Ultra deluxe!
Outdoor und Indoor!
Papa Patrick pflanzt punte Plumen (unter) Photonenbeschuß
-
the real patrick -
8. August 2017 um 18:06
-
-
Ultra deluxe!
Outdoor und Indoor!Nanana, Ultra deluxe ist wohl etwas übertrieben,
aber dank dir, mir gefällts auch ganz gut
.
Aber hoffentlich bleibt es auch so, hab gestern Abend erfahren das ich ab Freitag ca. 4-6 Tage weg muß
.
Draussen ja kein Problem bei dem Wetter, aber drinnen?
Erstmal fix die BLUMATEN fertig machen und hoffen das ich die bis heute Abend vernünftig eingestellt bekomme, zumindest im HP Zelt mit den Grapefruits in 3,5er Töpfen
-------------------könnte knapp werden
-
Geiler Shit, deine C99 geht gut ab und recht früh.
Alpine Seeds zaubert gerade eine OG Kush mit der Kreuzung aus Apollo X C99.
Das könnten doch auch gute Outdoor Seeds werden ? Mal schauen, habe Alpine angeschrieben aber die haben noch nicht geantwortet.
-
Danke @Flashi
deine C99 geht gut ab und recht früh.
Das ist/war eher ein "Notfall"
. Die hatte ich ja drinnen um zu sehen wie die im Wuchs "performt" (F2) und dann aus Platzmangel noch fix von 3,5er in ca. 15er umgetopft und raus gestellt.
Da waren die schon "leicht" in Blüte (ca. 10 Tage 12/12 hatten die unter dem S2; bei vorheriger Vegi von ca. 4 Wochen-???)Waren untenrum schon derbe rasiert und mehrmals geknickt und gebunden. Das hatte ich dann nach einer Woche im Garten gelöst, und wider Erwarten legten die nochmal los
, vor Allem die eine auf dem Bild. Ist jetzt halt nur ein mehr oder weniger Single-Bud
, aber egal-DUFTET schon sehr fein
. Befürchtete Zwitterei hat sich nicht (Shiva sei Dank) gezeigt. :thumbsup:
Aber ! BTW: hatte die in 2016 von Beginn an im Garten( 40 Liter/getoppt wegen Größe/Ernte Hauptbuds Mitte September/Rest bis in 2. Oktoberwoche-alles ohne Schimmel!!! ca. 150g gute Blüten-dry!-/ und ne Menge Trimm
fürs ALLERLEI) und der Blütebeginn war ca. 1. -2. Augustwoche aufm 52.
Alpine Seeds zaubert gerade eine OG Kush mit der Kreuzung aus Apollo X C99.
:thumbsup: i know, you gonna take this
Das könnten doch auch gute Outdoor Seeds werden ? Mal schauen, habe Alpine angeschrieben aber die haben noch nicht geantwortet.
Definitiv, mach Druck bei den Alpinen
, immer wieder nachhaken, sind viel beschäftigte Leute
Gruß Patrick ---- " ...der der jetzt BLUMATEN einstellen muss----"
-
Erstmal fix die BLUMATEN fertig machen und hoffen das ich die bis heute Abend vernünftig eingestellt bekomme , zumindest im HP Zelt mit den Grapefruits in 3,5er Töpfen -------------------könnte knapp werden
s.o.-------------------Yip, erledigt
hoffe es geht alles gut? Bin, wahrscheinlich, erst am späten Montag Abend wieder bei de Plantjes
.
Bei der Hauptbühne mach ich mir keine Sorgen, die 9,5er sollten gut gegossen das locker schaffen.Also zur Erinnerung?!
PAPA PATRICK
PROUDLY PRESENT POOR MAN DURATION IRRIGATION (scheiße, kein P mehr
)
Zelt 2Da ich mit mit dem Zufuhrschlauch leider nicht bis zum :
Zelt 1 komme
muss hier halt nur der normale BLUMAT zum Einsatz kommen
Und ein letzter Blick unter den AAW?
coming soon
---------------auf jeden!
-
ich würd mich echt gern reinsetzen und mitwachsen^^
nur den blumaten bitte nicht einstecken :thumbsup::thumbsup:
Junge Junge, die Budshots auf der vorigen Seite könnten aus dem Sensi Katalog kommen oder so , so geil sehen die aus. Gute Arbeit in den beiden Zelten!
-
Ja genau das meine ich. Bisher immer nach " SO NAH WIE MÖGLICH RAN" gegrowt, was bei LED definitiv nicht der Fall ist. Man muss den Photonenbeschuß, gerade bei den guten OSLONS
, schon etwas anders beurteilen und demnach während des Grows anpassen. Bin "jetzt" auch eher auf " erstmal weiter hoch" gekommen
und dann halt den optimalen Abstand einstellen.
