Das sieht entspannt aus kommt richtig gut rüber und Hübsch ist se
Papa Patrick pflanzt punte Plumen (unter) Photonenbeschuß
-
the real patrick -
8. August 2017 um 18:06
-
-
nach 5 Tagen ( 20-22°/~60%RLF ) hängend+vormanikürt gings dann auch heute in die Gläser
Alles in allem war das alles sehr entspannt zu growen, und ich bin zufrieden.
Fast kein Shizzle, Null Schimmel und das Blüte/Blattverhältnis war grandios. Habe ca. 90min für die 8 Stück gebraucht.
-
nach 5 Tagen ( 20-22°/~60%RLF ) hängend+vormanikürt gings dann auch heute in die Gläser
Alles in allem war das alles sehr entspannt zu growen, und ich bin zufrieden.
Fast kein Shizzle, Null Schimmel und das Blüte/Blattverhältnis war grandios. Habe ca. 90min für die 8 Stück gebraucht.
Sieht sehr gut aus! "Vormanikürt" ist dann aber auch eigentlich schon "Finalmanikürt"?
Oder machst Du nochmal was an den Blüten?
Ich hatte das ähnlich gemacht, allerdings riecht das Weed mehr nach heu, erst wenn man die Blüten aufschneidet kommt ein richtig toller fruchtiger Geruch entgegen - irgendwas hab ich da wohl noch falsch gemacht!
Lass es Dir schmecken!
-
Vormanikürt" ist dann aber auch eigentlich schon "Finalmanikürt"?
irgendwas hab ich da wohl noch falsch gemacht!
Ja, im Grunde finalmanikürt. Die haben es mir aber auch leicht gemacht
Wenn es zu Beginn nach Heu riecht hast du auch nichts falsch gemacht
, das ist völlig normal wenn das Chlorophyll entweicht, is so.
Heute allerdings nach paar Tagen hängend riecht es richtig gut aber richtig gut und lecker.
Ich muss mich jetzt arg zusammen reißen um die Gläser nicht zu oft zu öffnen
so gut riecht das.
-
….das Glas „Masterchef“ is auch nice 👍🏻…lass dir schmecken
-
Ich muss mich jetzt arg zusammen reißen um die Gläser nicht zu oft zu öffnen
so gut riecht das
ja das kenn ich
Wenn man andauernd die nase ins glas hält
geht mir sogar noch so auch wenn ich nicht mehr rauche hehe. Ab und zu muss ich meine archivierten Sorten durchschnuppern
-
Ab und zu muss ich meine archivierten Sorten durchschnuppern
Biste also ein Schnupperjunkie
-
ich schnüffel sogar an meinem leeren Orangsicle Glas...every now and then🤣🙈
Wenn die neue batch fertig ist,geht's direkt ins vormarinierte Gefäss
-
........mal kurz was von der Terrasse
die zwei 3er FLAK machen sich auch ganz gut. Bissel spät angefangen zu Blühen, aber das kennt man ja auf dem 52.
.
Jedenfalls habe ich heute mal die eine Pflanze etwas "ausgegeizt " ,
oder wie der moderne Grower sagen würde, gelollipopt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt........stay tuned.....
-
PLANÄNDERUNG BLÜTEABTEIL
,heute Bescheid bekommen das ich Ende Oktober für 2 oder 3 Wochen in eine Klinik komme, worauf ich mich gar nicht so richtig freue, aber es geht nicht anders. Rotation ade
, seisdrum.
Deshalb PLANÄNDERUNG!
Die Mütter und 4 Stecklinge
blühen im Blüteabteil aus,und das Mutter/Stecklingszelt hat nun auch 4x 9 Liter ( Stecklinge) unter 120 Watt COB zu befeuern. Muss man halt so hinnehmen ,alles wird gut
,,,,,,,,so what und ab dafür
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
2 oder 3 Wochen in eine Klinik komme
Penisverkleinerung damit du nicht immer nach vorne überkippst?
Beileid
wünsch dir ne rasche Blüte bis dahin und Rotation is eh egal, wird zeit wenn du rauskommst für nen neuen Brooklyn Mango run bei dir
-
Brooklyn Mango run
yeah, scheiß auf die Rotation
, wenn ich wieder raus bin setze ich beide Räume mit Brooklyn Mango voll, gute Idee,,,,,,,,,,,mein leewer
-
North Terrace ,52. BG
Die 2 Stück 3er FLAK, ca. 3 - 4 BW.
Gestern untenrum ausgepuzt,etwa 20 Liter Blätter und Fizzlebuds zu Smoothie geschreddert
Bisher keinen Dünger, kann man vielleicht gleich in Ripen übergehen, mal schauen
,aber nach dem bis jetzt noch grünen Blättern zu beurteilen wäre es auch gar nicht mal so unwahrscheinlich gleich zu Ripen? Dann halt nur noch mit Flora Cleen ne Woche lang und ab geht das
-
dachte erst sei Broccoli
-
sauber
hoffentlich bekommste die schimmelfrei durch die blüte
-
gleich zu Ripen?
….schöne Büsche hast da stehen
-
sauber
hoffentlich bekommste die schimmelfrei durch die blüte
Danke mei leever. Ist bei denen nicht so das Problem ,eher das sie überhaupt fertig werden
.
Aber im Beet sind mir ja auch die Euforias in 2020 verrottet,warum auch immer. Die C99 daneben hatten 0 Schimmel, nur die Fizzlebuds ganz ganz unten, was höchstens paar Gramm ausgemacht hat.
.............................and now,......
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zweite Blütewoche, alles normal, keine besonderen Vorkommnisse.
Nur die 4 im 80er Zelt wuchern alles zu.
Obwohl sie Stecklinge sind und schon mal gut rasiert worden. Werde morgen nochmal gut wegschneiden können.
.....stay tuned.....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Sehr schön...was für ne Lampe nimmst du für das 80x80 Zelt her..und bist du damit zufrieden? Ich frag wegen n3m Kumpel der grad Drüber nachdenkt. Ich versuch ihm ne ts2000 aufzuschwatzen
-
Sehr schön...was für ne Lampe nimmst du für das 80x80 Zelt her..und bist du damit zufrieden? Ich frag wegen n3m Kumpel der grad Drüber nachdenkt. Ich versuch ihm ne ts2000 aufzuschwatzen
Da ist das pro-emit 200w drin, läuft aber nur auf 50% von Vollast, also 100w.
Ja ich bin zufrieden mit dem Panel, sehr zufrieden sogar.
Wenn ich so 3. bis 4. BW bin drehe ich erst auf ca. 75% auf, das reicht für die Fläche gut aus, aber gehe auch nicht näher als 30cm ran.
Das war/ist mir zwar neu gegenüber den NDL oder CDM Leuchten, aber ist so.
-