glaub ich verlieb mich gard ijn deine lemon skunk !!!!!!
Papa Patrick pflanzt punte Plumen (unter) Photonenbeschuß
-
the real patrick -
8. August 2017 um 18:06
-
-
Canna wäre es ja schon mal wert probiert zu werden!🤔🤣
Wenn da nur nicht so viel von dem ganzen anderen Zeugs rumstehen würden…🙈🤣🤪
-
soderle, nur 2 Blueberry sind gekeimt, habe noch ne Grapefruit hinterher geschickt. War 2 Tage zum Keimen im Heizungsraum
, und verbringt heute die erste Nacht im Freien
, ich habe aber schon gesehen das die heute noch durchbricht.
.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt..........c u later, PROPAGATOR........
-
The Baby is born
, trotz 8°C in der Nacht
.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vorteil Mai: ab Morgen habe ich 15h Sonnenlauf
Nachteil Mai: mein Regenwasser hat zur Zeit einen PH von 4,8
, ungünstig für den DWC, da momentan der EC steigt und der PH fällt
Lösung: Regenwasser (0,0 ) mit Leitungswasser (0,4) mischen und in Tank nachkippen
-
......... Maierchris
Zum Thema "Trieb beim LST gebrochen"
Der hier war KOMPLETT durch, aber weil für Steckling zu weit in Blüte wurde er von mir wieder DRAN MONTIERT
, natürlich auch mit Hilfe vom Helmut, dem SEK Deppen
Das war vor ca. 8 Tagen, aber ist wieder angewachsen
-
Saurer Regen?
-
Saurer Regen?
Maybe? Denke das es auch am Dachbelag liegen könnte.
Ich habe 2 Fässer, das eine unterm Glasdach und beim anderen kommt das Wasser erst mal übers Flachdach ( Bitumenbahn, besandet, ca. 20 Jahre alt) und Acrylplatten ins Fass.
Muss die Tage mal wieder vom anderen nehmen und messen.
...............
btw: BT45
LEMON SKUNK fangen teilweise an zu herbsteln, stehen aber noch gut im Futter
, hä, welches Futter?
Haben noch immer nichts an Dünger bekommen, jetzt bin ich im Zweifel ob ich mal wieder einen Grow ohne RIPEN beende
Seit BT 35 auf 100W gedimmt, sollte zum Reifen ausreichend sein,
-
Maybe? Denke das es auch am Dachbelag liegen könnte.
Ich habe 2 Fässer, das eine unterm Glasdach und beim anderen kommt das Wasser erst mal übers Flachdach ( Bitumenbahn, besandet, ca. 20 Jahre alt) und Acrylplatten ins Fass.
Muss die Tage mal wieder vom anderen nehmen und messen.
...............
btw: BT45
LEMON SKUNK fangen teilweise an zu herbsteln, stehen aber noch gut im Futter
, hä, welches Futter?
Haben noch immer nichts an Dünger bekommen, jetzt bin ich im Zweifel ob ich mal wieder einen Grow ohne RIPEN beende
Seit BT 35 auf 100W gedimmt, sollte zum Reifen ausreichend sein,
hy, gefallen mir immer noch!!
Wie lange haben die blütezeit? Wie machst du das ohne dünger
-
Lemon Skunk Blütezeit 7-9Wochen, ernte aber nach dem Trichomenstand.
Das ist so ne Art Terra Preta/Living Soil, die ich vorher mMn ausreichend gepimpt habe. Da ich jetzt auch schon mal bei BT 45 bin und die ersten Blätter gelb werden, kann ich davon ausgehen nichts mehr zu geben. Eventuell RIPEN in Niedrigdosierung, sozusagen als " Spülung " , bevor sie in die Vase kommen
-
DWC C99 / BT 45 ( noch 23 TAGE
)
PH. 5,9
EC. 1,7 ( 0 4 )
Habe PK13/14 abgesetzt, jetzt nur Aqua Flores A+B für 2 Wochen
Hat noch mal richtig gut zugelegt, aber ist durch die Masse instabil im Stand, muss teilweise Triebe zur Wand fixieren
, und auch den Netztopf fixiert mit VA Schrauben
Blütenduft ist schon bezaubernd
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
)
Plus die zwei Wochen Geduld! 😈
-
Plus die zwei Wochen Geduld! 😈
Auf Erde ja,
aber in Hydro sag ich wo es lang geht
.
Aber kann schon sein das ich das RIPEN etwas verzögere wenn die Masse noch nicht ausreicht
-
Außerdem ist 70 ne sinnvolle Zahl🤗
-
Die 73 ist besser.
-
69 ist das Ziel
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.( nicht mein Baujahr, da bin ich schon mal in den Kindergarten gegangen
)
-
)
PH. 5,9
EC. 1,7 ( 0 4 )
Habe PK13/14 abgesetzt, jetzt nur Aqua Flores A+B für 2 Wochen
Hat noch mal richtig gut zugelegt, aber ist durch die Masse instabil im Stand, muss teilweise Triebe zur Wand fixieren
, und auch den Netztopf fixiert mit VA Schrauben
Blütenduft ist schon bezaubernd
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.wie die in dem Oxypot wächst, gefällt mir mega gut !! das geht schon gut ab
-
69 ist das Ziel
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.( nicht mein Baujahr, da bin ich schon mal in den Kindergarten gegangen
)
wie die in dem Oxypot wächst, gefällt mir mega gut !! das geht schon gut ab
Auf Erde ja,
aber in Hydro sag ich wo es lang geht
.
Aber kann schon sein das ich das RIPEN etwas verzögere wenn die Masse noch nicht ausreicht
servus, du ist das RIPEN so was wie PK1314 ? so ein booster halt oder?
Wie gesund die aussieht in dem Oxy is schon unglaublich echt!! Die is ja genau so alt wie die Lemon Skunk in Erde, oder? des is ja ned normal die is ja 3mal so mal so groß und breit aber nicht "grazad" sondern schöne internoioden Abständen! vorallem wie die da steht in dem Oxy is schon geil ne?? ultra gesund, einfach wundervoll !!! dieser Oxypot überzeugt mich immer mehr, und ich denke um in die DWC Welt einzusteigen is des die für mich die beste Wahl um des zu lernen! wenns schief läuft is nicht gleich alles kaputt. Hast du noch andere DWC Systeme? So wie du des drauf hast is ja jede Sorte egal wie zickig ein Kinderspiel
-
soderle, heute sind die 2 Blueberry und die Grapefruit in die Finaltöpfe gekommen
. Sind ca. 35 Liter BECHERCHEN
, die Blueberrys sind in Terra Brill Royal und die Grapefruit teste ich mal mit einfacher torffreier Erde aus dem hiesigen Gartenmarkt
.
Meine ( pseudo) Terra Preta ist ja immer noch etwas zu scharf für die Sämlinge, und noch mal Umtopfen mache ich ja auch nicht mehr
Vorher
Nachher
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt........c u later, PROPAGATOR.......
-
Du hast mir den Tag versüsst, sehr geiler Song !!!
-