Ist doch bloß Morgentau,
Edit: ......aber kein "friesischer" Tau , der steht noch gut da, daneben
Ist doch bloß Morgentau,
Edit: ......aber kein "friesischer" Tau , der steht noch gut da, daneben
RICHTISCH
Bei Kälte kommt dann sowas (manchmal) dabei raus
Patrick, "schüttelst" du deine Buds etwas aus ? Je nach Regen geht sehr viel Wasser aus den Buds.
Patrick, "schüttelst" du deine Buds etwas aus ? Je nach Regen geht sehr viel Wasser aus den Buds.
Ja, hin und wieder schon, also wenn ich gerade sehe das enorm viel dran ist mach ich das.
Aber davon hängt mMn nicht das zustandekommen des Schimmels zusammen, teilweise vielleicht.
DENN! In meinen Spots im Wald stehen die Pflanzen wochenlang ohne das ich da was dran mache und da hat noch KEINE nur kleinste Ansätze von Schimmel. (sind aber auch alles reguläre Samen/Sorten dort
)
Oder so was
:thumbsup: Ist ja richtig gut Harz dran , gutes Finale gewünscht.
Danke dir auch.
Jup speziell die Große ist übersäht mit Trichos (so viele habe ich lange nicht gesehen), aber auch die Kleine hat gut 2-3x so viele Trichome wie meine Sugar Auto die unter der 110W LSR steht.
Echt krass und das bei so wenig Sonnenlicht, ich denke es wird so sein das sobald die Sonne gut raus kommt die Pflanzen richtig derbe harzen. Anders kann ich mir diese vielen Trichome nicht erklären. Aber nicht alle Pflanzen sind so, speziell die Autos buden nicht richtig bei der Kälte. Das sieht eher nach Stillstand aus, ansonsten sehen Sie fit aus. Zumindest hege ich diesen Verdacht.
Also Autos doch nur zeitig im Frühjahr aussetzen (?!? ~ bis Mitte Juni) das man Sie spätestens Ende August-Anfang September ernten kann! Die andere Auto sehe ich erst Heute, dann weiß ich mehr. Bis Mitte BT Zeit bin ich noch optimistisch, aber wenn Sie dann nicht richtig buden... Wir werden es sehen.
Das sieht eher nach Stillstand aus, ansonsten sehen Sie fit aus. Zumindest hege ich diesen Verdacht.
Mhm, wahrscheinlich. Nach Kurzreise ( war seit Donnerstag bis vorhin wech) die Nacht wieder angekommen und-------------------
Indoor ALLET JUT Blumaten machten mal wieder ihr Ding ohne mich
, aber Outdoor (Garten) auch die zweite Grapefruit und eine der C99 (F2) im Topf voller ROTTEN BEFALL in fast jedem Bud
.
Dafür ist die Frisian Dew noch PURPELIGER geworden und laut Trichomemfärbung fällt die die Tage schon teilweise :thumbsup:
Nur die Grapefruit im Rosenbeet steht voll im Budden, aber brauch bestimmt noch 1-2 Wochen, schau mer moal .
Mal sehen was die Waldspots so zeigen, da war ich ja jetzt schon über 10 Tage nicht nach dem Rechten sehen.
Bei den Mandalas & Bushmans bin ich optimistisch, aber die Euforias (?) Details later
Entspannte Woche allen Kleingärtnern
Gruß Patrick
Hi und sehr schade mit dem Schimmel, meine eine Pflanze hat mir langsam auch zu viele Schimmelherde, auch wenn Sie klein sind so gabs im Head schon die ersten 2 Verluste.
Daneben steht die Shaman die bis jetzt nur einen verschimmelten Popcorn Bud hatte ansonsten ist die echt schimmelfrei, das selbe bei der SBR F1 & der Passion#1.
Wie lange blüht deine Mandala#1 schon ?
Die Bushmans kommen mir 2018 auch ins Haus und von den Erdpurt will auch ein paar weil alle die Sie schon hatten sagen das die Buds exquisit sein sollen und sich geschmacklich von fast allem anderen abheben.
