Ich konnt es leider nicht finden. Nur das dim kit und das ist schon teuer
Die Mars Lampen (ts3000 und sp6500) hab ich bisher auch noch nie voll aufgedreht..genaugenommen einmal und dann gleich verbrennungen bekommen🙈
Ich konnt es leider nicht finden. Nur das dim kit und das ist schon teuer
Die Mars Lampen (ts3000 und sp6500) hab ich bisher auch noch nie voll aufgedreht..genaugenommen einmal und dann gleich verbrennungen bekommen🙈
Habe heute deinen Link zum HydraVong gesehen , bin ja auch seit Jahren auf Dynavaps unterwegs, und zwar sehr gerne.
Bin jetzt bei Gerät Nr.6 sehr zum Missfallen meiner Holden
,aber nun brauch ich noch den Glas Stem BB9 ,am besten mit Titan Spitze und ( der neuen) Niedertemperatur Cap, die klickt so 7-10 Grad niedriger als die Normalen Caps.
Mein Favorit zur Zeit ist aber der 2021 Vong,
einfach Klasse und stylisch zugleich.
Außerdem ist der aus Holz und Titan, macht sich auch bemerkbar das die Titan Tips die Wärme, irgendwie, besser halten.
Ich liebe die Dynavap, davor war ich Vapman und Vaponic Fanboy, aber die nutze ich nur noch selten, obwohl der Vapman mMn auch sehr gut ist,immer noch
Dynavaps sind Spitze! Meinen Mighty benutze ich kaum noch
Ich hab hier auch einige liegen und meine Frau weiß zum Glück nicht wie viele ich besitze
Hast du mal den Simrell Stinger ausprobiert?
Hast du mal den Simrell Stinger ausprobiert?
nein, hab ich noch nicht. Wie gesagt, jetzt noch den BB 9 ( Glasrohr
) und dann muss gut sein
.............
btw, ca. BW 3/26d
Die 4 im 80er Zelt .
Die Hauptbühne rockt auch ganz gut, so ne Art SCROG ohne Netz und doppelten Boden
Bekommen zur Zeit nur Wasser, 2/3 Hahnwasser und 1/3 Regenwasser.
Letzte Woche hatte ich mal Fishmix und Acti Vera nach Schema gegeben, scheint so als wäre das auch ganz gut gewesen.
Blütedünger gibt es nicht mehr, fang dann in BW 6-7 gleich wieder mal mit dem RIPEN an, funzte das letzte Mal sehr gut.
.....stay tuned..........
happy schwellung
Terrassen 3er FLAK haben fast durchgängig milchige Trichome, ab sofort gibt es eine kleine Dosis RIPEN ins Gedöns
.......c u later, PROPAGATOR.........
willkommen in der Firma
, oder so, oder aber auch nur hier im Thread, ........Apropos,,,,,thread oder THREAT
sieht hammer aus snipp und therealpatrick
Drei in einem Topf...ich dachte, die würden sich dann um Wurzelplatz streiten. Ich hatte das mal mit drei Tomaten gemacht und eine ging völlig unter. Daraufhin wollt ich es mit Hanf gar nicht mehr probieren. Wie gross ist denn der Topf? 15L? Und hast du die dann soweit wie möglich voneinander weg eingepflanzt?
ich dachte, die würden sich dann um Wurzelplatz streiten. Ich hatte das mal
Dachte ich auch immer, bzw. ist ja auch bekannt das es die so genannte Wurzelkonkurenz gibt.
Wie gesagt, das waren 6 "Test Stecklinge " um den Cloner mal wieder laufen zu lassen. Der Gedanke war halt da es auch mal selbst zu versuchen. Ich hatte auch schon mal 2 Stecklinge in 50 Liter Töpfen, das klappte auch gut ,und ja ,hier sind es 15 Liter.
Hab die aus dem Cloner gleich eingepflanzt, habe da keinen Plan gehabt.
ABER!!!
Ich bin positiv überrascht
Habs direkt mit 2 Steckie Nachzüglern nachgemacht.
Voll entspannt jetzt,da die in Erde sind. Dann brauch ich net 2x messen für den Cocos grow oder die Nachzügler toasten beim Düngen
heute gab es den letzten Guss, sind nochmal gut angeschwollen.
Den Blättern nach zu urteilen kann ich auch auf die Spülung verzichten.
Das letzte RIPEN gab es vor 5 Tagen, aber auch nur 1ml, was auf einen EC Wert von 1,1 führte.
Seitdem nur Regenwasser, wie gehabt
........c u later, PROPAGATOR.......
.......seit Freitag Dauerregen , müssen jetzt noch die paar Tage in der Garage ausreifen.
Hab zwar genug Platz unterm Abdach auf der Terrasse, aber zu hohe Luftfeuchtigkeit und zu wenig Wind für das Finale .
Aber gibt auch noch gute Nachrichten , die 2 abgeschnittenen Triebe ( SchimmelVERDACHT) waren keine Vorboten der Stengelfäule
, sieht alles noch top aus.
nice, schöne Ernte gewünscht.
Und gut gelaufen, ohne Schümmöl
vorgestern
gestern
heute
morgen
dazu noch ca. 150g Shizzle und
Minibuds, die sind sofort eingefroren worden für #freshfrozenchristmasicehash
.....c u later, PROPAGATOR........
congrats zur Ernte...das lief ja wie von selbst
Glückwunsch 👍🏻…sach ma, trimmst du mit der Hand? Das sieht bei dir immer so astrein aus, ich bin da viel zu faul für 🙈
Glückwunsch 👍🏻…sach ma, trimmst du mit der Hand? Das sieht bei dir immer so astrein aus, ich bin da viel zu faul für 🙈
damke danke.
ja, ich trimme von Hand. Aber ehrlich gesagt habe ich mir bei denen keine Mühe gegeben , die werden eh nur zu Hasch genommen.
Aber die hatten auch ein gutes Blatt/Blüteverhältnis.
Die 6 Stück waren in ca. 50min durch
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».