Oh Brachy was machst für Sachen
Wünsche dir alles alles gute, dass du bald wieder auf die Beine kommst.

Forums Grow 2017
-
-
[bluetetag]37[/bluetetag]
ntz ntz...Wo fang ich an wo will ich hin... Die 2 Kleineren stehen eigentlich für ihr alter noch akzeptabel im Futter bin auch schon mit dem Dünger ran und glaub sie halten sich noch ne Zeit.
Bei der großen sieht es ein wenig anders aus
mir kommt vor die Frisst mehr als ich ihr Füttern kann, hab sie jetzt auch mal mit gut 10L Wasser auf ordentlich Drain gegossen also
leicht gespült. Danach gab es nochmal bissl PK mit einem mini Schuss an B-Jauche für N.Das Volumen der Nuggets ist bei allen drein zum Lachen. Aber wenn die noch 2 Wochen überleben dann bin ich schon volle Zufrieden :thumbsup:
Hand war heute bissl am Wackeln sry für die leicht verwackelten Knipser wollt nicht zu lang Licht machen sonst hät ich mehr bzw. neue gemacht...
-
sehen doch niedlich aus die damen
saubere sache medi :thumbsup:
-
Danke, Naja
ich hät mir erhofft so fürn forums Grow werden sie besonders dick, war halt bissl blöd das ich genau jetzt anfang mit Dünger rum zu spielen hät die runde nochmal mit BioBizz durchziehen sollen
aber danke ja. denk nächste Woche bin ich schon Game Over
was eigentlich ne schöne Sache ist mir kommts nur bissl früh vor egal läuft diesmal nicht ganz rund
-
Ich bin raus...alles Böcke geworden
-
alles wie viele ?
-
-
6
geht fast gar nicht, shit
-
Ne nicht fast sondern geht garnicht.....sowas hat ich noch nie
Aber bin glaub ja nicht der einzige bei dem es nur Böcke geworden sind!?
-
Unglaublich! Das ist aber schade, kannste nicht umtauschen?
-
6
... ich sags mal positiv, schöne Scheiße
Das ist echt schade -
Unglaublich! Das ist aber schade, kannste nicht umtauschen?
da ich eh immer gute Konditionen bei Cannapot bekomme werde ich da nichts machen wegen den nicht mal 20€
-
Echt kacke beef
Bald schon wird dieser Thread mir allein gehören muhahaha
-
Ich bin noch dabei
Die 7 pflanzen haben 4 Wochen ohne Wasser nicht überlebt.
Habe aber noch 3 Vegi Pflanzen bei einem Freund untergestellt -
Sehr schön, Ben dürfte auch noch dabei sein
[bluetetag]52[/bluetetag]
Die große Lady is gestern Abend in anderen Kasten gezogen noch 3 Tage ohne Licht hoff sie wird noch bissl reifer leider muss sie jetzt kappen hab Angst sie länger stehen zu lassen
Trichos sind so 60% milchig und 40% glasig, von bernstein nichts zu sehen im Moment. Sicher nicht meine Top Leistung sry...
Hät ich besseren Dünger zur Hand gehabt hät ich schönen dicke Knollen an der in 2 Wochenbeim nächsten mal bestimmt
Die beiden kleinen stehen noch in der Box
wobei bei einer keine Ahnung was ich da gemacht hab... Hat noch nie nen grünen Daumen egal...
/ -
Darf ich auch mitmachen ?
-
Letzter Erntetermin ist der 31.12.2017
Schaffste das noch?
-
Schaffste das noch?
Locker...
sind doch noch über 2 Monate...
(sagt ja keiner wie groß die geerntet werden müssen)
(hoffentlich nimmt der mir das ab...)
Ne, ernsthaft
bei mir stehen gerade welche von denen in reg., so +- im 30sten Vegitag oder so.
Eine davon ist beschriftet ... könnte halt n Männle werden, dann wäre ich auch wieder raus. -
Eigentlich is der Ben nimmer dabei.Aber da es hier ziemlich leer geworden ist,muss ich euch wohl zeigen,wie die Pakistan Valley gezogen gehört!?
Morgen oder so mach ich mal ein paar pics für euch.
Normal wollte ich nix mehr posten aber o.k dieser Grow noch. -
Warum wolltest du nichts mehr posten
-