sieht mal wieder hammer aus,patrick
Erzähl doch mal was zum taste und effekt der euphoria und durbans. Die hören sich wie oldschool legenden an
sieht mal wieder hammer aus,patrick
Erzähl doch mal was zum taste und effekt der euphoria und durbans. Die hören sich wie oldschool legenden an
BW 7/8
Seit vorgestern mal mit Ripen ( 2ml) gestartet. Der Eigenmix Erde ( C99) ist wahrscheinlich immer noch zu fett, was man auch an den noch sehr grünen Blättern sieht, teilweise krallen die unteren Blätter sogar noch.
Naja, irgendwas ist ja immer .
Die C99 bekommt als einzige kein Ripen .
PS: die neue Brut hat auch schon mal einen Mutanten gezaubert .
Und eine Durban ist mir am Y Trieb
.....c u later, PROPAGATOR........
sieht wie immer fett aus...hab jetzt übrigens zwei fleur du mal c99 angesetzt. Hast mich gejinxt
Good luck on the final straight!
sieht wie immer fett aus...hab jetzt übrigens zwei fleur du mal c99 angesetzt. Hast mich gejinxt
Good luck on the final straight!
danke Stiffy
Wirst du definitiv nicht bereuen.
C 99 ist einfach zu growen und wirft trotzdem gut ab. Habe schon mehrere Läufe nur mit guter Erde gehabt, höchstens mal etwas in Hochblüte oder zum Finale an zusätzlichen Dünger gegeben, und auch dann immer mit Verstand.
Meine jetzige hatte schon gekrallt (leicht ) ohne jeglichen Dünger. Sieht man aber auch schon sehr gut an den sativalastigen großen Blättern, ist gut zu lesen.
Allerdings ist die auch zickig in Richtung Überdüngung, geht schneller als man denkt.
Aber wenn man das weiß muss man sich schon sehr blöd anstellen um mit der Prinzessin die Ernte zu verkacken.
Ich liebe die Strains in der Linie, die C99 halt am meisten.
.....nach dem Grow ist vor dem Grow
.....FAZIT:
......c u later, PROPAGATOR.....
Back to Hydro ( DWC System)
System: Single Oxypot
Licht: 1x Sanlight s2w
Dünger: Canna Aqua ( Vega & Flores)
Additive: Cannazym,Ripen,Flora Klean
Wasser: LW / PH=8& EC=0,3 ( Ausgang)
Sorte: Euforia ( DP)
heute in Eazy Plug gesetzt
Prinzip:KIS #keepitsimple
.....c u later ,PROPAGATOR.....
Tag 1
Euforia ist gekeimt
Oxypot läuft schon mal, zwecks Werteermittlung und Stabilität
PH: 5,8
EC:0,9
......c u later, PROPAGATOR.......
geile Musikwahl
Da könnt ich sogar Muttern dazu bekommen mal in deinem report vorbei zu schauen
geile Musikwahl
Da könnt ich sogar Muttern dazu bekommen mal in deinem report vorbei zu schauen
mhm komisch , das Gleiche dachte ich bei deinem neuen Avatar
------------------------------------------btw:
Hatte zur Sicherheit noch einen Samen im EazyPlug geparkt, der ist heute auch schon gekommen.
Überlege ob ich SHORT VEGGIE (max. 10 Tage?) mache und dafür beide Samen in den Oxypot setze? Von der Größe her (19 Liter) sollte das bei kurzer Veggie doch reichen. ..........................schaumermaol................
Musikauswahl ist mega
......No.2 , ready for Bubble Water
( nach 48h Kaltlauf: PH 5,9 / EC 0,9
Temperatur: 23°
,naja, irgendwas ist ja immer
Vielleicht sogar noch bisschen zu früh.
Vielleicht sogar noch bisschen zu früh.
Könnte sein, bzw. gebe ich dir Zustimmung, bin aber durch die in Erde in "etwas" Zeitnot . Sind ja schon einige im Raum in 15 Liter Töpfen, tw. schon getoppt
.
Naja, DWC Eimer läuft ganz gut.
Heute stieg der PH auf 6,2. Konnte ich mit Auffüllen von 5ml Aqua Vega ( je 5ml ) wieder ins Lot bringen.
PH: 5,7
EC: 1,1
Wassertemperatur: (leider 23 Grad)
::::::::::: zweiter Bubbler ist schon im Potground gelegt
..............................#schaumermaol
Heute ist internationaler Frauentag und lokaler Gumby Tag
.........oder besser gesagt::::::
........24 h später
....
Ist nur das Geschnibbel der letzten Ernte gewesen. Dafür ist es auch wieder der Hammer. Gumby aus FRESH FROZEN ist und bleibt mein Schatz
......c u later, PROPAGATOR.....
2 Wochen im DWC, passt schoo
Seit gestern 12/12
PH5,8-6,1
EC 1,5(0,3 Ausgang)
Wurzeln sehen gut soweit aus
btw: die NL läuft jetzt seit ( insgesamt) ca. 3 Wochen. Seit die Pflanze drin ist reguliere ich alle 2-3 Tage nach.
Dafür nehme ich einen halben Liter aus dem Pot, vermische 5ml A+B ( Canna Aqua ) und gebe es wieder in den Pot.
Klappt seit 2 Wochen super, ohne!!!! PH- .
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
Noch im Abteil sind:
,,,
wow, ein hydro grow(er). ich machs mir mal hier gemütlich und wünsche gutes gelingen
wow, ein hydro grow(er). ich machs mir mal hier gemütlich und wünsche gutes gelingen
....naja, die Erde war mal wieder alle
, und der Aqua Dünger muss ja auch mal verbraucht werden
.
Ist sozusagen " bilateraler Anbau " bei mir.
zweite Woche ist geschafft, erste Woche Blüte auch
alles tutti soweit
OXYPOT Werte:
PH: 5,7-6,0
EC: 1,8
Wasser: 22°
Wachstum: 6. Internodie
....upps, Bilder kommen noch
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».