Alles anzeigenJa, ABER
Hatte hier jetzt ,aus Bequemlichkeit, nur das pro-emit (50W/6500k) drüber gehängt. Ich habe aber die Secret Jardin (23W)
, aber die nehmen sich nichts an Leistung und Performance
Eher 20-30cm die ersten Tage, reicht aus. Aber 20cm ist schon ne gute Richtmarke. Da kannste mit den Lampen eigentlich nichts falsch machen.
Find die richtig gut. Vor Allem hast du durch die "längliche" Bauweise mMn ne schöne Ausleuchtung für die Kleinen.
Bei meinen letzten Grows ,die ich OHNE die 6500k durchgezogen hatte, hatte ich den Eindruck(!) das Wachstum ist nicht so gut gewesen. Für mich ist jetzt "wieder" wichtig zu Beginn doch eher mit hohen Blauanteil zu starten. Und die hier gezeigte Critical gibt mir da ja auch Recht.
Die hat jetzt in ca. 6 Wochen gute 12 Stecker geliefert und zeigt sich unter den 6500k immer noch wuchs- u. blattfreudig.
Habe aber dennoch ab heute auf 12/12 gestellt.
Jetzt mache ich es "ähnlich" wie mit alten Leuchtmitteln. Ich stelle auf Blüte erst nur die LichtZEIT um, lasse aber noch 8-10 Tage das kalte Licht drüber. Danach kommt das ZEUS C hier wieder zum Einsatz.
Nachtrag: sorry @redman ich war/bin im falschen Thread
, also die Antworten passen schon so, aber HIER hängt ja das (FAKE
) HansPanel drüber. Die 6500k hängt ja über dem DIY DWC mit der Critical

, zwischen Büchern gepresst und dann in Giessharz gegeben. War etwas größer als DIN A 4. Das "Bild" habe ich meinem Freund geschenkt mit dem ich seit Kindertagen befreundet bin. Er hat auf dem Dachboden so ne Art "Hobbyraum" wo viel privates von ihm drin ist, oder halt hängt. Da hängt mein 13er auch noch
 , zwischen Büchern gepresst und dann in Giessharz gegeben. War etwas größer als DIN A 4. Das "Bild" habe ich meinem Freund geschenkt mit dem ich seit Kindertagen befreundet bin. Er hat auf dem Dachboden so ne Art "Hobbyraum" wo viel privates von ihm drin ist, oder halt hängt. Da hängt mein 13er auch noch  ? Ich mag gar kein Kaviar
 ? Ich mag gar kein Kaviar  

und diese Idee für ungut deklariert^^)
  und diese Idee für ungut deklariert^^)
 , aber ich glaube das Stück hat 400 W
 , aber ich glaube das Stück hat 400 W 

nä, Pothead Evening
 nä, Pothead Evening