Die Sweet Cheese werde ich auch testen (oder die WhiteCheese von Mrsalz... ich warte die Rauschberichte ab ), die läuft bei anderen Deutschen recht gut und blüht schon 4-6 Wochen.
Wie lange blüht deine Mandala#1 schon ?
Seit ca. 1-2. Augustwoche. Ging aber auch sehr langsam los, bin halt nicht oft im Guerilla-Garden
Daneben steht die Shaman die bis jetzt nur einen verschimmelten Popcorn Bud hatte ansonsten ist die echt schimmelfrei,
Bekannter von mir hat die Shaman als "Hecke" runtergebunden im Garten. Letzter Kontakt war am Samstag nur telefonisch,leider///=kein Schimmel-nirgends, ein paar fingen schon 2. Septemberwoche an mit purpeln, brauchen noch etwa-------1-2 Wochen bei ihm, Gesamteindruck= Klasse Sorte, Shaman halt
-------------------------------------------------------------------------KW 39----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zelt 1: S2 / Unbekannte / BT 55 -wird so langsam-
Es sind seit letzter Woche nicht viel mehr Trichome ambern geworden, weshalb ich mich heute entschlossen habe die Tage zu ernten. Denke um BT 60 rum sollte passen.
Von Weitem.....
...etwas näher..........
...........ganz nah
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Zelt 2: Hans Panel / Grapefruit Stecker (von Garten-Grapefruit die schon beide (in Töpfen) aufm Kompost sind
BT 39 /
erste braune Fädchen seit ca. 5 Tagen an der /HINTEN RECHTS/ + erste gelbe Blätter,unten-mitte, erste leichte Gabe Fishmix , ca 0,5ml
-----------------------------------------------------------------------------------------
Main Stage: AAW 250er NDL / BT 25
Gesamtbild:
..........Stecker Grapefruit
..........Stecker vom Stecker Grapefruit
Temperatur und RLF im mittleren Normalbereich-alles gut soweit.
Wasser: wie gehabt Leitung+Regenwasser 1:1 / nur bei der letzten Abwesenheit die Tanks mit Verhältniss 2:1 gemischt+ PH Downer auf 6,5 eingestellt, ab heute wieder Handguß ohne Regulatoren
Gruß Patrick
( patrick geht jetzt Friesen Tau schnibbeln )
Sehr nice!
Sehr nice!
Danke , bin auch zufrieden, zumahl ich ja mit LED noch nicht sooooooo auf DU&DU bin, aber das S2 gefällt mir sehr gut.
Da muss ich jetzt nur überlegen mit WAS ich das 60er mal OPTIMAL ausrichte?
(.........die S2 Unbekannte kommt Freitag dran , --ACHTUNG SPÄSSLE!, wird KOPFÜBER gehangen, angetrocknet, und kommt dann mit FEELINGS-Lüftung nach
3-5 Tagen in Gläser
:thumbsup: )
Echt geile Bilder, Top!!!!!!!
Hi,
die Unbekannte hat schöne Buds^^, sieht super aus aber wenn ich deine Trichome so anschaue, sollte ich meine Shaman, Early Maroc und SBR F1 sofort ernten, die sind viel weiter.
Siehst du überhaupt Bernsteine bzw halt braune Trichos ?
Ich rauche gerade Fingerhash, mei das könnte ich öfters rauchen, verdammte Axt ist das gut. Habe ja gefühlt seit 4 Jahren kein gutes Hash mehr geraucht, gibt ja immer nur verstrecktes.
Edit: Patrick ich habe glaub im Sommer schon mal gefragt, aber deine C99 sind keine C99 Outdoor ? Da gibts ja auch eine Sorte von Alpine oder ne ApeOrigin. Wollte die C99 auch haben aber nachdem ich die Probleme bei dir mit kriege lasse ich glaube die Finger davon.
Meine Somango ist nach 4 Wochen Regen auch verreckt... Ich war vorher dort alle Blätter sind vertrocknet. Nur ein paar die aus den Buds raus kommen sind noch leicht hellgrün, der Rest ist Gelb bis vergammelt... Lohnt sich wohl nicht mehr die jetzt aufzupeppeln ? Sie hat die letzten 14 Tage auch nicht gebudet, scheint mehr mit dem Tod zu kämpfen.
