1. Forum
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Trophäen
  4. Partner
  5. Kontakt
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. The-Greenleaf - Cannabis Grow Community
  2. Reporte & Bilder
  3. Beendete-Reporte
  4. Indoor (Beendet)
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

Papa Patrick pflanzt punte Plumen (unter) Photonenbeschuß

• the real patrick
  • 8. August 2017 um 18:06
  • the real patrick
    Gast
    • 1. September 2017 um 19:24
    Zitat von GrueneMedizin

Schade das mit den Viechern, hättest mal besser die Nematoden genommen wie sagt man so schön: im nachhinein is man immer klüger

Ich hatte doch schon einen SF-Nematoden Einsatz hier. War erst nach paar Tagen erfolgreich, aber ich habe mir bestimmt beim Umtopfen der letzten in die 9,5er Töpfe wieder welche eingefangen :cursing: , oder es waren nicht alle erwischt? <X
    Hatte auch extra den Rest vorhandene Erde entsorgt und neue gemacht. Paar Tage sahen die Gelbtafeln ja ganz gut aus :whistling: , aber nun ist alles wieder voll :cursing: :

Zitat von GrueneMedizin

Da Neckbreaker Aliens wir kommen von weit entfernt, Begegnung mit der dritten Art wir sind von nem andern Stern

:D:D:D:thumbup: Ich habe auch schon versucht "Kontakt" aufzunehmen, aber irgendwie sprechen die nicht meine Sprache?! ;)

Zitat von GrueneMedizin

Sehen aber trotz Wurzel Knabberei sehr schön und gesund aus

Danke, ja finde ich auch. Grundsätzlich tun die Viecher ja garnicht so viel Schaden anrichten wie z.Bsp. Thripse oder das andere Gedöhns(Mehltau.pfuipfuipfui :thumbdown: ) aber ist schon lästig, vor Allem jetzt wo einiges in Blüte steht, da kleben die Aliens immer fest und versauen einem den Geschmack!!! Mal davon ab, Outdoor bin ich es ja gewöhnt nicht VEGAN :D zu verdampfen, aber drinnen hatte ich all die Erdanbau Jahre eher keine Probleme mit Viehzeuch.

Naj egal, morgen früh gibbet paar FRESSER für die kleinen Mistdinger, und dann sehen wir weiter. :thumbup:

Gruß PATRICK

EDIT: @Brachypelma Moinsen, ich las Du verwendest die auch? Gibt es einen "Trick" dabei um erfolgreicher zu sein?
    Ich habe Nematoden bisher vielleicht 2 oder 3 mal benutzt ( also in total, nicht in einem Run :D ) und frei nach Anleitung gemacht. Bisher nur mit Erfolg, aber diesmal ist es irgendwie----verhext!? <X

• Brachypelma
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.746
    Trophäen
    2
    • 1. September 2017 um 19:41

Ich machs auch nach anleitung
    1x hatte ich auch keinen Erfolg,lag daran dass sie es bei minus 10 crad versendet haben

Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

• the real patrick
    Gast
    • 2. September 2017 um 09:22
    Zitat von Brachypelma

Ich machs auch nach anleitung
    1x hatte ich auch keinen Erfolg,lag daran dass sie es bei minus 10 crad versendet haben

Danke, hilft mir auch erstmal :thumbup: . Habe es heute früh mal in allen Töpfen gegeben, schau ma maol.

PS: machst Du danach "normal" weiter? Steht ja besser "feucht" über paar Tage halten, das fände ich nicht so gut.
    Und: machst Du dann noch zusätzlich Sand auf die Oberfläche? Das möchte ich "eigentlich" nicht wegen der Auflockerung vom Boden usw.

• Brachypelma
    MITGLIED
    Reaktionen
    1.746
    Trophäen
    2
    • 2. September 2017 um 09:33

Ja,ich halte sie etwas feuchter
    Sand verwende ich nicht.
    Dauert aber ca. 10 Tage bis du den Erfolg siehst

Stellt euch vor was gewesen wäre, wenn Skunkman und/oder Nevil nur Fem-Saatgut verkauft hätten.Das ganze Kartenhaus der heutigen Spitzenhybriden würde in sich zusammenfallen

• the real patrick
    Gast
    • 2. September 2017 um 09:51
    Zitat von Brachypelma

Ja,ich halte sie etwas feuchter
    Sand verwende ich nicht.
    Dauert aber ca. 10 Tage bis du den Erfolg siehst