Hy real patrick,
wie machst du das mit der Höhe von den Sanlight s4w. Bin die auch gerade am testen und hänge Sie derzeit ca 30cm Abstand von den Kronen. Hast du vielleicht noch ein guten Tip zur Benutzung bevor ich ein dummen Fehler mache ;D ;D ;D
-
wie machst du das mit der Höhe von den Sanlight s4w. Bin die auch gerade am testen und hänge Sie derzeit ca 30cm Abstand von den Kronen. Hast du vielleicht noch ein guten Tip zur Benutzung bevor ich ein dummen Fehler mache ;D ;D ;D
Hallo @MrHyde
Ist erst mein 3. Lauf mit dem S2 und habe einige "LED Anfängerfehler"
schon durch.
Bin also selbst immernoch am Justieren mit der Höhe.Aber soviel zum jetzigen Samengrow FROM START TO HARVEST
:
Sämlinge in Eazy Plugs zeigen ihre Hüte = Abstand 60cm
-----------------"----------------in 0,25 PARTYBECHER = jedentag "etwas" runter bis auf 35-40cm
Umgetopft in 1 Liter Airpots (ca. 10-15cm groß/4-7 Nodien = auf 30-25cm "einpegeln" lassen
Umgetopft in Finaltopf 6,5 Liter = ca. 20-25cm -----------------..und so habe ich bis jetzt den Abstand gehalten und finde die Pflanze ganz OK. Schade nur das ich die 2 Läufe vorher mit mir bekannten Strains machte, und hier jetzt ein unbekannter Bonussamen zur Ernte reift
.
Aber was ich(!!!) festgestellt habe, abgesehen vom anderen Wasser+Nährstoffverbrauch, ist besser NICHT so nah wie möglich ran zu gehen. Mein Eindruck ist das die Pflanze das ganze "gute Licht" garnicht verarbeiten kann.
Sind aber nur meine persönlichen Betrachtungen und Schlussfolgerungen, bin da bei weitem noch nicht da wo ich mit den LED hin möchte
.
Vielleicht hilfts Dir ja etwas, aber nur soviel: Die S2 machen richtig gutes Harz. Die Dichte und auch IMHO die Terpene kommen mir bei den bisherigen Grows irgendwie "intensiver" vor.
Gruß Patrick
PS: aber ich liebe das S2 jetzt schon,-------------irgendwie
. Dachte ja das mit den 3500k kein Gesamtgrow zu machen ist, aber dem ist nicht so. Schöne kurze Nodien Abstände und ein gesunder Wuchs ohne viel extra Düngerzugabe gefallen mir bisher sehr.
-
nur den blumaten bitte nicht einstecken
Weichei
-
Danke dir für die ausführliche information, werde dann auch mal ein bisschen rumtesten. Hab sie durchgehend auf 20 cm, aber bin auch der Meinung das noch einiges zu optimieren ist.
-
Danke dir für die ausführliche information, werde dann auch mal ein bisschen rumtesten. Hab sie durchgehend auf 20 cm, aber bin auch der Meinung das noch einiges zu optimieren ist.
Dafür nicht
Ja ich hab ja nur (noch) die eine unter dem S2 und habe die halt etwas "schräg" gehangen seit der Bud so gut kommt.
Über dem Bud halt auch ca. 20cm und auch 20cm über den anderen Seitentrieben.Passt scho, muss man wirklich selber beobachten und reagieren, finde hier eine Generalaussage etwas zu schwach.
Bei NDL/CDM usw. bin ich ja IMMER so tief wie möglich, ist aber IMHO bei LED nicht so ganz richtig -
Bin, wahrscheinlich, erst am späten Montag Abend wieder bei de Plantjes .
Bei der Hauptbühne mach ich mir keine Sorgen, die 9,5er sollten gut gegossen das locker schaffen.So war der Plan
, aber sah gestern kurz vorm Sunset nicht ganz so pralle aus. Vor Allem das OUTING der Rest Bonus Pflanzen nervt mich
. Habe da beim Stecki-Outing-Test bestimmt irgendwas falsch (?) beschriftet. Sollten ja alle weiblich sein, aber das kam nun noch zum Vorschein.
Und bissel "hängend" war die noch am besten aussehende auchAber!!! frisch ans Werk, die Männels raus (soviel SMOOTHIES wie dieses Jahr habe ich auch noch nicht getrunken
) und bissle Wasser da sah das Ganze schon wieder besser aus.
Den Rest (die BT+paar Daten) reiche ich noch nach, nur soviel vorab, die unter S2 im Zelt 1 zeigt schon vereinzelt amberne Trichome
und duftet fein fruchtig.
Zu guter letzt noch das HP mit den Grapefruit-Steckis-i like it
Haben ca. 4 Liter über die BLUMATEN gezogen in der Zeit und die Töpfe waren "gut schwer" als ich gestern Abend kam. Alles gut hier---Details later,-maybe
Gruß Patrick
-
Hehe bei dir erkenn sogar ich die Männlichen Knospen
ansonsten siehts schick aus :thumbsup:
-
Immer weiter so, sehen doch alle tip top aus... Haben sich wieder Männer im Kleid versteckt
[aboon][/aboon] -
Hehe bei dir erkenn sogar ich die Männlichen Knospen
Na besser Du erkennst sie auch bei Dir?!
