Gibts für die Gittertöpfe Ersatz?
Papa Patrick pflanzt punte Plumen (unter) Photonenbeschuß
-
the real patrick -
8. August 2017 um 18:06
-
-
ja, ist ein 120er, 100 tief
-
Keimrate=100%
Gestern Abend 8 Stück in Erde aus dem Garten
, habe nichts anderes
Die 2 noch in Plugs kamen die Nacht, aber ich habe bis jetzt gewartet, musste bei beiden die Samenhüllen entfernen
, und die Häutchen hingen auch noch separat auf den Keimblättern fest
.
Naja, hat ganz gut geklappt, aber gebe den noch mal paar Stunden.
Die Eine ist eh Ersatz, und die Andere geht in den DWC Pot, da kann die Wurzel auch bissel länger sein
.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
soderle, die Notfall C99 ist ziemlich schnell gekommen im EazyPlug
Aus dem Grund habe ich die auch schnell in den Pot
( mhm, POT
) gesetzt, natürlich auch noch mal mit Zusatzbeleuchtung vom SEK Deppen
.
EC 0,9
PH 5,6
Temp 19°C
Die rechte ( erste
) legt gut zu, ist ja die letzte Gekeimte, aber das 2. Blattpaar ist schon mal da.
........c u later, PROPAGATOR..........
.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
soderle, nach 2 Wochen sind die 0,25er Becher gut durchwurzelt
und somit ist die Zeit für die Endtöpfe ( 11 Liter) gekommen.
4x Lemon Skunk ( fem) auf 0,64qm.
Bleiben jetzt noch paar Tage lang unter den 26 Watt (6500k) Secret Jardin.
Dann schmeiß ich die Photonenkanone
mit 4x25 Watt COB an, natürlich Vollspektrum.
.....c u later, PROPAGATOR..........
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Servus Patrick, ich hatte auch mal lemon Skunk..von DNA und das war top kraut
Ich wünsch dir viel erfolg und hoffentlich ähnliche phänos wie meine. Die waren flott,haben gut abgeworfen und wie gesagt wars tolles gras
-
-
-
Tag 18/ beide getoppt
Im DWC nach IN 5, und in Erde nach IN 3
DWC:
EC 1,3
PH 5,8
Temperatur 22°C
Erde:
EC ?
PH ?
Temperatur?
Erde:
EC ?
PH ?
Temperatur?
👍👍👍🤘🤪
-
-
...und der "Nachzügler " C99
,
Ca. 10 Tage nach dem Einsetzen
......wurde heute aus Platzgründen entsorgt
, hatte wohl nen Gendefekt
, wollte trotz der super Wurzeln einfach nicht mehr wachsen. Hatte schon 5 IN bei einer Höhe von 8cm, das war ein Satz mit X
.
Naja, auch egal, passiert halt.
Vorteil: die andere C99 in DWC bekommt mehr Platz und Licht
..................
DWC
EC. 1,5
PH. 5,8 ( sinkt leider zu schnell, dünge vielleicht mit Flores weiter)
Temperatur NL. 22°C
Erde
EC. ?
PH. ?
Temperatur. ?
-
.......Montag stell ich auf 12/12
, die DWC -C99 wuchert mir sonst alles zu
, da müssen die Erdpflanzen halt auch mit 28 Tagen Wachstum klarkommen
.
Habe auch schon mal die erste Entlaubung gemacht, gegen meine Gewohnheit das erst zum Ende des Stretchs zu starten
. Naja, irgendwas ist ja immer
Vorher/Nacher
.......c u later, PROPAGATOR.........
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nr.1
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nr.2
und Nr.3Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.HRD
-
mhm, es ist soweit, seit Montag läuft 12/12
Demzufolge sind ca. 28 Tage Wachstum zu dokumentieren
Für DWC zu viel, für die Erdpflanzen ( in 11 Liter torffreier Erde) noch zu wenig
.
Egal, irgendwas ist ja immer
.
Leider sinkt (!!!) mir der PH Wert zu schnell, hoffe das ich das beim nächsten NL Wechsel auf Aqua Flores in den Griff bekomme. Selbst das Mineral Magic schafft es nicht mehr den PH um die 6 zu halten. Ging teilweise ( nach 30 Stunden) auf 4,9 runter
.
Aber insgesamt bin ich zufrieden.
Die großen unteren Blätter der DWC C99 kommen am Wochenende auch noch ab. Genug ist genug
-
-
Ging doch noch heute
Der hier läuft jetzt auch schon mal seit Mai 2020, aber komplett durch
hab da oben einfach n Loch gebohrt und dann den Draht dran gemacht.
...................
Die DWC C99 platzt aus allen Nähten.
Muss teilweise die Triebe schon zum Licht fixieren, da geht nächste Woche noch mal 2 KG Grünschnitt runter
,,, ,,,,,wollen Steckis haben
,,,Scheeeeeeeerz.
-
-
Ja soweit stimmt das, aber ich nehme an die sind relativ gleich.
Bestron Boxventilator ABOX30 Ventilator | bol.comBestron Boxventilator ABOX30 Ventilator. Bestron Boxventilator met een korf diameter van 33 cm. De ventilator heeft een extra groot bereik in alle...www.bol.comDa war damals ein schönes Angebot, jedenfalls auch heute noch mal günstiger als bei Amazon oder Growshop
-
Gabs mal im Doppelpack bei Lidlonline.
Der erste lief zwei Jahre. 🤣
-