PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Gerüche neutralisieren

  • da ich keinen "richtigen" growkasten habe , hab ich ne frage bez. sog. Vaporizern, die alle 30min zb ätherische öle abgeben. laut einem growvideo soll dies den grasgeruch völlig neutralisieren. stimmt das? oder bekommt mein besuch nen duft öl-gras mix geruch als begrüßung? :lol:

    ~Dancing @ Night~

  • in diesem besagtem growvideo wird dieses gerät aber ausserhalb des growrooms angebracht um den geruch zu neutralisieren


    wenn man das teil im growroom anbringt wirds wohl nicht ausreichen



    AKF > all

    ich wirke vielleicht etwas pompös aber ihr seid auch nicht gerade alle seriös.


    gruß


    whisp :)

  • Wo hast du denn deinen Growplatz?


    Dann kann man dir besser helfen...

    Lavat's Hüttengrow
    In dunkeln Zeiten wurden die Völker am besten durch die Religion geleitet, wie in stockfinstrer Nacht ein Blinder unser bester Wegweiser ist; er kennt dann Wege und Stege besser als ein Sehender. Es ist aber töricht, sobald es Tag ist, noch immer die alten Blinden als Wegweiser zu gebrauchen.
    Heinrich Heine

  • Wanddurchbruch^^ wär zwar gut die Abluft aus dem Zimmer zu bekommen, normal kannst den AKF in deinen Growroom machen damits dadurch die Luft eben raus saugt, wohin du das rohr auch immer Legst dann, empfehlenswert wäre evtl dass das fenster Kippst und den schlauch in eine Plaxiglas- oder Holzplatte mit Loch fürn Schaluch von innen ans Fenster baust...


    Aber ohne Richtigen Growschrank wird das mit dem AKF eh so ne Sache weil dir die Gerüche ja auch so entweichen, bringt ja nur was wenn der alles Ansaugt und Filtert, wohin er dann auch immer die Abluft leitet ist Zweitrangig bei deinen 2 Plants...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • naja gerüche kommen eig nur oben durch den kamin effekt raus, ob sich da nun ein afk lohnt ist die andere sache. "growroom" ist sporadisch selfmade. eig alles mit nem bettlaken (weiss) lichtdicht abgedeckt.

    ~Dancing @ Night~

  • naja gerüche kommen eig nur oben durch den kamin effekt raus, ob sich da nun ein afk lohnt ist die andere sache. "growroom" ist sporadisch selfmade. eig alles mit nem bettlaken (weiss) lichtdicht abgedeckt.


    haha wie was woßßß????1ßßß


    geruch oder ne lagen oder geruch hehe


    schuldige war schon lustig ....



    vapor kannste dir schenken und gleich weiter verschenken^^haha


    ne besorge gute akf anlage und ,gut den kamin efeckt kannst dann weiterverkaufen heheh


  • whaat?



    ...nöö hab ja noch keinen deswegen wollt ich mich ja ersma beraten lassen.
    werd mir dann nen akf anschaffen.

    ~Dancing @ Night~

  • Jetzt raff ich garnichts mehr.. du hast nen Schrank aus Bettlaken?


    Wie dem auch sei, wenn du nicht gerade irgendwo allein im Wald wohnst würde ich sehr auf die Duftkulisse achten, denn fast alle die erwischt werden, sind verpfiffen worden. D.h. achte darauf, dass du eine gut funktionierende Abluft hast.


    Je nachdem wie groß das werden soll, kannste auch nen Lüfter von Konrad + akf nehmen , wärst dann für die Abluft ab 60 € dabei.


    Mfg


    P.s. seit wann sind weisse Bettlaken eigentlich lichtdicht?

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • nein, hab die ecke wo alles steht mit -mehreren- bettlaken abgedeckt. also nen growschrank ect hab ich nicht.
    naja das 2 plantz so nen geruch abgeben hätte ich nicht gedacht aber werd mir nen akf zulegen.

    ~Dancing @ Night~

  • PREMIUM WERBUNG
  • jejejeje, bevor ich dumm daher rede und sag das wird wohl nix helfen, morgen kauf ich son teil mal zum testen^^


    bei mir ist der Geruch zwar eher egal ich wohn allein, mich besuchen nur leute die kiffen(Lieben eure Fotos wenn se das Forum bei mir offen sehen) und wie gesagt ich habs öfters schon gebracht mir vorn draussen mitten auf der Strasse ein an zu zünden ist eh egal^^


    aber zum Probieren wie das Wirkt, ich kauf eins, Airwick original sogar gibts hier glaub und morgen muss ich eh einkaufen, kühlschrank ist Ebbe^^


    Notfalls hab ich noch Zentnerweise Räucherstäbchen, die helfen aber eher einen Dreck, kauft son mist blos nicht, ausser gegen mücken oder weil ihr den Geruch mögt^^

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • lol
    hab einfach nen teller voll kaffesatz in den raum gestellt, jetzt richts nur noch nach kaffee, der geruch wird vollkommen neurtralisiert! das nenn ich mal nen low budget filter :D

    ~Dancing @ Night~

  • Jejeje, das ist mal hyper Lowbudget^^


    Bei Mir riechts nach Airwick seit vorgestern, hab verschiedenen düfte mit^^
    Aber ob das mal gegen die Skunks ankommt bezweifle ich, weil gestern Abernd hab ich Knoblauch gehackt und roch gleich ends nach Knoblauch mit Airwick gemischt, pfui...

    Zurück im Leben.... Sonne, Pflanzen, Gras, und weit weg von Bayern smokeittt

  • diiirty, is der weed geruch jetz ganz und gar weg?


    haste den kaffe in den growroom oder draußen?


    das soll übrigens auch im kühlschrank helfen... wenn zB maiskolben aus der dose drinn sind, die stinken den ganzn kühlschrank voll ^^

    Ich bin der tGl System Keeper , ich übernehme die threads der geloeschten User uvm.

  • Viel Spaß in der Blüte, da nützt dir dein Kaffeesatz und Kamineffekt auch nichts mehr. :roll:
    Abgesehen davon brauchst du eine richtige Abluft, sonst wird der Grow nichts...


    Lass dich nicht erwischen und spar nicht am falschen Ende!

  • nee also das mit dem kaffee ging nur anfangs... jetzt riechts iwie nach bohnenkraut! ka was ich da angepflanzt habe :lol: ist iwie mit der Östrogen Hormon Test-Kur mutiert... am schluss rauch ich eben grüne bohnen :lol:

    ~Dancing @ Night~

PREMIUM WERBUNG