Alles anzeigenJa, ABER
Hatte hier jetzt ,aus Bequemlichkeit, nur das pro-emit (50W/6500k) drüber gehängt. Ich habe aber die Secret Jardin (23W)
, aber die nehmen sich nichts an Leistung und Performance
Eher 20-30cm die ersten Tage, reicht aus. Aber 20cm ist schon ne gute Richtmarke. Da kannste mit den Lampen eigentlich nichts falsch machen.
Find die richtig gut. Vor Allem hast du durch die "längliche" Bauweise mMn ne schöne Ausleuchtung für die Kleinen.
Bei meinen letzten Grows ,die ich OHNE die 6500k durchgezogen hatte, hatte ich den Eindruck(!) das Wachstum ist nicht so gut gewesen. Für mich ist jetzt "wieder" wichtig zu Beginn doch eher mit hohen Blauanteil zu starten. Und die hier gezeigte Critical gibt mir da ja auch Recht.
Die hat jetzt in ca. 6 Wochen gute 12 Stecker geliefert und zeigt sich unter den 6500k immer noch wuchs- u. blattfreudig.
Habe aber dennoch ab heute auf 12/12 gestellt.
Jetzt mache ich es "ähnlich" wie mit alten Leuchtmitteln. Ich stelle auf Blüte erst nur die LichtZEIT um, lasse aber noch 8-10 Tage das kalte Licht drüber. Danach kommt das ZEUS C hier wieder zum Einsatz.
Nachtrag: sorry @redman ich war/bin im falschen Thread
, also die Antworten passen schon so, aber HIER hängt ja das (FAKE
) HansPanel drüber. Die 6500k hängt ja über dem DIY DWC mit der Critical
Papa Patrick pflanzt punte Plumen (unter) Photonenbeschuß
-
the real patrick -
8. August 2017 um 18:06
-
-
...das wird mir hier zu BUNT
, ich glaub ich starte noch ein DIY DWC Report??????
Einwände
-
...das wird mir hier zu BUNT , ich glaub ich starte noch ein DIY DWC Report?????? Einwände
Nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö, mach mal
-
Nööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö, mach mal
:thumbsup: DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONE
https://the-greenleaf.in/thread/12345-d…2509#post282509
wILLKOMMEN DU @Hausky bist
-
deinen Finger mitgezählt komm ich bei dem einen Bild auch auf 11 :thumbsup:
Tatsache, 11er Pflanzen, 11er Kasten Radler dazu, und 11gramm Gras später .... -
Tatsache, 11er Pflanzen, 11er Kasten Radler dazu, und 11gramm Gras später ....
Denkst Du ich belüge dich?
und als Bonus?! Ich hab am 11. Geburtstag
Ich kenne den Zusammenhang der Finger nicht so richtig, aber als ich mit dem Anbauen begann sagte mal ein guter Trichomefarmer zu mir.
Zitat:
Um so mehr Finger die Blätter, um so besser geht es der PflanzeHabs zwar nie so richtig verstanden, aber scheint was dran zu sein. Aber 11 ist jetzt auch nicht sooo die Seltenheit. Vielleicht kann ich mal ein 13 fingriges hier zeigen
. Das hatte ich mal an einer Santa Maria F8
und hab das, wie im Kindergarten
, zwischen Büchern gepresst und dann in Giessharz gegeben. War etwas größer als DIN A 4. Das "Bild" habe ich meinem Freund geschenkt mit dem ich seit Kindertagen befreundet bin. Er hat auf dem Dachboden so ne Art "Hobbyraum" wo viel privates von ihm drin ist, oder halt hängt. Da hängt mein 13er auch noch
:thumbsup:
Und ganz "früher" war der Dachboden unser Trockenraum
, wir wussten es damals halt nicht besser
-
Ich kenne den Zusammenhang der Finger nicht so richtig, aber als ich mit dem Anbauen begann sagte mal ein guter Trichomefarmer zu mir.Zitat:
Um so mehr Finger die Blätter, um so besser geht es der Pflanze
Haha sowas hab ich mir auch anhören dürfen und steht auch im HandbuchIch kann noch weiterhin gerüchteweise hinzustreuseln, dass Sativas zu erhöhter Fingeranzahl neigen
Denkst Du ich belüge dich?
