PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Purple und Blue Sorten

  • Ich suche Sorten die stark Purplen oder eine bläuliche Färbung bekommen mit gutem Aroma <3


    inspiration:


    Wie Heisenberg sein Bluemeth hat hätte ich gern blaue und violette Buds
    Meint ihr das ist zum großteil Photoshop?
    Unter welchen Anbaubedienungen werden Sie am besten? (Temperatur etc.)

    Alle Infos sollten sich auf Autoflowering Strains beziehen.

    Vielleicht hat sich ja schon jemand hier darauf spezialisiert und hat Tipps, würde mich sehr freuen
    :thumbup:


    bisher interessant finde ich:


    Blue Dream Auto Grand Daddy Purple (auto?) Purple Haze Auto

    Auto Blueberry

  • Also ich kann dir leider keine hands-on Erfahrung teilen, hab aber ne Purple Haze von WLSC gerade in der "Aufzucht".
    Ist allerdings eine feminisierte. Was ich gelesen habe ist, dass die lila Färbung erst bei kälteren temps. zustande kommt.



    Wie gesagt - no hands on experience. Schick se 01.08. in die Blüte.
    Würde mich daher auch interessieren ob die lila Färbung auch so indoor zustande kommt (von erfahrenen Kollegen oder Kolleginnen). Oder muss mer die gegen Ende in den Kühlschrank stellen?
    ?(



    bis neulich
    peace


    verrueckt

    mein "b" klemmt ... :,(

  • Ich hatte ja auch insgesamt 18 purple buds von sensi und keine ist lila geworden. Man braucht halt ne niedrige Temperatur für die Ruhephasen. Achte mal im Frühling wenn du draußen unterwegs bist darauf, da gibt es Pflanzen die haben rote/lila Blätter, das liegt daran das es im Frühling auch mal nachts sehr kalt wird.

  • bei den Strains die ihre Farbe zu blau oder schwarz ändern sollen also die Blätter, da passierte nichts.
    Hatte nur eine Die Purple Kush, die fing schon Anfang der Blüte an Purple Buds zu bilden aber leider zwitterte sie und würde aussortiert.


    Die lavender hat sich nette Bilder.. wprde auch gerne mal solche Buds haben

  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG