Papa Patrick pflanzt punte Plumen (unter) Photonenbeschuß
-
the real patrick -
8. August 2017 um 18:06
-
-
Zumindestens gerätst du nie in die unschöne Situation, dass deine Hand im Glas stecken bleibt🤣🏆
-
Das ist mir schon passiert...kam mir vor wie der affe der die Hand nicht durch den Zaun zurück kriegt,wegen der banane in der hand
-
Pfingsten 2022
(ohne Worte)
Sonntag
.........
......
.......
.
.
.usw.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
.....Unfall
beim Versuch zu Knicken ist die C99 komplett durchgebrochen. Der Hauptstiel ist trotz vorsichtiger Reibung sofort durch gewesen. Naja, schau mer maol
Und noch die neue Brut
,
gestern Abend noch auf 12/12 gestellt. Beim Logbuch stöbern ist mir aufgefallen das ich auch in 2021 einen Lauf am 6.6. auf Blüte gestellt hatte
, gutes Karma
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sommer, Sonne,Sativas 🤭😂😎
Terrassen Prinzessin ( C99
) hat das 2. Topping gut verkraftet.
servus Patrick, was wurde denn aus dem Unfall...? Ist die wieder zusammen gewachsen?
Fischmob,alter...flashback
-
servus Patrick, was wurde denn aus dem Unfall...? Ist die wieder zusammen gewachsen?
Hi Stiffy
Ja ist verheilt
, aber weil ich die C99 auch schon zum 2. mal getoppt habe lasse ich die "Bandage "
noch etwas länger dran.
Bei dem einen Trieb war der Saftstrom definitiv richtig schön gebrochen, sieht man an der Länge der 2 Triebspitzen
, aber wie gesagt, alles gut soweit.
Mach heute Abend mal wieder Bilder.
-
soderle, hier die Bilder der Geschienten
.......und! Vorbereitung für die neue Brut
Habe sogar ne Premiere
, diesmal sind 2 x Kush(elig)
mit am Start, BananaKush und ne AfghanKush
, bin gespannt, sitzen seit gestern in Eazy Plugs
Alter der Track, ich kann netmehr hahahahah
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alter der Track, ich kann netmehr hahahahah
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.bei der ersten Brücke um die Ecke habe ich mal in einer WG gewohnt
, so 90, 91rum, glaub ich
hab da eher sowas gehört
, aber da war ich auch noch so jung
mhm, eine Woche lang allein war bei den Temperaturen doch nicht so richtig gut. Hatte zwar voll angegossen und jeweils 2x 1,5 Liter Flaschen mit BLUMAT Kegeln bestückt
, aber die C99
sehen gar nicht mehr gut aus. Die Durban haben es besser verkraftet.
Naja, mal langsam wieder angießen und abwarten
Konnte die Tropfblumaten leider nicht mehr anschließen ,da wäre es wohl nicht so schlimm gewesen, aber ich dachte nach dem Stretching geht das auch mit den Saugkegeln
,...........wieder was gelernt
-
Besser spät als nie.
-
Besser spät als nie.
War knapp, aber SHIVA war mit mir
.
Dafür ist es im Garten und auf der Terrasse gut gelaufen
Die doppelt getoppten sehen,bis auf paar gelbe Blätter untenrum, gut aus.
.......coming soon........
-
Ich hab wieder ganz geschmacklos einen Sack Blumenerde hingelegt🤗
Das bei dir sind ja keine Flaschenblumaten. Sieht eher aus wie Saugblumat. Stellste die Flaschen neben den Topf und die Blumaten saugen die dann leer?
Täte das auch mitm Sack funzen?
Weil da wär der Kegel ja die meiste Zeit unter dem Wasserspiegel.
Wie ist das, wenn die leerlaufen?
-
Ich habe beides im Einsatz gehabt.
Im "kleinen " Zelt stehen 4 in 11 Liter Töpfen. Die hatten die Saugkegel mit 3mm Schlauch und ja, Eimer daneben. Das Ansaugende im Eimer muss tiefer sein als die Spitze des Tonkegels in der Erde.
Man könnte auch noch die Menge über Schlauchlänge und Höhe des Ansaugpunktes Regeln, aber da wird es wissenschaftlich
, und ich bin raus
.
Die anderen hatten alle die Flaschenadapter .
Würde ich bei dem Wetter nicht noch mal über 6 Tage machen, da schließe ich dann doch lieber die Tropfblumten an.
Im Übrigen:
Heute war es sehr windig gewesen, und die C99 auf der Terrasse ist wieder gebrochen
, an der schon mal gebrochenen Stelle
Habe ein Bambus Stab fixiert, aber sieht gerade nicht so gut aus.
Da wären 6 Hauptblüten weg
, durchs doppelt Topping halt
-
Wie ist das, wenn
Dann ist das Wasser alle
-
Saugen die dann keine Luft, as du die neu befüllen musst?
-
Heute war es sehr windig gewesen, und die C99 auf der Terrasse ist wieder gebrochen
, an der schon mal gebrochenen Stelle
-