:thumbup: Nochmals danke, bestätigt dann doch die Anleitung und so mache ich es dann auch.
    Schön so einen entspannten Austausch hier zu haben :thumbsup: ,freu mich auf mehr ;)8)
    Gruß Patrick

schönes Wochenende noch, ich muss noch etwas :thumbdown: tuckern, (Arbeit versaut einen den ganzen Tag :sleeping: )

• the real patrick
    Gast
    • 4. September 2017 um 10:38

Moinsen Growlegen,

nicht viel Veränderung,aber jetzt ist alles in Blüte :D

Am Samstag gab es für alle nochmals SF-Nematoden in die Töpfe :rolleyes: , hoffe jetzt ist es erfolgreicher. Alles an alter Erde ist entsorgt und der Rest gereinigt.

Zelt 1 / S2 / Unbekannte BT 34 (gefällt mir gut-feste kleine Buds mit vollbeharzten Leafs 8) )

Zelt 2 / HP /im herabgestuften Blütemodus ;) ca.120Watt / Grapefruit Stecklinge / BT 18

Hauptbühne / AAW 250er MH / BT 4

Temperaturen immernoch etwas hoch ( im Mittel 26 Grad/ Spitzen 32 Grad / Nachtabsenkung nur bis 22 Grad :rolleyes: ) aber die RLF gut um die 50%
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die AAW Plantjes haben bei Umstellung 1x NL mit Zusätzen bekommen: 2ml Fish Mix + 2ml Alg-a-mic
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hahnwasser/Regenwasser 1:1 für alle ohne. Alle wurden mit einer 1x Sprühung Canna Cure behandelt. eventuell hilfts noch etwas gegen die Trauermücken :cursing: . Denke eher nicht, aber kann ja auch nicht schaden!? ;)

Gruß Patrick

Bilder

• 5d424455812c3f9df3128.jpg
      • 79,6 kB
      • 486 × 864
    • e2583a97fa.jpg
      • 78,95 kB
      • 864 × 486
    • fac866.jpg
      • 82,17 kB
      • 1.066 × 600
    • e581db2.jpg
      • 101,69 kB
      • 1.066 × 600

3 Mal editiert, zuletzt von the real patrick (4. September 2017 um 10:48)

• GrueneMedizin
    MITGLIED
    Reaktionen
    458
    Trophäen
    1
    • 4. September 2017 um 10:45

Boah die Erste sieht ja schon geil aus für BT34 sabber01 Super Healthy alles bei dir sieht gut aus :thumbsup:

Der Typ der loszog um die Welt zu retten und besoffen zurückkam. rauch06

• the real patrick
    Gast
    • 4. September 2017 um 10:51
    Zitat von GrueneMedizin

Boah die Erste sieht ja schon geil aus für BT34 sabber01 Super Healthy alles bei dir sieht gut aus :thumbsup:

Danke, ja finde ich auch. Das S2 macht echt gute Arbeit :D . Noch mehr darüber könnte ich mich aber freuen wenn ich wüsste WAS es is!? ;) .
    Aber da sollte man(n) halt keine Bonus Nüsse ansetzen :rolleyes: , bin ja selbst Schuld. Vielleicht komme ich beim Verdampfen noch drauf? :/:whistling::thumbup:

• GrueneMedizin
    MITGLIED
    Reaktionen
    458
    Trophäen
    1
    • 4. September 2017 um 10:59

Sieht bissl aus wie ne Euphoria von RQS :thumbsup: aber denk da kannste lange rätseln hehe

Der Typ der loszog um die Welt zu retten und besoffen zurückkam. rauch06

• mrsalz
    TEAM
    Reaktionen
    11.752
    Trophäen
    2
    • 4. September 2017 um 12:26

sieht richtig gut aus, lass blühen ;):thumbup:

• PREMIUM WERBUNG
  • the real patrick
    Gast
    • 4. September 2017 um 12:33
    Zitat von mrsalz

sieht richtig gut aus, lass blühen ;):thumbup:

Danke Captain Salz, :D wird erledigt. :thumbup:
    (die "unbekannten" unterm AAW strecken sich jetzt nach paar Tagen Umstellung schon so derbe, wollte eigentlich nach ca. 7 Tagen auf NDL wechseln :rolleyes: , was ich mir noch mal überlege :whistling: . --vielleicht hat das was mit meiner "Fehlbeleuchtung 24/7" zu Beginn zu tun??? ach man weiß es nicht-egal- FLOWERING NOW!!! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

• benstiller
    MITGLIED
    Reaktionen
    2.039
    Trophäen
    3
    • 4. September 2017 um 18:07

Das Ganja unter der S2,wenn du das grinderst,viel Spass!Brauchst echt einiges an Kraftaufwand! ;)
    Aber schöner Grow!