Siehst du überhaupt Bernsteine bzw halt braune Trichos ?
Vereinzelt ja, und wie geschrieben sind nicht viel mehr braun geworden seit ca. 1 Woche. Ich kenn ja den Strain nicht, und denke eh der Abbau zu schnell geht hau ich besser um. Mein Ziel ist im Normallfall aber eh mehr milchige als amberne zu haben, besser gesagt, die mir bekannten Sorten hau ich wenn es passt sogar eher bei "ersten" ambernen Anzeichen dann nach paar Tagen um.
Edit: Patrick ich habe glaub im Sommer schon mal gefragt, aber deine C99 sind keine C99 Outdoor ? Da gibts ja auch eine Sorte von Alpine oder ne ApeOrigin. Wollte die C99 auch haben aber nachdem ich die Probleme bei dir mit kriege lasse ich glaube die Finger davon.
Meine Somango ist nach 4 Wochen Regen auch verreckt... Ich war vorher dort alle Blätter sind vertrocknet. Nur ein paar die aus den Buds raus kommen sind noch leicht hellgrün, der Rest ist Gelb bis vergammelt... Lohnt sich wohl nicht mehr die jetzt aufzupeppeln ? Sie hat die letzten 14 Tage auch nicht gebudet, scheint mehr mit dem Tod zu kämpfen.
Nein diese nicht, das ist die BG C99 (reg/F2).
Aber die C99 (fem/Female Seeds) hatte ich schon draussen. Klappt wunderbar mit Finale, jedenfalls auf dem 52.
Aber BTW: eine der C99 F2 ist auch "angeschimmelt" und entsorgt, und von der zweiten habe ich heute früh gerade noch so einiges retten können, die fing im Mainbud auch an zu ROTTEN , genau wie die supersüße Frisian Dew.
Sah bis Sonntag Abend/Nacht noch ganz gut aus, aber gestern Abend AUCH da kleinere Stellen Rotten gesichtet und heute in der früh die Notschlachtung eingeleitet. Konnte max. 30% retten
Also 2017 war definitiv nicht mein GARTENJAHR , aber die Waldspots stehen gut bestückt und herbsteln in voller Pracht dem Ende entgegen :thumbsup:
Da gibts ja auch eine Sorte von Alpine oder ne ApeOrigin.
Ich habe Origin seine Bushmans im Waldspot HAMMER---------------bis jetzt!?
Aber die kenne ich auch schon, TOP WEED
:thumbsup:
Da muss ich jetzt nur überlegen mit WAS ich das 60er mal OPTIMAL ausrichte?
Jetzt steht es fest: PANAMA (fem)
aber passt dann doch besser zum Thread Titel
Im Jänner gehts ab dafür
-----------------------------------------------------
Habe ja gefühlt seit 4 Jahren kein gutes Hash mehr geraucht, gibt ja immer nur verstrecktes.
Ich hatte bis Ende der 90er eigentlich immer ganz gute Bezugsquellen für gutes Hasch und es war für mich auch relativ einfach das zu bekommen. Aber als ich mein erstes selbst geklopftes durch die PIPE zog war mir eins klar:
NUR NOCH EIGENPRODUKTION der braunen Magie ist angesagt .
OK, von vertrauenswürdigen Quellen nehme ich auch hin und wieder was, aber das ist dann immer auf Tauschbasis oder einfach so halt. Gekauft wird so lange ich anbauen werde nichts mehr vom Fremden
der "schwarze" Shaman Phäno ist doch der Knaller
Ich musste jetzt immer wieder deine SHAMAN anglotzen , einfach grandioses Farbenspiel hast Du da.
Bin gespannt wie die meines Bekannten sich noch machen. Er teilte mir gestern mit vereinzelt in den Purple Phenos leichte Schimmelansätze zu bekommen, bei den grünen noch nichts.
Also!!! Augen auf im Herbst der Farben
Online seit « 2008 » sind wir der Anlaufpunkt für den Anbau für den Eigenbedarf und Infos rund ums Thema « Cannabis ».