sieht mega aus patrick
Papa Patrick pflanzt punte Plumen (unter) Photonenbeschuß
-
the real patrick -
8. August 2017 um 18:06
-
-
Welche Sorte is das jetzt nochmal
-
Welche Sorte is das jetzt nochmal
Grapefruit
-
Lass es dir schmecken!
-
Lass es dir schmecken!
Schön dich mal wieder zu lesen mein Freund 👍welcome back, und ja, das werde ich.
Wird aber komplett zu Hash gemacht.
Gedampft und geraucht wird die Kunstlichternte,ist schmatziger
-
indoor, endet auch bald
...Näheres später
-
bw8/9
Gestern Abend wurde gespült,( EC 0,0/PH ?
)
muss bis spätestens Dienstag alles geerntet haben .
Die 2 Mütter haben nur spärlich Blüten gebildet, hätte ich besser einen Wurzelschnitt zum Beginn der Blüte machen sollen
, naja irgendwas ist ja immer
.......c u later, PROPAGATOR...........
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hingen bei 18°/55% RLF ungefähr 5 bis 6 Tage ab, seit ca. 1 Woche eingeglast, nur selten gelüftet,aber schon sehr gutes Aroma yamyamyam
........c u later, PROPAGATOR........
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wenn ich noch kiffen würd` würde ich davon einen qualmen wollen
good job altes haus
-
Congrats zur Ernte, sieht hammer aus!
-
........and the Show must go on....
..............
hier mal noch paar Wurzelbilder im Vergleich: 9 Liter Airpot vs 9 Liter Vierkantopf ( mit Airdom
)
......c u later, PROPAGATOR.........
and the Show must go on.
…welche Sorten?
-
…welche Sorten?
Durban, Euforia und eine C99 ( feminisiert, leider
)
-
Wie sollten irgendwann mal einen zusammen rauchen, den gleichen Geschmack haben wir schon mal
-
.PRIMEUR ( icewashed)
....es ist wieder mal ein
Rock n Roll......, Sinkehasch FreitagExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schnibbelreste der 2 Ernten in Gumby verwandelt
, war auch in einem 10 Liter Eimer gut zu machen.
Ein sinnvoller Tag heute
......c u later, PROPAGATOR.........
-
manche Dinge werden sich nie ändern
Patricks Gumby 2019
oder war das 2018??? KA
-
sieht fett aus
Iceolator nennt man also gumby oder was?
Oder is das was anderes?
-
sieht fett aus
Iceolator nennt man also gumby oder was?
Oder is das was anderes?
Danke für die Blumen
Unter Iceolator verstehe ich die Variante mit den Bubble Bags, bei Gumby lässt man die Trichome halt nur absinken durch die Schwerkraft, und die harzlösende Funktion des Eiswassers.
-
und gumby ist das bessere Produkt, was auch noch leichter und günstiger herzustellen ist.
Stell dir vor du hast eine Torte mit 5 Schichten und kannst nur jede Schicht einzeln essen.... kann man machen, aber ist halt keine Torte mehr.
Probier mal Gumby aus Fresh Frozen Buds... das ist so sagenhaft! Man muss es nicht immer nur mit verschnitt machen.
-
Probier mal Gumby aus Fresh Frozen Buds... das ist so sagenhaft! Man muss es nicht immer nur mit verschnitt machen.
mein Gumby ist ja immer Fresh Frozen.
Auch Minibuds und Buds die beim Maniküren halt nicht mehr so schön aussehen sind dabei. Die Blattreste und der Trimm ist eher der kleinere Teil, jedenfalls bei mir
.
Aber hast natürlich Recht, nichts geht über frisches zur Haschherstellung, darauf bin ich auch erst später gekommen. Oder eher durch Zufall, Internetz war doch noch Science Fiction als ich mit Sinkehasch angefangen hatte
-