Du bist still....

Ben ist stiller peace01

• the real patrick
    Gast
    • 4. September 2017 um 18:34
    Zitat von benstiller

Das Ganja unter der S2,wenn du das grinderst,viel Spass!Brauchst echt einiges an Kraftaufwand! ;)
    Aber schöner Grow!

:D Ja das stimmt wohl :thumbsup: , hab schon 2 Grows damit durch und (auch :whistling: ) festgestellt das die Dichte wesentlich höher ist. Hatte extra Strains damit gemacht die ich auch schon kannte um einen etwas relevanten "Vergleich" zu haben. Ich denke auch, kann aber auch subjektiv sein, das es mehr Trichome je Fläche sind als unter anderem (NDL,HCI,LSR,CDM usw :rolleyes: ) Licht was ich bisher benutzte.
    Ich war erst etwas skeptisch wegen dem 3500k des S2, aber ist jetzt mein 3. Grow damit von Beginn an und das gefällt mir sehr gut hier.
    Ich musste zwar total umlernen was das angeht, aber so langsam begreife ich wie die LED ticken :/ . War schon ne Umstellung in Bezug auf:
    -Abstand in der jeweiligen Phase
    -Nodienabstände
    -Nährstoff und Wasserverbrauch usw.

Beim ersten Lauf hatte ich gleich mal ein derbes Bud Bleaching (Hashtips) und dachte da stimmt doch was nicht :thumbdown: , aber nach etwas US Foren Stöberei ging mir dann ein LICHT auf was es damit auf sich hat :D . Will ich aber nie wieder, die plöden Weißkopfblumen :/ .
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

OK, kleiner Nachtrag zum heutigen Beitrag:
    Wollte mal mit dem USB Mikroskop die Sache etwas genauer betrachten , vor Allem die in Zelt 1 / S2. Ist aber leider noch bei meinem Bruder und somit habe ich es mal mit dem Mändy-Händy :D probiert. Ist nicht die beste Qualität, aber für den Report erstmal genügend 8) .

S2 / BT s.o.
    Head

Seitentrieb davon

Zelt 2 / HP Grapefruit / noch nicht so spektakulär :( , aber schäne Fäden für BT 18 (finde ich)

Bis dann, Gruß Patrick

Bilder

• e74e0db7320eca6.jpg
      • 72,04 kB
      • 600 × 809
    • 69f2fc7.jpg
      • 59,63 kB
      • 600 × 809
  • benstiller
    MITGLIED
    Reaktionen
    2.039
    Trophäen
    3
    • 4. September 2017 um 20:35

Ich kann dein Problem mit dem Umgewöhnen sehr gut verstehen!Ich mach das im Moment so,dass ich meine Sanlight´s ziemlich hoch hängen hab,bis der Strech vorbei ist.Dann wird die Höhe evtl.wenn nötig noch angepasst!

Du bist still....

Ben ist stiller peace01

• bonner
    Gast
    • 4. September 2017 um 20:56

schöne buds pics, top love01

• mikel 66
    MITGLIED
    Reaktionen
    394
    Trophäen
    1
    • 4. September 2017 um 22:23

Sieht gut aus thump02

• the real patrick
    Gast
    • 5. September 2017 um 07:41
    Zitat von mikel 66

Sieht gut aus thump02

Dank dir :thumbsup: und auch :D @bonner
    (sollte deine Zahl im Name dein Baujahr sein, dann sind wir vom selben STERN :thumbup::D )

• the real patrick
    Gast
    • 5. September 2017 um 07:46
    Zitat von benstiller

Ich kann dein Problem mit dem Umgewöhnen sehr gut verstehen!Ich mach das im Moment so,dass ich meine Sanlight´s ziemlich hoch hängen hab,bis der Strech vorbei ist.Dann wird die Höhe evtl.wenn nötig noch angepasst!

