O.k Vorschläge für Strain's die was taugen

Forums Grow 2017
-
-
Also ich hatte damals eh für die White Widow gestimmt, konnte dann aber doch nicht mit machen, wo ich mittlerweile sogar froh drum bin wenn ich höre wie scheiße die Pakistan sein soll
Also was ausgefallenes finde ich ja gut, sollte aber auch was gescheites sein..
Ich zum Beispiel würde BRUCE BANNER (OG Kush x Strawberry Diesel) vorschlagen, einfach weil ich die gerne mal growen würde
-
Ist nicht so einfach
Der Strain muss es als reg und fen geben
Auch sollte er sehr preisgünstig sein -
mal ein paar Gedanken dazu...
bei my cannapot gibt es öfter mal so teure Strains zum erbieten...
zusammenlegen kaufen verteilen und vorher Geld eintreiben...
Schef !?!?
Heut bin ich irgenwie so unterwürfig
Der Boss soll uns was bestimment geben...Hier Meute !!! growt DAS !!!
-
growt doch einfach mal alle die pineapple skunk von hso die ist nicht teuer gibts als fem und reg und die werden am ende auch noch gut
-
ich würd einen Standartstrain wählen, auf Anhieb würd ich White Widow sagen, Skunk#1 oder so
-
Also White Widow finde ich eine super Idee oder die gute alte Northern Lights
Skunk#1 war ich im letzten Run nicht ganz so zufrieden mit, wobei es halt auch an mir liegen kann oder vielleicht war Whitelabel auch nicht die beste Seedbank
-
die skunk von whitelabel hatte ich auch mal würd ich aber bestimmt nicht nochmal growen
-
Northern Lights
... die ist halt leider ziemlich teuer
-
man bekommt auch was fürs Geld
-
Denke für die Sorte 2018 Suche machen wier zeitnah ein eigenes Thema auf.
Hier und jetzt bringt das nichts -
man bekommt auch was fürs Geld
Jep, die Northern Light von Homegrown Fantaseeds ist mal richtig günstig
allerdings bin ich von Northern Lights ausgegangen u. da kenne ich nur die von Sensi >>> Northern Lights (von Sensi Seeds) :: SeedFinder :: Sorten Info
u. die ist empfindlich teurer, die ist allerdings auch sehr gut (meine Erfahrung) ... ich würde auch in die investieren,
verstehe aber wenn das nicht jeder will u. kann. Ich gehe auch davon aus, dass du die NL von Homegrown Fantaseeds bereits kennst u. als gut befunden hast.Denke für die Sorte 2018 Suche machen wier zeitnah ein eigenes Thema auf.
Hier und jetzt bringt das nichtsIdeen sammeln ist doch ok, auch hier u. jetzt wie ich finde. Die Anregungen kann man ja dann in den neuen, 18er Tröööt übernehmen.
-
Ideen sammeln ist doch ok, auch hier u. jetzt wie ich finde
seh ich auch so...
noch paar Gedanken...
ein Sonnenwendsosterbaumfestsgrow zB, wo wir uns dann mit einer Sativa uns den Baum ziehen und an "Weihnachten" oder Ostern die zu Eiern frisierten und verzierten Buds ernten... -
Idden sammeln ist super,aber nicht hier.
Hier geht es um den 2017 grow -
Macht dafür ein Thread auf und wenn ihr euch einig seid soll einer vom Team mich anschreiben vielleicht kann ich beim Sponsor für diese Aktion einen Rabatt klar machen oder sogar vielleicht gleich bei Cannapot
-
Gibt es schon
-
Gibt es schon
Wo denn ?
-
Schau bei.Lounge
-
Wir immer für meinen Geschmack zu früh geerntet, da hätte noch was kommen können...
Ja dacht ich mir dann auch
war selbst für mich noch zu früh.... Naja eine fällt ja erst Morgen
die knallt sicher schon ganz anders bin gespannt...
von 1-10 auf der High Skala ?
von 1-10 geschmacklich ?High Skala hmm ne 4... wenn man beachtet das es noch sehr früh reif ist ne 6... Durch die Bong scheppert es richtig stark aufn Kopf, Anfangs war ich echt unfähig mit meinem Neffen Mathe Hü zu machen nach einem Hut
die wirkung is aber extrem Kurz, weis nicht vl. 30 minuten ein Hut, und bei nem Joint vl. ne Stunde...
Geschmack naja... ihr kennt das ja am ende schmeckt doch alles verfälscht wenn man mit Tabak mixt
aber es hat nen starken Sauer Diesel geschmack würd ich sagen kommt gut nach dem Geruch der Pflanze
wenn man drauf steht bestimmt ne 8/10 geschmacklich bei mir eher ne 6/10 is aber gut zu rauchen obwohl man merkt es könnt noch etwas mehr fermentieren von der schärfe her, im joint fein aber durch die Bong ein Hustenkrampf...
Und zum restlichen Thema: Tja nicht die einfachste oder beste Strain
glaub die will Sonderzuwendung
-
von den 3 pflanzen sind 2 weiber und 1 bock.
Leider hat,der bock alle weiber bestäubt
Mein vermieter hat das nicht gesehen
Am we mach ich bilder -