PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Spruzit Anwendung - Tipps

  • INFOS

    Betroffener TeilKomplett
    Wurzeln kontrolliertNein
    Schädlinge gesichtetJa
    pH-Wert6.0


    WEITERE INFOS

    SymthomeAusgesaugte blatter
    Ergriffene MaßnahmenKeine



    moin,
    Wollte nur mal hören wie ihr spruzit anwendet!?


    Habe die 250ml Flasche gekauft die man noch mit Wasser mischen muss.


    In welchem Verhältnis zu Wasser nutzt ihr das?


    Befall ist zurzeit mäßig.

  • Dazu gibts auch eine Anleitung. Musst das Etikett auf der Vorderseite mit 'nem Messer seitlich an der Folie anschneiden, dann haste wie ein kleines Booklet. Dort stehen dann auch die empfohlenen Dosierungen, die natürlich v.a. von der Art des Befalls abhängig ist.

  • Es geht mir um persönliche Erfahrungen Tipps... Nicht um die standard Anwendung

  • Du meinst sicher Trauermücken
    Gegen Spinnmilben das beste mittel ist von BAC Plant vitality plus
    Gegen Trauermücken habe ich die besten Erfolge mit Nemtoden

    Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

  • Hab schon spruzit, werds mir für nächstes mal ( ich hoffe es gibt keins) merken.

  • Genau so hab ich es gemacht.
    Danke @Eisheiliger


    Hab ebenfalls den Stiel und die Erde ganz leicht mit eingesprüht nachdem die Blätter ober und Unterseiten besprüht wurden.


    Da die Viecher sich unter den Blättern genau an den Adern und an blattachseln verstecken muss man schon ordentlich einsprühen...


    Hab die Erde erstmal abgedeckt damit sie nicht zu viel vom spruzit abbekommt. Hab's aber drinnen gemacht. Lediglich ne plane ausgelegt


    Standen zwar morgens in der Sonne, nach dem spruzit stehen sie aber in ner dunklen ecke im zimmer

    Einmal editiert, zuletzt von TrichomAllover ()

  • PREMIUM WERBUNG
  • Hm also ich hab das Spruzit ins Neemölwasser(mit Emulgator) geschüttet^^ doppelte Menge^^ Selbstverständlich nur auf die Experimentier& Lernpflanzen. Einige haben extrem reagiert... ich lass die bisschen runzeln und mach nächste Woche mal ein Pic, falls sie überleben^^ Die kleineren schwächeren Blätter verbrennen grade und ich glaube es haben trotzdem noch Spinnenmilben überlebt :D:D


    Bitte keinesfalls nachmachen :saint:



    edit: FRAGE: Leude, hat Neem-in-der-Erde echt keinen Einfluss auf Geschmack??


    HAHAH Reibt euch mal mit einer Zwiebel zwischen den Fusszehen und sagt mir was ihr nach 1h im Mund schmeckt? :D Ok die Pflanzen werden kein Lympsystem haben - aber die Frage ist doch berechtigt!

  • Lol ja, Du weisst doch wie das ist, "das internet" "macht sein Ding" derweil,
    in 2 Monaten ist das hier der meist gegoogelte Thread zu Spruzit, und zack liest das einer ohne den Kontext, und ich bin dann schuld :D jaja :D


    rauch05

  • HAHAH Reibt euch mal mit einer Zwiebel zwischen den Fusszehen und sagt mir was ihr nach 1h im Mund schmeckt? :D Ok die Pflanzen werden kein Lympsystem haben - aber die Frage ist doch berechtigt!

    und vom Stuhl gekippt muaha01

PREMIUM WERBUNG