War ja am Freitag (BT 7???) noch nicht absehbar, bzw. war ich mir sicher hier keine Böcke mehr zu haben. Dann waren es doch noch 2! Ist ja "eigentlich" nur eine, und deren Head-Stecki, alles gut soweit.
Immer weiter so, sehen doch alle tip top aus..
:thumbsup:
Haben sich wieder Männer im Kleid versteckt
Ja war mein Fehler
, hatte zwar extra noch vor ---Tagen paar Ableger ins Outing geschickt (ins Zelt 1 S2 12/12 ) aber irgendwie "vertauscht"
Aber das gibt es ja heute öfters, also das sich Männer in Kleidern verstecken, ach ist mir aber auch Wumpe, wenns denn AM ENDE wieder FRAUEN sind?!
EDIT: @Brachypelma Trauermücken Bestand= verschwindend gering, dank der "Army of Nematödchen" :thumbsup: paar kleinere Adult- Geschwader sind noch irrend da, aber die hol ich mit der Zwille in ihr GRAB
:thumbsup:
-
Den Rest (die BT+paar Daten) reiche ich noch nach,
Was dann hiermit erledigt wird
Zelt 1 / S2 / BT 41
Hat die paar Tage am besten überstanden und wie es scheint "herbstelt" die kleene Unbekannte auch schon ganz gut. Wird wohl anhand der Trichome nicht mehr lange dauern, denn es sind schon vereinzelt amberne Köpfe zu sehen. Grobe Schätzung: 75% milchig 24% klar 1% (muuuhhuhha) braun/ambern
Temperatur&RLF 22-28° 45-65%Zelt 2 / Hans Panel / BT 25
Hatte die Grapefruit Steckies vor Abfahrt nochmal gut angegossen und über den Tag die Blumaten eingestellt. Hat wieder mal gut hingehauen. Da die kaum noch wachsen hätte ich die auch 2 Wochen alleine lassen können. Aber das hätte ICH nicht ausgehalten
Sind untenrum noch etwas rasiert und bisher keinerlei Mängelanzeichen zu sehen. Ob der Wuchs so OK ist kann ich nur schwer beurteilen da ,
1.) ich die noch nicht hatte
2.) das HP bisher nur zur Vegie genutzt wurde
Aber mein Grasgehirn sagt mir das die für BT 25 nicht ganz so schlecht aussehen
Gesoffen haben die laut Tank 4 Liter über die 4 Tage. Waren am Montag Abend aber auch "relativ" schwer.Hauptbühne / 250er in AAW (noch MH) BT 11
Nunja, wie im Vorpost schon geschrieben, 2x MALE gekommen, ist aber halb so wild, egal wie es dazu kam, DENN!!!
So hat der Rest jetzt gut Platz zum Budden :thumbsup: , und den hat die eine (auch Bonus-Unbekannte) auch verdammt nötig, geht immernoch gut steil. Aber auch der 5. Grapefruit-Stecki den ich noch aus Zelt 2 dazu gestellt hatte legt in dem 9,5er Topf noch gut vor.Musste teilweise auch noch geknickt werden um auf Dachhöhe zu bleiben
Mal ne GF Blüte unterm AAW?
Oh, die falsche Blüte hier die die noch da ist
Gruß Patrick
-
Schaut ja alles soweit recht gut aus :thumbsup: wenn der Mann allerdings auf dem Foto noch in der Box stand,
kannst du dich schon mal auf fröhlicher Eiersuchen einstellen -
Schaut ja alles soweit recht gut aus :thumbsup: wenn der Mann allerdings auf dem Foto noch in der Box stand,
kannst du dich schon mal auf fröhlicher Eiersuchen einstellenNa klar stand der in da Box, sogar 2
Naja, ist mir bei BT 11 zwar noch nie passiertaber man weiß ja nie
.
(es war kein einziger offen,noch nicht mal im Ansatz,darauf habe ich schon geachtet
und der Zweifinger-Drück-Test war auch positiv, jedenfalls bei den Kandidaten die es für mich "augenscheinlich" waren/hätten sein können. )
Aber BTW: weil ich gerade sah das die Grapefruit Bilder nicht so pralle sind!?
-
kannst du dich schon mal auf fröhlicher Eiersuchen einstellenFalls ihr beiden dem Wulfmann das LIKE IT für den ersten Teil seiner Antwort gegeben habt ist alles OK
Falls (!) ihr beiden das LIKE IT für den zweiten Teil seiner Antwort gegeben habt, DANN......................................................................................dürft ihr 2 hier keine Bilder mehr anschauen
,
:thumbsup: ( ...oder ihr helft Patrick beim (vielleicht?) Eiersuchen?
-
Richtig nice^^!
@the real patrick hast du nicht auch eine C99 ? Wenn ja haste da ein Foto parat ? Mich interessiert nur wie viele Blätter deine haben, sofern du welche hast... Ich dachte es zumindest.
-