Achso du Patrick, ich weiß mittlerweile was du mit dem Ruderalis Geschmack meinst... Ich mags leider auch nicht....
Es schmeckt etwas herb, leicht nach Kräuter & hat hier und da einen bitteren Touch beim ein/ausatmen.
Hall @Flashi
So in etwa, ja. Ich habe zwar selbst noch keine Autofem (3x versucht) erfolgreich zum Ende gebracht, aber dennoch schon diverse Autofem Sorten probieren können.
Selbst bei sehr guten Growern (IMHO ) war es halt immer irgendwie der Geschmack der mich nicht so richtig überzeugte.
Und ich rede hier ausdrücklich von Sorten die ich als "normale" Sorten kenne.Man kann/darf/muss halt den Ruderalis Anteil nicht weg zaubern , der mindert eben die Qualität des Produktes,is so.
Einzige Ausnahme war die Royal Dwarf die mein Bro mal zu Beginn des AF Hypes unter 250W NDL angebaut hatte. War nicht so schlecht das Gras,aber im Vergleich eher etwas lasches Zeug. Mal davon ab das sich mir eh unter Kunstlicht KEINE Vorteile gegenüber fem oder regs erschliessen. Draussen OK, aber irgendwas kriegt man doch immer auch so durch!?
Jedenfalls versaut die Ruderalis den oftmals schönen Geschmack der reingekreuzten normalen Sorten.
is so