Ja genau das meine ich. Bisher immer nach " SO NAH WIE MÖGLICH RAN" gegrowt, was bei LED definitiv nicht der Fall ist. Man muss den Photonenbeschuß, gerade bei den guten OSLONS ;) , schon etwas anders beurteilen und demnach während des Grows anpassen. Bin "jetzt" auch eher auf " erstmal weiter hoch" gekommen :rolleyes: und dann halt den optimalen Abstand einstellen. :thumbup:

• mikel 66
    MITGLIED
    Reaktionen
    394
    Trophäen
    1
    • 5. September 2017 um 16:14
    Zitat von the real patrick

Dank dir :thumbsup: und auch :D @bonner(sollte deine Zahl im Name dein Baujahr sein, dann sind wir vom selben STERN :thumbup::D )

Willkommen auf dem selben Stern :D

• the real patrick
    Gast
    • 5. September 2017 um 16:21

:/ Mal kurz vor Sunset ein Blick in den Garten geworfen,LÄUFT 8o

C99 F2 / Ausblüher-Steckilieferant :whistling:

Grapefruit (Nachzügler-?- )im Rosenbeet meiner Frau :D

Friesen Tau-Head- im 30 Liter Töpfchen

So, ab ins Waldbeet :D Bushmans-Mandala-Euforia Kontrolle ist heute angesagt =O . Bissel Guano in die Hosentaschen, man weiß ja nie was einen erwartet!? :saint::D

Bilder

• e12912d45.jpg
      • 91,82 kB
      • 1.066 × 600
  • PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG
PREMIUM WERBUNG

PRO-Mitglied

Keine Werbung & vieles mehr...

Letzte Beiträge

• Sweet Cheese und San Fernando Lemon kush von sweet seeds

pineapple 2. Juni 2025 um 01:45
  • Alles neu macht der Mai

DocStrangelove 1. Juni 2025 um 21:03
  • Sweet Seeds Sweet Pure CBD

Core T. Son 1. Juni 2025 um 20:03
  • Sweet Seeds® Photographic Competition - May 2025

Thondra 1. Juni 2025 um 19:59
  • Austernpilze auf Stroh - Indoor-Grow unsteril

Shwuns 1. Juni 2025 um 18:15

Heiße Themen

• Pan's erster Grow / Critical

543 Antworten, Vor 8 Monaten
  • 2ter Grow, aber diesmal Hydro ❤️

236 Antworten, Vor 5 Monaten
  • SpiderFarmer SF1000EVO & SF2000 Grow

1.085 Antworten, Vor einem Jahr
  • DWC 5 Sorten: GG#4, Critical, Biscotti, Super Silver Haze, 2x Runtz - ( Zamnesia ) - 24.10.2024

215 Antworten, Vor 7 Monaten
  • Vom Setzling zum Warp Core: Spock's Logbuch

614 Antworten, Vor einem Jahr

Neueste Mitglieder

• deand8155

2. Juni 2025 um 00:22
  • StonerPalace

26. Mai 2025 um 13:56
  • Xkalibur

25. Mai 2025 um 09:26
  • Phytomed

18. Mai 2025 um 09:15
  • technews

14. Mai 2025 um 11:45

Themen-Schlagwortwolke

• Abluft
  • Akf
  • Anbau
  • Anfänger
  • Auto
  • Autoflowering
  • Automatic
  • Bio
  • biobizz
  • Blätter
  • Blüte
  • cannabis
  • CBD
  • diy
  • Dünger
  • ec
  • Erde
  • Ernte
  • Ernte Zeitpunkt
  • Ertrag
  • Gelbe Blätter
  • Giessen
  • grow
  • Growbox
  • Hilfe
  • Hydro
  • indica
  • Indoor
  • LED
  • led grow
  • licht
  • Lüfter
  • mangel
  • Mangelerscheinung
  • NDL
  • Outdoor
  • outdoor grow
  • Pflanze
  • ph
  • Problem
  • probleme
  • Samen
  • Sativa
  • Schimmel
  • Seeds
  • Sorten
  • temperatur
  • Wachstum
  • Wasser
  • Weed
PREMIUM WERBUNG

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher

Forum online seit...

17 Jahren, einem Monat, 2 Tagen, 2 Stunden und 22 Minuten

Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».

1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Datenschutzerklärung
  4. Kontakt
  5. Spenden
  1. PARTNER
    1. IHRE WERBUNG HIER!
    2. IHRE WERBUNG HIER!
    3. IHRE WERBUNG HIER!
    4. IHRE WERBUNG HIER!
    5. IHRE WERBUNG HIER!
    6. IHRE WERBUNG HIER!