beluga
? Ich mag gar kein Kaviar
Habs zwar nie so richtig verstanden, aber scheint was dran zu sein. Aber 11 ist jetzt auch nicht sooo die Seltenheit. Vielleicht kann ich mal ein 13 fingriges hier zeigen. Das hatte ich mal an einer Santa Maria F8
und hab das, wie im Kindergarten
, zwischen Büchern gepresst und dann in Giessharz gegeben. War etwas größer als DIN A 4. Das "Bild" habe ich meinem Freund geschenkt mit dem ich seit Kindertagen befreundet bin. Er hat auf dem Dachboden so ne Art "Hobbyraum" wo viel privates von ihm drin ist, oder halt hängt. Da hängt mein 13er auch noch
Und ganz "früher" war der Dachboden unser Trockenraum
, wir wussten es damals halt nicht besser
Vielleichts liegts daran dass ich so oft beschneide und die Pflanzen eher unter einem Meter bleiben, aber 11 Seh ich echt relativ selten^^Mann was eine geile Geschichte^^ Ich kann mich da reinversetzen. Mein erstes "perfektes" Hanfblatt hab ich vor 15 Jahren dann genau wie du mittels Buch gepresst, aber allerdings dann vergessen! Ungefähr 10 Jahre später bei einem Umzug wieder gefunden... (ich habe das Buch geöffnet halt...) Seit dem hing das an der Wand im Wohnzimmer hinter einer Glasscheibe
Ist allerdings jetzt im Müll mittlerweile, Hanfblätter will ich heutzutage eher verstecken
Jedesmal wenn du die Santa Maria F8 erwähnst denk ich mir "die
willstemusste rauchen"
Und ganz "früher" war der Dachboden unser Trockenraum, wir wussten es damals halt nicht besser
HEhehee ganz früher gabs auch noch nicht so jederzeit verfügbares Internet dass man schnell mal im Forum paar pix von seinem geilen "Dachtrockenraum" postet(und darauf hin ein geduldiger Erklärkarlerbär erscheint
und diese Idee für ungut deklariert^^)
und als Bonus?! Ich hab am 11. Geburtstag
Welcome to the Twilight Zone <-- click -
So habe ich das auch beigebracht bekommen :thumbsup:
7 Standard
11 machste gut
13 jetzt hast es druff
.... hat er immer gesagt -
@Bigbee420 moin moin
wenn Du zwischendurch Fragen hast kannst du die gerne auch hier stellen, da wird dein schöner Report nicht so zugemüllt
-
11 Finger Death Punch Palmen ft. Sandokan... :thumbsup:
-
-
@Cheech
-
vielen Dank Patrick
Da braucht man einen Sonnenschutz.... :thumbsup:
-
vielen Dank Patrick
Da braucht man einen Sonnenschutz.... :thumbsup:
ich finde jetzt auf Anhieb nicht die Rechnung
, aber ich glaube das Stück hat 400 W
auf alle Fälle ist es in 5000k und IP65
-
schöne Halle zum Grown
-
schöne Halle zum Grown
sag das mal meiner Frau
-
Hier mal noch die Drecksecke
....................................................................................................................................................................................................................
https://www.youtube.com/watch?v=Zk-kQSz-Qv0
-
Gumby von den Zkittlez OG aus dem Garten, einen Teil habe ich noch als:
150 micron geschüttelt, mindestens 4h vorgefrostet,maximal 1min geshaked
Ist noch mal in den Brutschrank,zeig ich noch ,sind ca. 4 Gramm Skuff noch gewordenedit: Mist Empfang, bin an der Grenze
lade ich noch mal nach, die Bilder schafft es nicht
-
morgen wirds dann noch in besser zu lagernde Temple Balls verzaubert
nä, Pothead Evening
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
yammi yammi , lass es dir schmecken
-