PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Pilze wachsen aus erde

  • Hey,
    In meiner gekauften Erde wachsen Pilze.
    Sind die Pilze schädlich oder bedenkenlos dort zu belassen?
    Giesse und sprühe mit ackerschachtelhalm.
    Gegossen wird erst wenn die Erde einige Tage tatsächlich trocken ist.


    Was sind das für Pilze?
    Kann ich lediglich das was aus der Erde sprießt abreissen und gut ist?

  • Leier ist es mir gerade nicht möglich telepathische Verbindungen mit deinen Pilzen aufzubauen. Vielleicht kannst du bitte mal ein Selfi mit den Pilzen machen, dann wäre es vielleicht besser möglich dir darauf zu antworten ^^

    Creating Cannabis Awareness Since 2000

  • Keine Ahnung aber ich würde alles was kein Cannabis ist raus reißen.


    Weil mir Anfang des Jahres 2 oder 3 kleine Pflanzen wegen Bakterien/Viren verreckt sind, habe ich angefangen das Perfect Start von Sannies zu benutzen.


    Seither wächst weder Unkraut, noch habe ich irgendwelche Viecher in der Erde & verreckt ist auch keine mehr. Wobei die neue Erde auch viel besser ist wie der ganze Mist den ich davor benutzt habe.


    Falls du kein Englisch kannst, musst du den Text halt mit Google translaten :) (wenn du willst ich habe den Deutschen Text gerade auf der Maus): Organic soil improver

  • Der Pilz wächst in der Erde. Wenn du den Fruchtkörper entfernst, entfernt das nicht den Pilz aber du hast keine Sporen in der Bude. Hatte auch schon Pilze, aber andere. Das hat bei mir nie was gemacht, außer, dass der Boden danach sehr zersetzt war. :D


    Gewisse Pilze sagen auch, dass alles in Ordnung ist mit Bodenklima usw. Bei den Gestalten da weiß ich es aber nicht.

    Hanf, wächst immer wieder nach!


    kiffer01

  • Was nutzt mir dann dein Beitrag wenn du keine Ahnung hast

PREMIUM WERBUNG