Die hast du dann im dunklem stehen?
Papa Patrick pflanzt punte Plumen (unter) Photonenbeschuß
-
the real patrick -
8. August 2017 um 18:06
-
-
Die hast du dann im dunklem stehen?
Ja, ca. 2 bis 3 Tage, je nach Zustand
Die hier wird Freitag zu den Scissors Sisters ihrer Bestimmung übergeben
Da bläst ein Venti drauf, zur Zeit 15 Minuten je Stunde, durchweg.
Das entscheide ich je nach dem wie die noch Wasser ziehen
, also dessen Geschwindigkeit.
-
methode hat ne gewisse Logik
.
durch Entfernung des Mediums kriegt die nur Wasser und verbraucht die letzten Reserven an Dünger. Und Dunkelheit zum Schluss wird auch von einigen empfohlen.
Wenns klappt, was willste mehr
-
Stell die mal statt dunkel, FR only. Weißte, alles was über 680nm liegt. Das solle die Chloroplasten anregen, ohne wirklich Energie zu liefern. Würd mich nicht wundern, wenn die nach den drei Tagen großflächig einen auf Haschtip machen, bzw kohlrabenschwarz gepurpelt sind.
-
FR only.
? So weit bin ich noch nicht
, besitze/ benutze nur Vollspektrum, reicht mir.
Aber grundsätzlich ist das auch noch mal einen Versuch wert, denke das funktioniert auch in die Richtung
-
Soderle, im 1qm Zelt ist der Herbst eingezogen
.
Hätte nicht gedacht das 4 unterschiedliche Strains, und auch noch aus Samen gezogen
, so einheitlich dem Ende zugehen. Besser ist das.
Diese Woche gibt es 1/2 Dosis RIPEN
, bis 20. Oktober muss das Zelt leer sein.
btw:
Lampe läuft seit vorgestern auf 50% von Vollast ( also ca. 100 Watt), und auch die Zeit verkürzt sich um 15 Minuten pro Tag.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Stehen jetzt noch unter 100Watt
80x80er Zelt?
-
80x80er Zelt?
Nein ,100x100x220cm
........
btw, und was macht ihr denn so am besten Sonntags
?
Ich gehe jetzt in den Wald
8mm Stahlkugeln
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was sind das eigentlich für strains welche geerntet wurden und neu in der Box stehen 🧐
-
btw, und was macht ihr denn so am besten Sonntags
?
Weisst Du doch ....
Grüße BigB
-
Was sind das eigentlich für strains welche geerntet wurden und neu in der Box stehen 🧐
Banana Kush, C 99, Euforia und eine Durban Poison.
Die Banana Kush ( Bonus Samen) musste ich schon frühzeitig ernten, nach Ripen hatte die " leichte Anzeichen " von Übersättigung, was ja auch meistens zu Schimmel übergeht.
Hatte auch nur knapp 30g trocken gebracht. Turn und Geschmack, naja, durchschnittlich.
Kaufen würde ich die Sorte nicht
. Die anderen 3 waren Top, wie immer
. Sehr gut und insgesamt brachte jede zwischen 40 und 50 g trocken, aus den 16 Liter Töpfen.
Jetzt noch die Stecklinge ernten in ca. 2 Wochen, und dann ist Growpause bis 2/2023
-
-
.....irgendwas blüht ja immer
hmmm, ich schau da eher neidisch auf den Sonnenschein
Shine on
-
Ende Gelände
, die 2 Mütter und deren Stecklinge sind gefallen.
Jetzt ist erst mal Pause bis März 2023.
Dann geht es weiter, aber wieder substratlos
, bestimmt in DWC
........c u later, PROPAGATOR.....
extra für meinen heutigen Hochzeitstag
mal paar Gumbyplatten gemacht
, dachte das wird eventuell " grün " , weil ich relativ lange und hart gerührt habe
, aber sieht ungepresst schon mal ganz gut aus
Alles von der letzten Ernte, also Schnibbelreste und Minibuds
, und natürlich auch nur Fresh Frozen Materialien
Glückwunsch!
…und Glückwunsch! 😁
-
Den doppelten Glückwunsch auch von mir
-