert -
Hey ich weis nicht ganz was ich dazu sagen soll. Vergiss die Plants und alles gute? Lass dich nicht unterkriegen Brachy...
-
ach du scheisse werd schnell wieder gesund!gute besserung
-
gute besserung brachy!
-
oh Brachy Gute Besserung, hauptsache du wirst Gesund
machma halt noch nen nachträglichen Grow, hab auch noch PV´s
-