PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Mit welcher sorte Pflanze sollte ich anfangen ???

  • hallo erstmal habe micr vor kurzen das Hydro Shoot 80 Gewächshaus gekauft komplet mit kohlefilteranlage, 250w Uv Lampe mit minni anlage zu steuerung der luftfeuchtigkeit und der filteranlage.
    habe vor fast 12 wochen mal aus spass 2 samen gepflanzt in den blumenkasten meiner freundin :) nun sind die pflanzen schon richtig gross und ich voll gefallen drann gefunden und wwerde mich in zukunft mehr mit dem thema beschäftigen. Meine frage an euch ist mit welcher sorte soll ich anfangen ? ich wolllte erstmal 4 pflanzen setzen, sie sollte gute starke würkung haben der ertrag sollte gut sein und sie sollte für ein anfänger geeigt sein. Würde mich über alle vorschläge riesig freuen grus Andreas

  • Ich würde mich mal nach reinen indica Sorten umschauen.
    Wenn Du dich sedieren willst... Ne Haze Sorte...


    Aber eine Anfängerplant kenn ich jetzt nicht.
    Ich sage immer lesen lesen lesen und ausprobieren


    Geschmäcker sind verschieden...



    Ertrag wird erstmal sehr bescheiden ausfallen

  • Aus eigener Erfahrung kann ich White Skunk empfehlen. Die werden ca. 1m hoch, haben eine überschaubare Blütedauer, und verzeihen wirklich viel.
    Gibt aber noch zahlreiche weitere anfängerfreundliche Sorten. Viele Breeder bieten auch einen aufschlußreichen Steckbrief zu ihren Sorten an, aus dem meist auch hervorgeht, wenn es sich um eine besonders pflegeleichte Pflanze handelt. Einfach mal bisschen stöbern in deren Webshops, dann findest du schnell eine, die deinen Bedürfnissen entspricht. Wenn dir indica-lastigere Sorten lieber sind, findest du sicher auch noch welche, die evtl. noch schneller fertig sind. Nur von sativa-dominanten Sorten solltest du zu Beginn erstmal die Finger lassen.
    Die IDEALE Sorte gibt es nicht. Such dir einfach eine raus. Frag evtl. hier nochmal nach, um dich rückzuversichern. Und dann wachs01

PREMIUM WERBUNG